Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Was war "Ausschlaggebend" f. d. mißratenste Session/Studio?

Die Domina redete zu viel bei der Session
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Die körperlichen Reize waren zu wenig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Die Domina war doch nicht so erotisch, wie gedacht... (Keine Stimmen)
Der Preis hat mir schon vorher den Spaß verdorben
Die Leidenschaft fehlte im Spiel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (27%)
Die Domina war zu streng und zu wenig einfühlsam
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Die Domina war viel zu einfühlsam und zu wenig streng
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
Die Session war nicht das, was Versprochen wurde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
Die Session oder die Domina war den Preis nicht wert
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (32%)
Es wurde zu wenig auf meine Vorlieben eingegangen
Die Domina htte sich nicht über meinen Willen hinwegsetzen können
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Di, 07.Mär 2006, 21:01

Grüß Euch miteinander,

@ Frechdachs:

Zu Deinem Post möchte ich folgendes anmerken!
mal unabhänig von den Huren als Dominas, es gibt da noch ein Problem!
Sollte der Sub im realen Leben sehr dominant sein, ist es oft schwer in die Session zu kommen, denn der Sub muß von seiner beherrschende Art loslassen. Die Domina muß der Aura des "dominaten SUBs" entgegentreten.
Im Prinzip eine sehr vertrackte Situation. Mir gelingt es nicht immer. Wenn ich merke da fehlt die dominante Ausstrahlung, verfalle ich schnell in meine Rolle und die Session kann kippen.

Ich würde jetzt nicht mal grundlägend alle Huren, die das lukrative Geschichtel an SM entdeckt haben, als schlecht bezeichnen. Wieviele gibt es, die als Domina alleine auch unter diese Bezeichnung fallen sollten?

Aber das ist ja völlig egal. Darum geht`s ja gar nicht.

Zu Deiner These mit dem Sub-im-Realen-Leben-dominant sein, kann ich nicht wirklich was abgewinnen.

Ich bin nämlich einerseits überhaupt nicht der Meinung, daß die Herrn, die den ganzen lieben Tag lang, eine dominante Rolle bzw Chefposten einnehmen, am Abend kriechend vor der Domina alle Rechte und Pflichten abgeben.
Eher läßt sich so ein Mensch vielleicht bei einer normalen Nutte (bitte kein Schimpfwort aus meinem Mund) nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Dieser Mensch wäre bei einer Domina ohnehin an der falschen Stelle.

Und anderer Mensch würde dann nämlich unter den Begriff Alltagssadist/Masochist und nicht SMler fallen!

Für mich ist ein SMler ein Mensch, der zur Erweiterung seiner Sexualität, eben auf nicht "Stino"-Sex steht bzw nicht wäre der falsche Ausdruck, SM eben noch dazu lebt/genießt.

Warum mußt Du deine Alltagsdominanz bei einer Domina ablegen oder in Frage stellen? Das eine hat doch mit dem andren nichts zu tun - oder passt Du doch eher in die zweite Kategorie?
Vielleicht solltest Du mal versuchen, beide Bereiche gedanklich zu trennen, bevor Du eine Domina besuchst, dann fällt dir nämlich das Loslassen bestimmt leichter!

Und womit ich persönlich nicht könnte bzw eher nicht wollte, ist jemand mit dem ich in einer Session um meine Dominanz "streiten" muß!
Es mag in einer Switchersession ganz passend sein, um den vorherrschenden Posten zu kämpfen.

Das hat aber nichts mit meinen im vorigen Post genannten Worten zu tun, daß ich gern mit einem Subbie kämpfe. Jedoch nicht um meine Stellung!

Herzlichen Gruß,
Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 07.Mär 2006, 21:31

@ Fußlutscher:

Also ich kann in folgendem nur von mir persönlich sprechen und nicht von den andren!

Sehr amüsant, wie man gleich zerissen und analysiert wird, wie oft ich was schreibe...?

Es scheinen sich hier einige gleich persönlich angegriffen zu fühlen oder die Sinnfrage über so eine Umfrage ins Unermessliche zu legen....?

Es dient lediglich dem Spaß daran teilzunehmen. Es geht also auch nicht um etwaige Schuldfragen, sondern es ist einfach aus der Sicht zu sehen von Sklaven, die ein Studio aufgesucht haben und was eben eine schlechte Session ausmachen kann ( aus Sicht des Kunden...)!

