Hallo Michi2006,
es ist nicht Domina Ursula , die bei Riva gearbeitet hat, sondern Mistress Ursula. Sie hatte schon mal Photshootings mit Felix Kurtz dem fetishfotographen.
Vielleicht bekommst Du hierüber Kontakt.
http://www.eros-la.com/articles/2006-02 ... kurtz0221/
Wenn ich nicht irre ist Sie jetzt in Südengland und dort unter mistressursula im Web präsent. Ich glaube Ihre Mailadresse ist jetzt:
webmail@mistressursulsa.co.uk
------------------------------------------
Und dann noch zu den anderen Kommentaren, die Michi2006 ja überhaupt nicht helfen. Es ist doch wohl Ehrensache und Sache der Diskretion, das man nicht Telefonummern bzw. die neue Wirkungsstätte etc. von ehemaligen Mitarbeitern herausgibt, wenn man nicht explizit darum gebeten wird, insbesondere da man in dieser "Branche" die wahre Identität des jenigen nicht kennt an den man diese Nummer herausgibt. Das ist bestimmt nicht böse gegen Dich Michi gemeint.
Hoffe weitergeholfen zu haben
Magicdesire
Nachtrag: Ich weiss z.Bsp. von einer jungen Dame, die dass Studio gewechselt hat, weil ein Gast Sie sehr bedrängt hat und ihr regelmässig aufgelauert hat. Wenn das Studio die neue Wirkungsstätte bekannt gegeben hätte, wäre der Typ sofort auch wieder da gewesen.
Und da es wirklich sehr unterschiedliche Gründe sein können, ist es sehr befremdend (liebe Natascha) , dass Du hier allen Dominas im Düsseldorf-Kölner Raum solche Dinge unterstellst, insbesondere da Du Sie ja noch nicht mal alle kennst und selbst hier in diesem Raum arbeitest.
Damit schadest Du dir nur selbst, und dass gönnt Dir doch wirklich niemand !