Hallo allerseits aber vor allem Hallo meine liebe Lady ...
ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich schon wieder melde. Keine Angst, ich werde weder meckern noch kritisieren. Ich bitte aber mir die folgenden Zeilen zu gestatten und wer es nicht versteht möge es bitte wortlos akzeptieren. Zum Bezug zur Hamburger Seite hatte ich mich schon geäußert. (außerdem gibt es ja keine Gebietsbegrenzung und viele schreiben auf mehreren Seiten). Vorab, es fällt mir nicht leicht zu schreiben, da ich Angst habe, daß es nicht ankommt oder keinen Erfolg hat. Ich bin sehr aufgeregt!
Da es wohl den Anschein hat, daß ich meine ehemalige???? Lady hier nur kritisieren wollte, möchte ich heute ein paar Zeilen dazu schreiben. Es ist richtig, daß ich sie mit meinen Beiträge ärgern wollte, es ist aber nicht richtig, daß ich sie hier öffentlich fertig machen wollte. Ich weiß, daß es letztendlich in diese Richtung ging, das war aber so von mir wirklich nicht beabsichtigt gewesen. Ich habe völliges Verständnis dafür, daß ich bei meiner Lady in Ungnade gefallen bin. Trotzdem kämpfe ich aber noch immer um die Beziehung zu ihr. Da ich gegenwärtig von ihr keinerlei Rückantwort bekomme, wenn ich mich in sehr netten und liebevollen Schreiben an sie wende (Achtung! keine öffentliche Kritik!) habe ich nur diesen einen Weg. Man möge mir verzeihen. Ich weiß nicht, ob sie meine Schreiben überhaupt gelesen hat und deswegen muß ich es nun auf diesem Weg hier versuchen.
Bitte, liebe Lady, sei mir nicht mehr so böse, wie anders hätte ich Dich denn ärgern sollen, daß es solche Ausmaße annimmt habe ich doch auch nicht gewollt und nicht gedacht, ok??? Bitte, bitte, glaub mir doch, bitte!!! Ich sage hier Du zu ihr, wir hatten eine äußerst vertrauensvolle Beziehung und hatten uns auf das Du geeinigt. Ich bitte es nicht als Respektlosigkeit zu verstehen, nein, auf keinen Fall!!!
Bitte, versuch doch auch mir zu verzeihen, ich habe es doch schon lange getan, und ignoriere mich nicht mehr!!! Das macht mich ganz krank und hat mich auch zu meinen letzten bösen Beiträge veranlaßt. Bitte, verzeih mir, ich möchte, daß wir wieder miteinander reden können.
Vorerst möchte ich aber auch mal sagen, daß es zwischen uns beiden sehr schöne Stunden und Erlebnisse gegeben hat und daß ich nichts davon vergessen kann und auch nicht will. Ich habe bei ihr insgesamt 5 Sessions erlebt und es waren wunderschöne Stunden (auch wenn die letzte vorzeitig zu Ende war, wie ich schon mal schrieb). Das hatte aber nichts mit dem Können meiner Lady zu tun, das habe ich auch noch nie kritisiert. Es war eine kleine Laune, die sicher auch von mir überbewertet worden ist. Nun ja, es war eben so. Ich möchte aber klar stellen, daß ich sonst mit den Leistungen der Lady absolut zufrieden war. Sie versteht ihr Handwerk und man kann sich getrost in ihre Hände begeben. Sie arbeitet absolut professionell und vermittelt sehr viel Sicherheit. Oft hat sie sich auch sehr besorgt geäußert, obwohl dafür kein Grund bestand. Sie war um mein Wohl, auch in einer harten Session besorgt. Ich denke, daß diese Eigenschaften in meinen Berichten einfach zu kurz gekommen sind. Das meine ich jetzt wirklich ehrlich und möchte es auch schreiben.
Ich weiß, daß ich durch meine Veröffentlichungen sehr viel an Vertrauen kaputt gemacht habe. Darüber müssen wir nicht reden. Ich bin aber bereit und wünsche mir nichts sehnlicher, als, daß wir beide daran arbeiten, um das alles wieder in Ordnung zu bringen.