Nicht mehr und nicht weniger!

Wer nun aus Sicht der Domina eine Umfrage starten will, kann dies gerne tun?

Lady Katarina, Ihr seid durchaus sehr hübsch! Ich kenne Eurer Profil von SG her und hatte Euch durchaus auch angeschrieben, also kein öst. Forum. Und ich gehe davon aus, daß Ihr nicht zu den Schwarzen Schafen der Szenerie gehört, also warum die Aufregung...?

Also nochmal - ich spreche nur von mir! Und ich habe Dich weder zerissen, analysiert noch habe ich mich aufgeregt.

Ich habe genauso wie Du, wie alle andren, meine Meinung kund getan - dafür dachte ich, ist ein Diskussionsforum ja da. Belehr mich eines besseren, sollte es nicht so sein.

Solltest Du dich in meinem Beitrag aus irgendwelchen Gründen angegriffen/analysiert/zerissen fühlen, dann ist das Deine Sache. Ich kann Dir nur eines sagen, wenn ich jemanden zerreisse, dann sieht das anders und vorallem perösnlich aus!

Ich habe lediglich allegemein und dies ganz emotionslos und ruhig meine Meinung zu diesem Thema kundgetan.

Und ich habe mir erlaubt, was anscheindend den Anstoß zu allem Übel gebracht hat, zu sagen, daß ich die Antworten ein wenig einseitig finde.
Nein, ich werde keine Umfrage starten, das ist für mich kein Spaß und auch nicht im entferntesten wirklich interessant, weil nicht wirklich realitätsnah!

Zumindest nicht zu diesem Thema!
Aber ich werde gerne meien Meinung sagen. Egal ob sich jemand dadurch persönlcih angesprochen fühlt, den ich nichtmal, namentlich oder indirekt darin erwähnt habe.

Zu den Worten, die Du persönlich an mich gerichtet hattest!

Wenn Du es nicht unbedingt für Dich persönlich benötigst, darfst Du mich bitte ganz normal ansprechen. Ich sehen mich nicht doppelt - höchstens wenn ich besoffen in nen Spiegel blicken würde. Das kommt so gut wie nie vor! :shock:

Schau, ich hab, wie schon erwähnt, mich überhaupt nicht aufgeregt. Ich habe sehr emotionslos meine Meinung gesagt.

Ich weiß auch, daß es Dir hier nicht darum geht, etwaige Schuldfragen zu klären, was auch sehr einseitig ohne die zweite Partei nur schwer möglich sein würde.
Aber man(n) kann auch aus Sicht des Kunden, sich selber miteinbeziehen.

Das war das einzige, was ich mir erlaubt habe zu "kritisieren", wenn man dies überhaupt so sagen kann.

Lieben Gruß,
Katarina

PS. Nimm nicht immer alles so persönlich, was Menschen sagen.

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Zurück zum Thema

Mi, 08.Mär 2006, 10:55
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Meine schlechtesten Sessions waren die, die nicht stattfanden!

Früher habe ich stets Termine vereinbart, mindestens einen Tag im voraus. Ich habe mich mental auf das kommende Erlebnis eingestellt; meine Vorfreude war groß. Umso größer dann die Enttäuschung, wenn ich feststellen durfte, dass die "Lady" sich einen Dreck um die getroffene Vereinbarung scherte.

In etwa der Hälfte der Fälle war die "Dame" entweder beschäftigt, oder gar nicht zugegen. Warum Termine vereinbart werden, ist mir inzwischen auch klar: Wenn der Gast sich daran gebunden fühlt, umso besser. Man selbst fühlt sich genauso frei, als habe man nichts vereinbart! Zitat aus einem aktuellen Thread hier: "Da ist ein langjähriger Stammgast gekommen. Das musst du doch verstehen, dass ich den nicht wegschicken werde!" Es gibt also offensichtlich nicht einmal ein Unrechtsbewusstsein, wenn man den Gast, mit dem man verbindlich verabredet ist, versetzt!

Das betrifft übrigens auch ausdrücklich Damen, die sich hier vollmundig über die Unzuverlässigkeit ihrer Kunden mokieren. Aber Schuld sind wir ja selbst, wenn wir Ersatztermine oder Ersatzdamen akzeptieren. Für mich sind diejenigen Damen tabu, die mich versetzt haben, und die Studios auch, in denen dies stattfand und die sich nicht entsprechend von ihren unzuverlässigen Mitarbeiterinnen distanziert haben.

