Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Personalrotation in Hamburg

Mi, 29.Mär 2006, 15:21
Nur mal so nachgedacht...

In den Hamburger Studio´s gibt es sicher eine ebenso hohe Personalfluktuation wie anderwo.

Aber woran liegt das eigentlich?

Wenn die Damen ganz von der Bildfläche verschwinden und sich zurückziehen kann ich das ja unter "Ausprobieren" oder "Sie waren jung und brauchten das Geld" verbuchen. Aber wenn eine Frau die Studios ständig wechselt oder auch ein Studio die Frauen ständig wechselt woran liegt das dann?

Ein Studio ist mir allerdings aufgefallen: Das Rex.
Damals an der Kieler str (?) gab es Angie und Gaby eine kleine Ewigkeit.
Und heute schon wieder sehr lange mit dem selben Stamm-Damen.

Ich denke, daß ist ein gutes Zeichen.

Und nun kommt die Kehrseite meienr Gedanken:

Wollen wir Kerle eigentlich Stammpersonal oder wollen wir immer was neues?
Eben schrieb ich vom Rex ... ich war zuletzt dort bevor Tanja dort eingestiegen ist... Warum weiß ich selber nicht....

...wie gesagt: Nur mal so nachgedacht.

Rotation

Mi, 29.Mär 2006, 15:50
Hallo Scysis,

es gibt sicher einige Gründe, das Studio zu wechseln.

Ich selbst war in zwei Studios, in denen die Studiobetreiberinnen irgendwann das Studio aufgegeben haben.

Im nächsten Studio gab es leider kaum aktive Gäste und damals habe ich nur passiv gearbeitet. Die Kolleginnen waren nett, das Ambiente war toll, das Studio sauber...aber was nützt es, wenn es kaum Verdienst gibt?

Dann habe ich das Studio Rex und damit meine Heimat gefunden.
Hier stimmt für mich alles, das Team, die Räume, die Arbeitsweise...:-)

Manchmal braucht es einfach eine Zeit des Ausprobierens und des Wechselns, bis sowohl Team und Studio "passen".

Ist doch im normalen Berufsleben auch so, daß man in der Lehrfirma nicht mehr unbedingt bis zur Rente bleibt.

Zu den Gästen sei gesagt:

Es gibt sicher Gäste, die das Neue bevorzugen und von Studio zu Studio ziehen.
Genauso gibt es Gäste, die "ihrer" Domina treu bleiben, wenn sie ihre Lady gefunden haben.

Liebe Grüsse,
Tanja
*die sich daran erinnert, daß Du immer mal einen Termin im Rex machen wolltest*

Neu oder vertraut

Mi, 29.Mär 2006, 16:15
Hi Lady Marfa,

Kann es sein, dass Masochisten sich eher immer wieder einer vertrauten Dame überantworten, ebenso evt. auch devote Gäste, und dass Bizarrfreunde eher wechselwillig und neu gierig sind?

Jein. :)

Gäste, die Grenzen und Tiefen des BDSM suchen und wollen (physisch und/oder psychisch), werden sich eher auf die vertraute Lady einlassen. Denn diese kennt die Vorlieben und weiß durch die wiederholten Spiele, wie sie ihren Gast Stück für Stück an seine Grenze bringen kann.

Nur bei genug Vertrauen kann positive Grenzerfahrung möglich werden.

(Grenzerfahrungen, die passieren, weil der Gast eine zu unsensible Domina besucht, sind sicher von keinem Gast erwünscht).

Liebe Grüsse,
Tanja

Mi, 29.Mär 2006, 17:02
Ich bin froh, dass hier Marfa und Tanja bereits geantwortet haben.

Als ich mich eben einloggte las ich zuerst eine PM welche sich auf diesen Thread bezog.

Offenbar kann man meinen Beitrag anders lesen als ich ihn gemeint habe.

Mein Text ist ausdrücklich nicht abwertend gemeint und ich meine auch kein spezielles Studio und keine spezielle Frau.

Ich freue mich, dass es hier bereits Beiträge gibt, die dass scheinbar auch nicht so aufgefasst habe.

An die Person, die mir die PM gesendet hat: Nochmals sorry wenn es bei Dir so angekommen ist.

Do, 30.Mär 2006, 08:03
Nur um das richtig zu stellen.
Das Rex war nie in der Kieler Str.

Kennengelernt hatte ich Angie als sie noch imAppartment in der
Bundestr. als Domina arbeitete.

Danach hat sie das Domizil in der Barmbeker Str.gehabt wo auch
Lady Gabi dazu gestoßen ist.

Nach einem kurzen Intermezzo im Lerchenfeld sind sie dann
in die Fuhlsbüttler Str.gegangen.

