Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Telefonerziehung
Goddess Kara
Dr. Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Welches Dominastudio in München

Angelinas Dominastudio
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (13%)
Castell Roissy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Studio 60
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (10%)
Studio Elegance
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (24%)
Studio Unschlagbar
Royal Empire
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (24%)
Bizarradies
Anderes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

München Studios Umfrage

Mi, 24.Jun 2026, 08:28
Der Weg nach München lohnte sich auch früher schon für meine Wenigkeit - inzwischen hat es dazu noch Neueröffnungen gegeben und die Auswahl fällt schwer.

Welche Studios von den genannten präferiert ihr? Schreibt gerne auch warum.

Mich interessiert vor allem die Ausstattung, dass die Wahl des Studios primär von der Dame abhängt ist ja klar.

Danke für eure Unterstützung

Re: München Studios Umfrage

Mi, 24.Jun 2026, 11:33
Ich kenne das Bizarradies, das Elegance und das Royal Empire.

Im Bizarradies habe ich mich nie wirklich wohlgefühlt, was allerdings auch an meiner damaligen Damenwahl gelegen haben könnte.

Im Elegance war ich sehr häufig. Mit der Zeit hat mich jedoch immer mehr gestört, dass dort ein ständiges Kommen und Gehen herrscht. In den Studios kann man kaum ungestört spielen, da man vieles vom Flur oder aus den Nachbarzimmern mitbekommt. Im Penthouse mieten sich oft zwei Damen gleichzeitig ein, sodass man ebenfalls Geräusche von nebenan hört. Dazu kommen gelegentlich andere Gäste mit Liegezeiten, auf die Rücksicht genommen werden muss. Einmal wurde ich im Treppenhaus sogar unfreiwillig Teil eines Videodrehs.

Wenn überhaupt, würde ich dort eher die Appartements empfehlen. Allerdings hängt die Erfahrung auch stark davon ab, wer sie gerade gemietet hat. Bei einem Besuch roch es beispielsweise extrem nach Zigarettenrauch. Meine Domina vermutete damals, dass sich die vorherige Mieterin nicht an das Rauchverbot gehalten hatte.

In Summe waren meine Erfahrungen im Elegance zuletzt leider nicht mehr so positiv, sodass ich mich nach Alternativen umgesehen habe. Seit es das Royal Empire gibt, habe ich es dort ausprobiert und bin bislang sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist deutlich ruhiger und entspannter, und auch die aktuelle Damenbesetzung gefällt mir sehr gut. Für mich passt dort momentan einfach das Gesamtpaket, weshalb das Royal Empire derzeit meine erste Wahl ist.

Das ist natürlich nur mein persönlicher und subjektiver Eindruck. Andere Gäste können die Studios durchaus ganz anders erleben und bewerten.

Mi, 24.Jun 2026, 19:04
Die wichtigste Komponente ist die passende Lady zum Studio. Was ich an den Locations grundsätzlich schätze ist:
  • Bizarradies: Die vielfältigen Themenräume
  • Elegance: Die Dachterrasse im Sommer und zwei Etagen voller Spielzimmmer.
  • Royal Empire: Die Latexausstattung und die Atmosphäre
  • Studio 60: Den "Technikkrimskrams" und die Räume
In keinem der Studios hatte ich hinterher jemals das Gefühl mich falsch entschieden zu haben. In Summe sind sie alle sauber, diskret, gut erreichbar und die Parksituation ausreichend. Ich habe mich in allen 4 Studios auch immer wohl und willkommen gefühlt.

Do, 25.Jun 2026, 15:16
Interessante Umfrage - wäre auch informativ für Damen die aktuell auf Studiosuche sind. Ich persönlich kenne nur 4 der genannten Studios.

Das Unschlagbar war schön heimelig, hatte kurze Wege, maximal 2 Damen am Tag anwesend - das war super. Dafür war es allerdings etwas klein, besonders die Klinik. Trotzdem war alles drin was man so brauchen konnte.

Bei Angelina ist man vermutlich am anonymsten unterwegs. Die Grundausstattung in den Räumen war klein, dafür der Platz um seine eigenen Sachen mitzubringen umso größer. Die Nasszelle war wirklich praktisch gestaltet.