Also klare Anwort: "The session that never was" ist die schlechteste!

Gruß,
Fremder, der aufgrund der gemachten Erfahrungen nicht mehr terminiert außer von jetzt bis gleich

Mi, 08.Mär 2006, 12:08
Tja mit den Terminvereinbarungen ist das so ne Sache.

Viele von uns halten Termine sicher gewissenhaft ein.

Aber ich habe nun leider auch schon von vielen Dominas gehört
das sich Gäste leider einen Dreck drum scheren.

Sicher weiß die Domina das ein Sklave der schon mehrmals da war seinen Termin einhalten wird.

Aber bei Neugästen??
Laut Erfahrungsaustausch mit einigen Dominas gerade mal 25 - 50%

Was würdet denn ihr an deren Stelle tun wenn nun ein Sklave vor
der Tür steht.
Darauf hoffen das euer neuer Termin zu den vielleicht 33% gehört die
erscheinen?
Auf das sichere Geld - Die sichere Session zu verzichten??

Klar für einen persönlich ist das mehr als ärgerlich.
Vielleicht eine Stunde oder mehr gefahren und nichts ist.

Aber letztlich sind wir Kerle doch selber schuld
Müssen eben an dem Verhalten einiger alle leiden.

Vielleicht auch mal ein Aufruf an alle die jenigen die es betrifft und die sich hier wiederfinden:

Ihr tut weder der Domina noch sonst jemandem einen Gefallen wenn ihr vielleicht bloß weil ihr nicht nein sagen könnt oder ihr es euch nochmal überlegen wollt wilde Termine macht und eh nicht die Absicht habt dort hin zu gehen.

Und wenn euch was dazwischen kommt sagt doch kurz ab.

Das gleiche erwartet ihr ja auch im realen Geschäftsleben von Freunden oder Geschäftspartnern.

Grüße Jürgen

Mi, 08.Mär 2006, 12:27
@
Das klingt ja wie ein Plädoyer - abgesehen davon, dass ich persönlich nie Terminprobleme hatte, habe ich das Gefühl, dass sich hier irgendwo ein Kreisverkehr bildet, weil Alles bereits in unzähligen Offtopic-Threads durchgekaut wurde.

Es gibt weiße und schwarze Schafe - ÜBERALL und auf beiden Seiten! Deshalb müssen ja auch im Wirtschafts- und Berufsleben die Verantwortungsbewußten unter den Nichtverantwortungsbewußten leiden.

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 09.Mär 2006, 10:23

Grüß Euch,

weißt Du Kranker, ganz kann ich Dich nicht verstehen. Wenn es ein Thema ist, daß Dir anscheinend nicht so passt, haben "wir" es eh schon hundertmal durchgekaut.

Nur so viel dazu, ich habe zu dem Thema noch gar nichts gekaut. Und das wird Dir jetzt wieder nicht lieb sein, ich sage es aber trotzdem.

Auch hier gehören zwei Parteien dazu. Einmal die Gäste, die Termine ausmachen und die Dominas, die Termine annehmen.

Und so wie es sicher bei den Dominas schwarze Ladies gibt, die zwei Termine oder mehr zur gleichen Zeit annehmen, damit einer hängenbleibt und wenn dann beide kommen, wir zeiter weggeschickt, an eine Kollegin verwieden oder selber gemacht - eben zwei nebeneinander.

Aber, es gibt eben auch genug Gäste, die Termine ausmachen und nicht kommen.
Das NIchtkommen, wäre ja ansich kein so ein großes Problem, man kann immer mal nen Termin absagen. Wenn man(n) es nur tun würde.

Glaube mir, es ist sehr lästig, wenn man extra für nen Gast ins Studio fährt, der nochmals bestätigt hat und dann doch nicht kommt. Aus welchem FETISCH auch iimmer.
Denn es gibt ja welche, die machen sich nen Sport daraus. Und haben auch gar keine Hemmungen nochmals anzurufen und nochmals das Ganze Spiel, spielen zu wollen.
Geraten sie dann eine Domina, die sich Stimmen gut merkt, sind sie halt an der Dummen Seite der Leitung.

