Hallo,
wer weiß in welchem Studio Sandra de la Croix jetzt zu finden ist?
Sie war mal im Malbert und dann als Gastdomina im Studio de Casan.
Do, 08.Sep 2005, 20:47

ich kann Dir auch nicht helfen, auch aus der HP geht nichts hervor, da diese zur Zeit Offline ist.
MFG
Slave50_01
Keep the Dream Alive
Sandra de la Croix
Sa, 24.Sep 2005, 18:16Hallo zurück,
wie es scheint, hat sie umgesattelt:
Oder irre ich da?
wie es scheint, hat sie umgesattelt:
Oder irre ich da?
Sandra de la Croix
So, 25.Sep 2005, 09:13Ja, sie ist es... ich fände es sehr schade, wenn sie wirklich gar nicht mehr als Domina tätig wäre :-(
Vielleicht sieht man sie doch einmal in einem Studio wieder.
Vielleicht sieht man sie doch einmal in einem Studio wieder.
Mo, 03.Okt 2005, 16:50
Liebe Gäste und Forum-Besucher,
ich habe mich offiziell ins Privatleben zutrückgezogen. Daher ist auch keine Werbung mehr im Netz....Wer mich aber gerne noch besuchen möchte hat die Möglichkeit im Studio de Casan einen Termin zu vereinbaren.
.....jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 17-21 Uhr.
Ja ich habe mein Tätigkeitsbereich verändert, meine Internetseite wurde ja schon gefunden.
Bizarre Grüße Sandra de la Croix
ich habe mich offiziell ins Privatleben zutrückgezogen. Daher ist auch keine Werbung mehr im Netz....Wer mich aber gerne noch besuchen möchte hat die Möglichkeit im Studio de Casan einen Termin zu vereinbaren.
.....jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 17-21 Uhr.
Ja ich habe mein Tätigkeitsbereich verändert, meine Internetseite wurde ja schon gefunden.

Bizarre Grüße Sandra de la Croix
Sandra de la Croix
Fr, 07.Okt 2005, 10:52Vielen Dank für die nette Information.
Werde mich gerne zwecks Terminabstimmung mit dem Studio de Casan in Verbindung setzen.
Beste Grüße
bububaer
Werde mich gerne zwecks Terminabstimmung mit dem Studio de Casan in Verbindung setzen.
Beste Grüße
bububaer
Di, 28.Feb 2006, 03:59
Lange habe ich nur gelesen, aber nun ist es endlich so weit, daß ich ausnahmsweise mein Schweigen breche:
Leider mußte ich nämlich erfahren, daß Sandra de la Croix nicht mehr im Studio de Casan aufzufinden ist. Mir wurde gesagt, sie habe sich endgültig ins Privatleben zurückgezogen und mache nur (!) noch Strip-Auftritte.
Weiß vielleicht einer, ob das so richtig ist bzw. ob man sie noch irgendwo erreichen kann? Ich habe die Sessions mit ihr immer sehr genossen und fände es wirklich schade, wenn ich nicht mehr das Vergnügen mit ihr haben könnte ...
Leider mußte ich nämlich erfahren, daß Sandra de la Croix nicht mehr im Studio de Casan aufzufinden ist. Mir wurde gesagt, sie habe sich endgültig ins Privatleben zurückgezogen und mache nur (!) noch Strip-Auftritte.
Weiß vielleicht einer, ob das so richtig ist bzw. ob man sie noch irgendwo erreichen kann? Ich habe die Sessions mit ihr immer sehr genossen und fände es wirklich schade, wenn ich nicht mehr das Vergnügen mit ihr haben könnte ...