Dort trennten sich ihre Wege

Gabi eröffnete das Rex wo es noch heute ist und Angie ist ins Studio
K in der Hudwalker Str.gegangen.

Wo Angie heute abgeblieben ist weiß ich leider nicht mehr.

Unsere Wege trennten sich damals im Lerchenfeld, weil ich seinerzeit
eine feste Partnerschaft einging und noch gute Vorsätze hatte.
Habe den beiden noch beim Umzug geholfen.

Zum Thema: Das wechseln der Lokation oder des Studios hat
auf der einen Seite mit vergrößerung bzw.verkleinerung
des Studios sicher zu tun wenn das ganze Studio umzieht.
Beispiele z.B Rex,SC-Enterpainment oder auch MZ.

Wenn einzelne Ladys wechseln hat das sicher auf der einen
Seite was mit dem Verdienst im Studio zu tun.
Sicher ist das keine Professionelle Domina oder Sklavia nur
für gute Worte im Studio sein will.

Auf der anderen Seite entwickeln auch die Dominas ihren persönlichen
SM Horizont weiter,zumindest wenn sie wirklich veranlagt sind. Und manchmal ist ein Studiowechsel bei ihrer persönlichen
Entwicklung von Vorteil.

Grüße Jürgen

Do, 30.Mär 2006, 15:38
Fuhlsbüttler Str
Stimmt! - Ich habe mich geirrt.
Anschliessend war in dem Haus seehhhr kurz eine Möchtegerndomina, die es gewagt hat, die Nachbarn ein wenig zu überstrapazieren. Über Jahre haben sich die Nachbarn nicht gestört gefühlt - sie kam und begann sofort mit Freilanderziehung direkt vor der dem Balkon der nachbarn
(totlach und kopfschüttel).
Das Mädel hate damals dem Hausbesitzer dermaßen den Kopf verdreht, dass er dam Rex kündigte und sie reinholte. Ich nehme an dass wird er bereut haben.

Fr, 31.Mär 2006, 05:48
Ich glaube nicht, dass man hier Unterschiede zwischen Bizarrfreunden und Masochisten festlegen kann, jedenfalls keine grundsätzlichen Unterschiede. Auf Eure Erfahrungen bezogen kann das ja sein aber in der Breite denke ich das nicht.
Ich halte mich selber z.B. für einen Bizarrfreund und nicht für masochistisch (nur ein ganz bisserl vielleicht) und ich gehe eigentlich seit Jahren ins gleiche Studio zu der gleichen Domina (ok, es waren mal drei Dominas, aber im Prinzip ist für regelmäßig nur eine übriggeblieben). Ich habe wenig Lust etwas neues auszuprobieren, weil ich dort, wo ich hingehe, mich in besten Händen fühle und sehr zufrieden bis glücklich den Ort und die Dame des Geschehens wieder verlasse.

Ebenso "treu" bin ich übrigens auch im Normalsexbereich, wenn ich zu Huren gehe. Auch da gibt es nur noch extrem wenige, die ich besuche. Es sind seit Jahren keine Neuen dazu gekommen und es werden immer weniger (jedesmal, wenn eine aufhört). Aber vielleicht stehe ich ja in 10 Jahren mal, wenn ich über 50 bin, auf junge Dinger oder so......!
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 31.Mär 2006, 08:01
Latexus hat geschrieben:jedenfalls keine grundsätzlichen Unterschiede. Auf Eure Erfahrungen bezogen kann das ja sein aber in der Breite denke ich das nicht.
Ich halte mich selber z.B. ....
Verzeih, aber dein Posting hört sich meiner Meinung nach eher nach einer typischen persönlichen Einzelfall- und Ausreisser- (aus der Masse) Haltung an. Du schreibst ja auch von dir persönlich. Ich hingegen und die Kolleginnen, mit denen ich gesprochen habe, ebenso andere Professionelle können da doch eher was darüber sagen, was "in der Breite" zutrifft. Schließlich sind wir mit der Breite des Publikums konfrontiert, von der du lediglich eine Einzelperson bist.
Dennoch, deine Haltung dazu in Ehren, aber für die Breite des Publikums steht sie sicher nicht.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 31.Mär 2006, 20:32
Also.. ich habe öfter die Studios gewechselt. Bei mir ist es so, dass ich ab und zu mal ein *neues* Ambiente brauche, um nicht in eine Routine zu kommen.
Oder ein Studio hat dicht gemacht.. oder ich hatte Gäste, die die Location nicht so mochten.. wie auch immer.. ich bin nirgndwo im Streit gegangen oder weil es mir dort nicht gefiel... und meine Gäste wandern meistens mit... :)
Iris