Aber trotzdem habe ich noch NIE einen bestöätigten Termin nicht eingehalten (doch einmal, als ich nen Unfall hatte!!) oder weitergegeben oder doppelt abgefertigt.

Entweder man macht seine Sache gut und nimmt sie ernst oder nicht.

Und ich gehöre eben dazu. Ich habe mir das so angewöhnt, und da ist mir egal, ob da nun eventuell ein Stammgast anruft oder nicht - wenn ich um 18h nen Termin habe, dann findet der statt - vorrausgesetzt, der Herr erscheint.

Aufgrund dieser Herrn, bin ich dazu übergegangen mir folgendes Prinzip zu machen. Jeder, der kommen möchte, muß geraume Zeit vorher den Termin bestätigen. Tut er das nicht, darf jemand anders kommen. Tut er das, sage ich auch zu Stammgästen - nein, tut mir leid.
Auch wenn ich schon eingefahren bin und dann kam ersterer auch nicht.

Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen, daß es so schwer ist, daß man einen Termin absagt.
MIr ist der Grund doch egal. Hauptsache, derjeinge ruft an und sagt: "Sorry, kann heute nicht kommen."
Und zwar nicht fünf minuten vorm Termin. Es reicht auch eine SMS. So kann ich den Termin nötigenfalls, wenn jemand anders angefragt hat, weitergeben oder fahre, wenn ich nicht im Studio bin, nicht umsonst rein!

Lieben Gruß,
Katarina

Do, 09.Mär 2006, 16:17
@
Ach ja, es ging um schlechte Sessions... Einmal hatte ich mir über´s Wochenende einen Virus eingefangen – hoffte aber für eine fest vereinbarte Session in der kommenden Woche auf Besserung. Diese trat nicht ein und statt zumindest zwei Tage vorher abzusagen, ließ ich die Session über mich ergehen. Ja – „ergehen“ = weil sie wegen nicht eingetretener Besserung weder im Kopf noch bei meinem „kleinen Freund“ ankam. Und für diesen Fall kann keine Domina der Welt etwas – und deshalb ist die Umfrage auch einseitig und nie repräsentativ (wenn ich mir dann noch User mit einer Flatrate vorstelle, die einen Tag lang nur „klick“ machen...).

Werte Lady Katarina,
es gibt hier im Forum unzählige Themen, die mir nicht passen – und dann schreibe ich auch Nichts dazu, z. B. wenn es um die „härtere Tour“ geht oder von mir persönlich abgelehnte Nadelspiele oder Unterspritzungen. Du wirst von mir auch keine negativen Postings über Damen lesen, mit denen ich keine persönlichen Erfahrungen habe – weil ich grundsätzlich meine eigene Meinung habe und nicht auf „fahrende Züge“ springe. Aber wenn ich einem User beipflichte und meine Meinung über Repräsentativität oder Anderes poste, dann ist es einfach nur eine Meinung von Vielen! Im Übrigen möchte/muß ich Tanja beipflichten – es geht um verkorkste Sessions und nicht um verpaßte Termine oder Verhohnepipelung... Merke: ich bin einer von den "Guten"!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 11.Mär 2006, 05:27

Grüß Euch,

grundsätzliches einmal. Ob nun Termineinhaltung dazu passt oder nicht - tut es sehrwohl zwangsläufig und das Ganze hat sich aus einem Gespräch ergeben.

Und das tun Diskussionen unter Menschen eben manchmal, daß sie sich ein wenig in eine andere Richtung entwickeln.
Das Ganze hat ja im Kontext sehrwohl was zur Sache getan bzw tut es zur Sache.

Lieber Kranker,

Du hast das ein wenig falsch bzw zu persönlich aufgefasst. Es kam für mich so rüber, als ob Dich derartige Diskussionen ein wenig stören.
Vielleicht hätte ich das ein wenig anders sagen sollen - so kam es ein wenig falsch rüber!

Gemeint war - nochmal zur Veständigung - auch wenn ein Thema für Dich perösnlich hundermal durchgekaut wurde.
In einem Forum gibt es immer wieder Leute, die noch nichts dazu gesagt haben. Das ist halt zwangsläufig so.

