Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 03.Okt 2005, 16:50
Liebe Gäste und Forum-Besucher,

ich habe mich offiziell ins Privatleben zutrückgezogen. Daher ist auch keine Werbung mehr im Netz....Wer mich aber gerne noch besuchen möchte hat die Möglichkeit im Studio de Casan einen Termin zu vereinbaren.

.....jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 17-21 Uhr.

Ja ich habe mein Tätigkeitsbereich verändert, meine Internetseite wurde ja schon gefunden. winke winke

Bizarre Grüße Sandra de la Croix

Di, 28.Feb 2006, 03:59
Lange habe ich nur gelesen, aber nun ist es endlich so weit, daß ich ausnahmsweise mein Schweigen breche:
Leider mußte ich nämlich erfahren, daß Sandra de la Croix nicht mehr im Studio de Casan aufzufinden ist. Mir wurde gesagt, sie habe sich endgültig ins Privatleben zurückgezogen und mache nur (!) noch Strip-Auftritte.
Weiß vielleicht einer, ob das so richtig ist bzw. ob man sie noch irgendwo erreichen kann? Ich habe die Sessions mit ihr immer sehr genossen und fände es wirklich schade, wenn ich nicht mehr das Vergnügen mit ihr haben könnte ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“