Sa, 01.Apr 2006, 15:45
Lady Marfa hat geschrieben:Verzeih, aber dein Posting hört sich meiner Meinung nach eher nach einer typischen persönlichen Einzelfall- und Ausreisser- (aus der Masse) Haltung an.
Na dann meldet sich jetzt noch ein Ausreißer zu Wort. Und wenn sich jetzt noch viele hinzu gesellen, werden wir irgendwann auch zur breiten Masse! :-D

Selbstverständlich kann niemand widersprechen, wenn Ihr dominanten Damen hier aus Eurer Erfahrung berichtet, dass Ihr überwiegend Stammgäste habt. Das sehe ich dann aber eher als Auszeichnung Eurer hervorragenden Arbeit an, denn es wird sich sicherlich nicht jede Domina auf Ihre Fahnen schreiben können.

Es stellt sich allerdings die Frage, ob auch der Umkehrschluss zulässig ist. Auch wenn jede Domina vorwiegend Stammkunden hat, heißt das noch längst nicht, dass auf der anderen Seite auch der überwiegende Teil der Subs nur zu einer bestimmten Dame geht.

Wenn ich meine Studio-Historie anschaue, bin ich wohl eher ein Hopper. Öfter als viermal war ich bisher (leider) nicht bei derselben Dame. Das liegt allerdings weniger an meiner Einstellung als vielmehr an den äußeren Umständen - Stichwort Personalrotation. Hatte ich in der Vergangenheit mal eine Domina gefunden, bei der von meiner Seite aus alles stimmte, war sie irgendwann nicht mehr aktiv.

Aber auch wenn ich die absolute Domina meiner Träume gefunden haben sollte, würde ich letztendlich wohl immer nochmal "fremd gehen". Sei es nur zur Abwechslung oder vielleicht auch, weil man unterbewusst ständig auf der Suche nach dem noch besseren Kick bleibt.

Und ich glaube, dass das jetzt keine Einzelmeinung ist. Wie ist sonst zu erklären, dass hier im Forum, sobald von einer neuen Dame geschrieben wird, so viele Nutzer nähere Infos (Service, Preise, etc) haben wollen? Daraus schließe ich, dass auch viele andere Subs (vielleicht sogar die breite Masse ?!?) auf der Suche bleibt.

Sa, 01.Apr 2006, 17:05
@ Janus
Und meinst du mit Subs auch wirklich Subs? Was ist dann mit den Bizarrliebhabern, den Masos, den Fetischisten ... Oder ist für dich Sub Sammelbegriff für alle Studiobesucher?
Meine Ausgangsposition war ja NICHT, dass wir Dominas vielleicht in der Hauptsache Stammgäste haben, sondern dass die Frage ob Stammgast oder Wechselgast doch in der Regel sehr davon abhängt, ob es eben ein Bizarrgast oder z.B. ein Masochist ist.
Janus70 hat geschrieben: keine Einzelmeinung ist. Wie ist sonst zu erklären, dass hier im Forum, sobald von einer neuen Dame geschrieben wird, so viele Nutzer nähere Infos (Service, Preise, etc) haben wollen? Daraus schließe ich, dass auch viele andere Subs (vielleicht sogar die breite Masse ?!?) auf der Suche bleibt.
Vielleicht damit, dass die Nutzer in der Mehrzahl Bizarrgäste sind? Denn genau das ist meine Schätzung, aus der sich sehr wohl die ständige Neu Gier der schreibenden, fragenden Mitglieder des Forums erklären könnte. So meine von meiner Erfahrung gestützte Theorie.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 01.Apr 2006, 17:13
bei diesem thread erwische ich mich immer bei einem gedanken.;
früher war alles besser und gerne denke ich an meine ersten studio besuche zurück.
generell war die findung der eigenen sexuellen neigung spannend und so langsam kommt die frage nach dem "was nun" . manchmal sind
partys und clubs einfach spannender.......

diese gedanken schiessen mir manchmal mit anfang 40 durch den kopf und ich hoffe doch das nicht diese "früher war alles besser" vorstellungen überhand nehmen.
einen schönen frühling und st pauli möge doch noch aufsteigen

Sa, 01.Apr 2006, 17:15
Lady Marfa hat geschrieben: Vielleicht damit, dass die Nutzer in der Mehrzahl Bizarrgäste sind? Denn genau das ist meine Schätzung, aus der sich sehr wohl die ständige Neu Gier der schreibenden, fragenden Mitglieder des Forums erklären könnte. So meine von meiner Erfahrung gestützte Theorie.

Marfa
Hallo Marfa,

genau das ist auch meine Meinung. Gut formuliert, danke!

Lieben Gruss

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“