Und nochmal aufs Veto von Euch zurückzukommen, das gehöre nicht hier rein. Natürich gehört es auch zu einer verpatzten Session.
Und zu sagen, bis hierher und keinen Schritt weiter darf diskutiert werden, weil das passt ja nicht dazu - Menschen reden halt und alles passt irgendwie dazu.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Schön, wenns für Dich immer gepasst hat mit den Terminen. WIe man sieht, gab es aber leider auch andere Gäste, die da schwer enttäuscht wurden.

Schlechteste Session

Sa, 11.Mär 2006, 12:46
Vor so zwei Wochen hatte ich ein Erlebnis in einem großen Münchner Studio bei einer Dame, die ich eigentlich bisher allen vorgezogen und auch aus tiefer Überzeugung und Sympatie in diversen Foren heftig gelobt habe. Seit diesem Tag denke ich anders:

Irgendwie ist mir schon beim Vorgespräch vorgekommen, als wäre mit der Dame irgendetwas nicht so wie sonst. Aber ich hatte sie schon fast ein Jahr nicht mehr besucht und so dachte ich mir nichts Böses. Wir vereinbarten Heavy Rubber mit Reizstrom, wie immer ohne jegliche Schmerzen und ohne Sadomaso-Inszenierung. Einfach eine phantasievolle Fetisch-Session wie die Male zuvor auch war angesagt. Der Anfang war wirklich gut, auch die Reizstrom-Sache lief gut an. Doch plötzlich bekam ich von dem Teil einen Schlag, dass ich dachte, ein Pferd tritt mich in die Weichteile. Ich habe augfebrüllt und habe, als ich wieder Luft hatte, auch freundlich gesagt, dass das nicht nötig gewesen wäre. Die Dame bemerkte darauf nur, dass sie wohl irrtümlich einen der Regler verstellt hätte - sonst nichts.
Unmittelbar nach dem Unfall Wxxx sie heftig ein paar Minuten lang an meinem ziemlich zerstörten Ding herum und fragte mich, ob ich Probleme mit dem Kommen hätte. Ich sagte ihr, dass es nach so einer Schockbehandlung wohl ein bischen dauern würde, bis die Spannung wieder aufgebaut wird. Darauf meinte sie, ich sollte es mir selbst machen, was ich aber echt hasse. Auf meine Aussage, "selbst besorgen kann ich mir's auch zu Hause", beendete sie die Session. Es war seit Beginn knapp eine Stunde vergangen.

Das Nachgespräch gestaltete sich kurz und kühl. Ich sagte ihr, dass ich dieses Ende alles andere als gut fände und sie meinte, dass ich keinen Anspruch auf eine Handentspannung hätte. Sie mache das nur, wenn sie Spaß daran fände.

Auf eine Mail, in der ich einige Tage danach noch einmal meine Enttäuschung klar machte, bekam ich keine Antwort.

Was lerne ich daraus: Ich werde sicher nicht mehr zu dieser Frau gehen. Zudem frage ich mich, ob nicht so manche Dame bei all dem Domina-und Sklaven-Getue nicht an Realitätsverlust zu leiden beginnt.

Ach ja, irgendwie hatte es sich in unserem bisherigen Verhältnis ergeben, dass wir immer erst nach der Session übers Geld reden, da ich sowieso immer gleich viel bezahlte. Sie meinte auf meine Frage nach dem Finanziellen, dass ich EUR xxx (üblicher Studiotarif) bezahlen sollte. Damit müsste ich zufrieden sein, denn normaler Weise wäre mehr fällig. Lustig ist, sie verlangte genau den Betrag, den ich immer bezahle.

Mi, 15.Mär 2006, 13:08
zu frechdachs:

@Fußlutscher Ich will hier nicht belehrend wirken habe aber auf der Anderen Seite den Eindruck das ich nicht verstanden wurde.

WAS MACHST DU DENN SONST...?

Meine Thesen sind: 1. Ich sehe die Aufgabe eines Forums im Austausch. Man stellt ein Thema zur Diskussion. Die Beiträge können das wiederspiegeln was ich erwarte oder auch controverse sein.

SICHER, SPRICHT AUCH NICHTS DAGEGEN! AUSTAUSCH VON INFOS UND LEBENSERFAHRUNGEN SIND GEGEBEN!

2. Ich glaube auch nicht, das in einem der her geposteten Beiträgen Deine Arbeit imn Frage gestellt werden sollte. In Gegenteil.

DANKE; DANKE!

