Lady Lulu
Sa, 06.Aug 2005, 13:59Kennt hier jemand http://www.lady-lulu.de? Sie hat auch schon mit einer Anzeige in der Börse für NS+KV geworben.
Bevor ich einen Termin mache würde ich gerne wissen ob das ein großes Studio ist. Wo in München ist das Studio? Auf ihrer Homepage ist darüber nichts erwähnt. Ist sie eigentlich immer in München oder mal in Nürberg tätig? Habe sowas gehört! Falls mir jemand Info geben könnte wäre ich sehr dankbar! Auf jeden Fall werde ich demnächst einen Termin mit Lady Lulu vereinbaren.martin08 hat geschrieben:Ich kenne Lady Lulu inzwischen sehr gut, weil ich schon ein paar Mal bei ihr war und auch in Zukunft hingehen werde. ....
Martin ist der Partner von Lulu. Klar kennt er sie, teilen sich ja täglich das Bett miteinander. Kann man auch auf den diversen Seiten der beiden nachlesen.Ich kenne Lady Lulu inzwischen sehr gut, weil ich schon ein paar Mal bei ihr war und auch in Zukunft hingehen werde. Bei ihr bekomme ich genau das, was ich brauche....
Ich weiß nicht, wen du da gesehen hast?? An der Frau ist das Alter was Falten betrifft optisch wie bei jedem anderen auch sicher nicht spurlos vorbeigegangen, aber sie als alte Schabracke mit 60 Jahren zu bezeichnen ist weder richtig, noch zutreffend. Sie ist auch weder dick noch fett und dürfte schätzungsweise irgendwo zwischen 42 bis 48 Jahre alt sein.als ich lulu in natura gesehen habe, habe ich mich sofort umgedreht und bin gegangen. die schabracke ist bestimmt schon 60, fett und häßlich.
Ja absolut, Lulu hat eigentlich keine Tabus.ich suche eine Dirty Lady. Bin ich bei Lady Lulu richtig?
Ein kleines Ein-Zimmer-Appartement im Münchner Osten, nicht sehr groß aber ausreichend. Warum niergends die Adresse steht? Weil die ihr Gewerbe (SM, GangBang) im Sperrbezirk betreiben. Mit etwas Phantasie und kombinieren solltest du aber fündig werden.Bevor ich einen Termin mache würde ich gerne wissen ob das ein großes Studio ist. Wo in München ist das Studio?
Man sollte sich mal die Sperrbezirkaverordnung von München gabz genau durchlesen bevor man etwas darüber schreibt.hokuspokus hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Martin ist der Partner von Lulu. Klar kennt er sie, teilen sich ja täglich das Bett miteinander. Kann man auch auf den diversen Seiten der beiden nachlesen.Ich kenne Lady Lulu inzwischen sehr gut, weil ich schon ein paar Mal bei ihr war und auch in Zukunft hingehen werde. Bei ihr bekomme ich genau das, was ich brauche....
Plumper geht es fast nicht mehr!! Etwas mehr Phantasie hätte nicht geschadet, die Lulu (G. K-E) anzupreisen.
Chaot hat geschrieben:Ich weiß nicht, wen du da gesehen hast?? An der Frau ist das Alter was Falten betrifft optisch wie bei jedem anderen auch sicher nicht spurlos vorbeigegangen, aber sie als alte Schabracke mit 60 Jahren zu bezeichnen ist weder richtig, noch zutreffend. Sie ist auch weder dick noch fett und dürfte schätzungsweise irgendwo zwischen 42 bis 48 Jahre alt sein.als ich lulu in natura gesehen habe, habe ich mich sofort umgedreht und bin gegangen. die schabracke ist bestimmt schon 60, fett und häßlich.
kvschlauchi hat geschrieben:Ja absolut, Lulu hat eigentlich keine Tabus.ich suche eine Dirty Lady. Bin ich bei Lady Lulu richtig?
Ein kleines Ein-Zimmer-Appartement im Münchner Osten, nicht sehr groß aber ausreichend. Warum niergends die Adresse steht? Weil die ihr Gewerbe (SM, GangBang) im Sperrbezirk betreiben. Mit etwas Phantasie und kombinieren solltest du aber fündig werden.Bevor ich einen Termin mache würde ich gerne wissen ob das ein großes Studio ist. Wo in München ist das Studio?
Nachdem Lulu ja keine private Domina ist, siehe diverse Werbungen im internet, würde ich mir aber bei einem Besuch grundsätzlich überlegen, ob es fair gegenüber anderen Dominas ist, die eben nicht im Sperrbezirk ganz offiziell arbeiten und dementsprechend auch andere Kosten haben.
Muß aber jeder selber wissen.
Code: Alles auswählen
Man sollte sich mal die Sperrbezirkaverordnung von München gabz genau durchlesen bevor man etwas darüber schreibt.
Zurück zu „Dominas in München“