Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

Es muss halt passen.....

Sa, 01.Okt 2005, 18:17
Hallo Zusammen!

Wer einmal eine Glatze getragen hat, weiss was das für ein Gefühl ist. Wenn sie dazu noch einem steht, wird man sich so schnell keine haare mehr wachsen lassen! :-) Es ist sehr schön, man fühlt sich unbeschreiblich frei.
Ich finde es absolut erotisch..., ich wil es nicht mehr anderes!

Na, kommt da Lust auf, mich einmal zu rasieren und über meinen zarten Kopf zu streichel?´:-))

Ich habe wohl einen neuen Fetisch! :-))

Grüße Miss Cheyenne

Es muss halt passen.....

Sa, 01.Okt 2005, 21:21
Hallo Miss Cheyenne,

wie für Alles im Leben sind die Geschmäcker und Meinungen verschieden, ist ja auch gut so, gibt es nur dadurch die Vielfalt.

Aus meiner Sicht sind Haare ein natürlicher Schmuck und Sie hatten sehr schöne Haare und sahen damit sehr weiblich aus.

Re: Es muss halt passen.....

Sa, 01.Okt 2005, 21:26
sausauger hat geschrieben:Hallo Miss Cheyenne,

wie für Alles im Leben sind die Geschmäcker und Meinungen verschieden, ist ja auch gut so, gibt es nur dadurch die Vielfalt.

Aus meiner Sicht sind Haare ein natürlicher Schmuck und Sie hatten sehr schöne Haare und sahen damit sehr weiblich aus.
dem kann ich mich nur anschließen.
Wirkung auf mich: ohne Haare irgendwie spacig (so wie aus Raumschiff Enterprise oder Star Wars), mit Haaren einfach angenehm weiblich und erotisch.
Grüße

Latexus
Bild

So, 02.Okt 2005, 01:51
In jedem Fall bejahe ich die Frage nach der Lust, über ihren Kopf streichen zu dürfen.

Mein eigener, persönlicher Geschmack zu Ihrem Äusseren ist der, dass sie wunder - volle, lange Haare hatten, die Ihre Weiblichkeit hervorragend unterstrichen.

Wie sehr ich Haare mag, zeigt denn auch mein neues Avatar! ;-)

Am Ende wichtig ist letztendlich, dass sie mit sich selbst zufrieden sind und sich selbst wohlfühlen sollen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 02.Okt 2005, 09:38
das mit dem frisch rasierten kopf kann ich nur bestätigen, es gibt kaum ein schöneres gefühl!
habe selber immer wieder mal eine frisch rasierte glatze.
das wäre ja mal was für eine session..sich gegenseitig die glatze rasieren...hmmm....Miss Cheyenne, würden sie so etwas machen?

ganz grosses lob

So, 09.Okt 2005, 09:58
Umpf, entschuldigung Miss Cheyenne.

Ich habe mich in der Anredeform etwas vergriffen. Ich bin das halt aus den anderen Foren so gewöhnt. Das will heißen, dass ich in diesem Forum (dieser Umgebung ) neu bin. Trotzdem entschuldigung.

Aber jetzt mal zu Ihrem "neuen" Fetisch. Das ist mein alter Fetisch. Ich liebe Frauen mit superkurzen Haaren bzw. ohne Kopfhaare - dafür mit Glatze :). Die Damen müssen halt drei Bedingung erfüllen: zu allererst, sie müssen eine schöne Kopfform haben, zweitens eine elegante weibliche Figur und drittens einen Hang zum auffälligen Styling. Und da treffen Sie, Miss Cheyenne voll ins Schwarze.

So perfekt und schön hab ich es noch nicht gesehen, auch bei den anderen einschlägigen Models (Kumi) noch nicht.
Ach herje wie soll ich bloss mein Lob richtig herausstellen, damit es auch gebührend zu Ihnen kommt?

Ansonsten bin ich übrigens kein so ausgeprägter Sklave, ich komme eindeutig mehr von der Fetischseite. Da aber die Dominas die einzigen sind, die sich richtig zu kleiden wissen, nehme ich den Rest gern mit.

Mit "Rest" meine ich Alles bis auf Dirty-Games (obwohl das gerade wieder in die Fetischecke gehört)

Ausserdem "mag" ich keine unnahbaren Herrinnen. Wenn ich mir vorstelle bei Ihnen die Glatze nachzurasieren, müsste ich auch bestimmt einen herzhaften Kuss oben drauf setzen. Gerade die Berührung macht bei mir den Kick. Da möcht ich mir aber sicher sein, dass Sie dann nicht einen Wutanfall bekommen %puh% .

Doch wie gesagt schätze ich Sie dar garnicht so klassisch dominat ein.

Ist aber wohl schon alles zu persöhnlich. Vielleicht sollt ich mal per PM nachfragen....

bewundernde Grüsse

karl

Fr, 13.Jan 2006, 21:05
Hallo,
weiß eigentlich irgendwer, ob bei Cheyenne die Haare wieder nachgewachsen sind, bzw.ob das in Zukunft geplant ist ?????
Ich kann nämlich in die Lobeshymnen nicht so ganz einstimmen, ich finde, eine Frau sollte schon Haare auf dem Kopf haben, und speziell Cheyenne, die ich immer als sehr schöne Frau angesehen habe, hat durch den Kahlschlag doch sehr verloren.
Haarige Grüße, Shimada %puh%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“