3. Aspekte die dem Poster nicht präsent waren (hier mit Referenz auf meine Bespiele meiner SM Entwicklung) kommen auch zur Sprache. Das Theme wird multidimensional betrachtet. Das ist DER zentrale Vorteil von Foren. HÖRT, HÖRT...!4. Leider gibt es mit dem Einzug des PCs in die Kinderzimmer mehr und mehr Störfeuer in den versch. Foren. Egal ob die technischer Natur sind oder irgend was mit Erotik zu tuen haben. Auch mit diesen Radaudiskutierern muss man leben.

DAS MEINUNGEN SICH NICHT IMMER GLEICHEN IST BEKANNT UND WAS JEMAND ALS STÖREND EMPFINDET IST AUCH EIGENE ANSICHTSACHE! MAN KANN AUCH SCHNELL VON SELBSTERNANNTEN MORALAPOSTELN ZU “STÖRER“ GEMACHT WERDEN!

5. Ich habe für mich Stück für Stück erfahren und mehr oder weniger allein analysiert warum bei mir trotz Top Damen die Session nicht den Erwartungen entsprachen. Diese Punkte welche für mich relevant waren sind in der Umfrage nicht vorhanden. Es war eine helfende Hand, die hier weggeschlagen wird. Ich kann mir es auch einfacher machen: "relevante Punkte nicht selektierbar".

SPRICHT NICHTS DAGEGEN IN EINER UMFRAGE! DIE UMFRAGE WAR AUCH NICHT DAFÜR GEDACHT ES ALLEN RECHT ZU MACHEN!

Noch eine Bitte: wenn Du wieder etwas postest, bitte doch um keine Meinungen ;-)

MEINUNGEN? ES GEHT UM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH!

Eine persönliche Anmerkung noch (die ist wirklich persönlich Für Dich): schau Dir bitte mal die feed back Regeln an und Kommunikation auf Sach- und persönlicher Ebene. Da provoziert man oft Missverständnisse ohne es zu wollen (habe ich hier einfach mal angenommen).

HABE ICH NUN DAGEGEN VERSTOSSEN; WEIL ICH EINE MEINUNGSUMFRAGE GESTARTET HABE UND AUF KRITIKEN ANTWORTE! POLITICAL CORRECTNESS LäßT MAL WIEDER GRÜßEN!

ich habe mich hier im dem Thread auf der Benachrichtigung genommen, ist mir zu kindisch geworden.

KANN MAN AUCH GENAU ANDERS HERUM SEHEN!DA ZISCHTS KIND AB UND SCHREIT...!

Wally:

genau so hatte ich mir das vorgestellt,- Storys zum Austausch und nichts anderes!

Hartes Erlebnis, fand ich sehr interessant zu lesen.

Lady Katarina:

fühle mich nicht von Euch angegriffen, da jeder seine Meinung kund tun kann. Gegen Eure Aussagen spricht absolut nichts dagegen - im Gegenteil!

mit Fußkuss an Euch (selbst wenn die Meinungen auseinander gehen würden!)
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

Re: Was war "Ausschlaggebend" f. d. mißratenste Sessio

Do, 10.Aug 2023, 14:47
Von meiner Seite: Umsetzung eigener Wünsche, die vielleicht lieber Fantasie hätten bleiben sollen. Schlechte Recherche, z.B. Hobbydomina etc.

Von ihrer Seite: Unfähigkeit, Ignorieren von Tabus, etc.

Allgemein finde ich es am schlimmsten wenn eine Session mit einer Stammdomina schief geht. Andere werden abgehakt, aber wenn man schon einige Sessions hatte und man ist an dem Punkt angelangt wo man sich keine andere mehr vorstellen kann und dann wird das Vertrauen erschüttert und im Grunde könnte man über das richtige auffangen wieder alles reparieren aber es will nicht so recht gelingen. Vielleicht war das auffangen danach eigentlich richtig gut, aber dann fehlt irgendwie noch so eine passende Antwortmail um das ganze abzuschliessen und dann kommt der eigene Stolz den man runter schlucken müsste...
Oder sie macht nach einem Absturz alles richtig und 8 Monate später ist der nächste da, sie macht wieder alles richtig, aber wieder komme ich ins Denken, mach mir zu viele Gedanken... Und gelange dann zu dem Punkt am besten ganz aufzuhören.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“