Das Elegance hat alles was man braucht, sieht jetzt nach dem Umbau komplett anders aus aber inzwischen 4 einzelne Apartments und die VIP als mögliche Einzellocation bieten schon viel Privatsphäre. Und das Design ist einfach stimmig. Das verkleinerte Studio macht es auch heimeliger, 6 Frauen auf einmal fand ich früher zu viel, das gibt es so nicht mehr. Parken muss man halt ne Straße weiter.

Das Bizarradies hab ich vor vielen Jahren mal besucht, damals gab es unten keinen Handyempfang, damit ist es für mich mich aus der Liste der möglichen Arbeitsplätze gefallen. Ich nehme an das funktioniert inzwischen.

Und die anderen Studios kenne ich noch nicht von innen.
Daher fände ich die Sichtweise der Gäste hier auch interessant 👍
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 25.Jun 2026, 15:25
Hi,

das Elegance kann ich nur begrenzt beurteilen da ich nur in der VIP-Lounge war. Das sagt mir für Einzel-Sessions überhaupt nicht zu. Für Duo wahrscheinlich Sinnvoller.
Bizarradies hat seinen Reiz an der sehr großen (unterschiedlichen) Raumvielfalt. Nettes Studio.

Das Royal Empire hat sehr hohe Maßstäbe gesetzt und auch erfüllt. Man merkt das man hier eine Wohlfühlatmosphäre schaffen möchte für beide Seiten und ich glaube das ist auch sehr wichtig da man sich gerade dann auch fallen lassen kann, wodurch dann besondere Momente kreiert werden.

Was natürlich relevant ist: Mit wem man die Zeit verbringt, falsche Domina am richtigen Ort ist nicht förderlich ebenso falscher Ort aber richtige Domina. Wobei letzteres ja eine Momentaufnahme ist.
@LadyLia
Es ist natürlich auch eine Ansichtssache und der Geschmack spielt eine Rolle. Es gibt Personen die gerne für sich sein möchten da bieten sich die Einzel-Studio-Apartments sehr gut an.

Do, 25.Jun 2026, 16:37
DerHerbert hat geschrieben:
Do, 25.Jun 2026, 15:38
Hi, super Umfrage finde ich auch. Im Elegance gibt es offenbar lt. Page neue Räumlichkeiten "Schwarz" und "Silber" kann jemand zu diesen etwas sagen, da es dazu keine Bilder auf der Website gibt. Merci
Mir ist auch unverständlich, warum die es seit Ende des Umbaus (März?) nicht geschafft haben, Bilder von den zwei neuen (dem Penthouse) abgezwackten Räumen zu machen.

Auch sollte die Website des Dominastudios aktualisiert werden - denn die Fetish Klinik, die Suite Noblesse sowie die Penthouse Bar sind nicht mehr vorhanden.
Es sind 'nur' noch 4 Räume und folglich maximal 4 Damen gleichzeitig anwesend.
Life is too short to ignore your passions

Do, 25.Jun 2026, 16:49
Ja, ich denke auch, dass jedem andere Dinge wichtig sind. Die Themenzimmer im Bizarradies fand ich zum Beispiel auch richtig klasse, aber für mich brauche ich so etwas einfach nicht.

Dass das Elegance sein Konzept etwas anpasst und weniger Studio, dafür mehr Appartements anbietet, finde ich eigentlich richtig.

Ich muss aber sagen, dass das Royal Empire die Messlatte für mich schon ziemlich hoch gelegt hat. Da stimmt für mich einfach das Gesamtpaket – Atmosphäre, Ambiente und das Konzept.

@Lady Lia: Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du von „Arbeit“ sprichst. Genau so sehe ich das nämlich auch. Für mich gehört zur Ehrlichkeit einfach dazu anzuerkennen, dass es ein Beruf ist und damit Geld verdient wird – und daran ist überhaupt nichts Verwerfliches. Im Gegenteil, ich finde es viel authentischer, das auch so zu benennen, als alles unter dem Schlagwort „24/7-Lifestyle“ laufen zu lassen. Das eine schließt das andere natürlich nicht aus, aber diese bodenständige und ehrliche Sichtweise ist mir persönlich deutlich sympathischer. -> nur mal so am Rande.