Wir hatten eine wundervolle Beziehung und ich habe auch sehr liebevolle Gefühle für meine Lady gehabt, ohne, daß ich jetzt von einer Liebesbeziehung spreche,ok?? Damit hatte es nichts zu tun (leider, hihi)

!! Nein, ich will damit nur sagen, daß ich aus diesem grund immer für sie da war und daß sie sich jederzeit 100% auf mich verlassen konnte, wenn es nötig war. Darauf war ich sehr stolz!! Sie gehörte zu meinem Leben und ich hatte zu keinem anderen Menschen auf dieser Welt so viel Vertrauen, wie zu ihr!!!! Nur mit ihr konnte ich über alles reden, über Sachen, die ich mit keinem anderen Menschen besprechen konnte, auch oder vor allem nicht zu Hause!!! Sie gehörte einfach zu meinem Leben und wir haben jeden Tag kommuniziert und ein paar nette Worte füreinander übrig gehabt. Ja, auch Meinungsverschiedenheiten hat es gegeben, wir konnten aber alles miteinander bewältigen und klären. Und so, liebe Lady, so soll es auch jetzt wieder sein. Doch!!!!, wir haben noch eine Chance, auch wenn ich viel kaputt gemacht habe. Ich bin überzeugt, daß die Forumsteilnehmer meine dummen Berichte schon vergessen haben und Dir dadurch keinerlei Schaden entstehen wird. Das ist auch meine größte Bitte an alle, ok???
Ich möchte noch so viel schreiben, denn es hat so viel Schönes zwischen uns gegeben. Das können wir doch beide nicht vergessen, oder???? Du hast doch in mir immer einen Freund gehabt, so habe ich es zumindest gesehen und so habe ich mich auch gegeben. Daß es dann zu so einem Crash gekommen ist, das haben wir beide nicht gewollt. Ich möchte Dir auch nochmal ganz besonders danken, daß Du in all dem Scheiß, der hier passiert ist, niemals einen bösen Beitrag geschrieben hast und mich selbst niemals öffentlich kritisiert hast. Deswegen tut es mir so unendlich leit, daß mir dies passiert ist. Wer mich wirklich kennt, der weiß, daß das eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, etwas öffentlich zu machen, ganz im Gegenteil.... Aber dafür wurde ich ja von anderen Personen teilweise ganz schön platt gemacht....
Ja, liebe Lady, lange Rede kurzer Sinn, ich mußte jetzt diesen öffentlichen Weg wählen, weil ich noch nicht aufgeben will, weil ich noch immer um unsere Beziehung kämpfe, weil ich nicht weiß, ob Du überhaupt meine Schreiben gelesen hast. Bitte, bitte, hör auf mit der Ignoranz, bitte, das muß nicht sein. Wir sind beide erwachesene Menschen und wir können miteinander reden, das ist mein sehnlichster Wunsch auf dieser Welt!!!! Und Du kannst es auch, also bitte, tu es doch endlich!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe noch nicht auf, das hat nichts damit zu tun, daß ich Dir auf die Nerven gehen möchte, nein, absolut nicht, ich will wieder mit Dir reden, meine liebste Lady!!!!! Ich kann es doch auch nicht rückgängig machen, was passiert ist, ich würde es mit Sicherheit tun, das kannst Du mir glauben. Ja, ich habe mich sehr über Dich geärgert und ich würde Dich gern auch mal übers Knie legen, hihihihi (war jetzt scherzhaft, ok???) aber ich habe Dir alles verziehen, tu Du es doch bitte auch, bitte!!!!!
Mein Handy wartet so sehr, es ist so traurig, daß nichts mehr kommt, sonst war es manchmal fast heiß gelaufen.....
Bitte, liebe Lady, laß uns wieder miteinander reden, wir können es schaffen, das weiß ich, wir müssen es nur wollen!!! Und ich will es!!!!!!!!!!!!!
So, dann möchte ich mal schließen, ich habe jetzt eine wahnsinnige Angst, daß ich keinen Erfolg habe und weiter nichts höre, das kann sich jeder vorstellen. Ich habe aber auch die unendliche Hoffnung, daß es nun endlich alles wieder gut werden kann!!!! Für alle Fälle bitte ich auch außenstehende Personen die ihr nahe stehen, sie nicht von einem Neuanfang abzuhalten. Keiner von diesen Personen kennt mich wirklich. Daß es anders sein kann, daß haben wir uns doch beide lange genug bewiesen. Und für die Fehler, die gemacht wurden, nicht nur auf meiner Seite, gab es niemals einen Grund!!! Es tut mir alles so sehr leid, ich kann aber nichts rückgängig machen und bitte vielmals um Verzeihung. Etwas anderes kann ich zur Zeit nicht tun, aber das kommt wirklich aus tiefstem Herzen und ist ehrlich gemeint!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für das Verständnis, man möge mir verzeihen. In der unendlichen Hoffnung, daß alles wieder gut wird, mit besten Grüßen Frank und vor allem Dein Franky!!!!!!!
PS: Wenn es wieder gut wird, so werde ich es berichten, vielleicht freut sich jemand mit mir???!!!