Grüß Euch miteinander,
@ Frechdachs:
Zu Deinem Post möchte ich folgendes anmerken!
mal unabhänig von den Huren als Dominas, es gibt da noch ein Problem!
Sollte der Sub im realen Leben sehr dominant sein, ist es oft schwer in die Session zu kommen, denn der Sub muß von seiner beherrschende Art loslassen. Die Domina muß der Aura des "dominaten SUBs" entgegentreten.
Im Prinzip eine sehr vertrackte Situation. Mir gelingt es nicht immer. Wenn ich merke da fehlt die dominante Ausstrahlung, verfalle ich schnell in meine Rolle und die Session kann kippen.
Ich würde jetzt nicht mal grundlägend alle Huren, die das lukrative Geschichtel an SM entdeckt haben, als schlecht bezeichnen. Wieviele gibt es, die als Domina alleine auch unter diese Bezeichnung fallen sollten?
Aber das ist ja völlig egal. Darum geht`s ja gar nicht.
Zu Deiner These mit dem Sub-im-Realen-Leben-dominant sein, kann ich nicht wirklich was abgewinnen.
Ich bin nämlich einerseits überhaupt nicht der Meinung, daß die Herrn, die den ganzen lieben Tag lang, eine dominante Rolle bzw Chefposten einnehmen, am Abend kriechend vor der Domina alle Rechte und Pflichten abgeben.
Eher läßt sich so ein Mensch vielleicht bei einer normalen Nutte (bitte kein Schimpfwort aus meinem Mund) nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Dieser Mensch wäre bei einer Domina ohnehin an der falschen Stelle.
Und anderer Mensch würde dann nämlich unter den Begriff Alltagssadist/Masochist und nicht SMler fallen!
Für mich ist ein SMler ein Mensch, der zur Erweiterung seiner Sexualität, eben auf nicht "Stino"-Sex steht bzw nicht wäre der falsche Ausdruck, SM eben noch dazu lebt/genießt.
Warum mußt Du deine Alltagsdominanz bei einer Domina ablegen oder in Frage stellen? Das eine hat doch mit dem andren nichts zu tun - oder passt Du doch eher in die zweite Kategorie?
Vielleicht solltest Du mal versuchen, beide Bereiche gedanklich zu trennen, bevor Du eine Domina besuchst, dann fällt dir nämlich das Loslassen bestimmt leichter!
Und womit ich persönlich nicht könnte bzw eher nicht wollte, ist jemand mit dem ich in einer Session um meine Dominanz "streiten" muß!
Es mag in einer Switchersession ganz passend sein, um den vorherrschenden Posten zu kämpfen.
Das hat aber nichts mit meinen im vorigen Post genannten Worten zu tun, daß ich gern mit einem Subbie kämpfe. Jedoch nicht um meine Stellung!
Herzlichen Gruß,
Katarina