Do, 25.Jun 2026, 16:56
Ich hab Apartment Schwarz und Silber schon gesehen und ich finde beide sehr gelungen. Gefallen mir persönlich ein bisschen besser als Rot und Gold aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich wünschte ich hätte mir gemerkt was für Einrichtung jeweils genau drin ist 😅 Sie befinden sich auf jeden Fall beide oben mit Zugang zur Dachterrasse.

@littleslaveboy
Es handelt sich ja schließlich auch um Räume für gewerbliche Nutzung 🤷‍♀️

So langsam beschleicht mich das Gefühl ich muss mir das Royal Empire auch mal anschauen. Oder ich miete mich einfach überall einen Tag ein wenn ich wieder anfange zu ARBEITEN (🤣) und bin dann voll auf dem neuesten Stand was München betrifft 💅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 25.Jun 2026, 17:15
@LadyLia

Genau. 😊 Und gerade deshalb finde ich es so sympathisch, wenn das auch ganz offen als Arbeit bezeichnet wird. Daran ist überhaupt nichts Negatives – im Gegenteil. Es ist eine gewerbliche Tätigkeit, die Zeit, Können und Engagement erfordert und mit der Geld verdient wird. Ich mag diese ehrliche und bodenständige Sichtweise sehr.

Manche stellen es dagegen eher so dar, als sei es ausschließlich eine Berufung und Geld spiele dabei praktisch keine Rolle. Das wirkt auf mich oft etwas konstruiert. Ich finde es viel authentischer, wenn beides offen nebeneinander stehen darf: Leidenschaft für das, was man tut – und gleichzeitig die Tatsache, dass es eben auch ein Beruf ist- aber genug Offtopic 😅

Fr, 26.Jun 2026, 15:55
Wow danke das freut mich, dass so viele mitmachen!
Und sogar eine ganz besondere Lady die ich vor wenigen Jahren leider verpasst habe. Lady Lia, Sie werden sich natürlich nicht erinnern aber eine Kollegin im Terminchaos (erst musste ich eine halbe Stunde warten und dann klingelte der nächste Gast schon eine knapp 20 Minuten später) stellte mich einst mal bei Ihnen ab und dieses ungeplante 15 Minuten Intermezzo war der beste Teil der gesamten Session. Leider hatte ich mir dann zu viel Zeit gelassen mit der Buchung einer Session bei Ihnen, es hieß Sie hätten den Beruf gewechselt. Umso erfreulicher, dass Sie wieder kommen! Ich werde einen Termin anfragen sobald verfügbar. Habe ich das richtig verstanden? Das Studio dazu kann ich mir dann sogar aussuchen? (Nicht ernst gemeint 😉)

Fr, 26.Jun 2026, 18:08
Ich arbeite im Studio Royal Empire (Sofia Blade) und kann aus voller Überzeugung sagen: Dieses Studio ist einfach einzigartig!

Die Ausstattung ist absolut erstklassig. Besonders beeindruckend ist die riesige Latex-Auswahl – da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Mit zwei Etagen (11 Spielräume!!!) Klimaanlage und Aufzug ist alles vorhanden, was man sich für ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld wünscht!

Was dieses Studio aber wirklich besonders macht, ist das tolle Arbeitsklima. Wir verstehen uns alle hervorragend, unterstützen uns gegenseitig und haben jeden Tag viel Spaß zusammen. Ich fühle mich hier wirklich wie zu Hause.

Ich kann jedem, der ein hochwertiges Studio mit familiärer Atmosphäre sucht, nur empfehlen, vorbeizukommen. Vorsicht: Es besteht definitiv Suchtgefahr – wer einmal hier war, möchte immer wiederkommen! ❤️

Sa, 27.Jun 2026, 06:19
Ein Ausflug nach München ins Studio Royal Empire ist für mich immer ein besonderes Highlight. Hinter einer diskreten Fassade verbirgt sich ein hervorragend ausgestattetes Studio, das sich über mehrere Etagen erstreckt und mit einem durchdachten, stimmigen Konzept überzeugt.

Die liebevoll gestalteten Räume und das luxuriöse Ambiente begeistern auf ganzer Linie. Selbst nach vielen Besuchen entdecke ich immer wieder neue Details, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen.

Das Studio bietet eine große Vielfalt und überzeugt mit sympathischen, professionellen Damen. Ganz besonders hervorheben möchte ich Göttin Sofia Blade eine außergewöhnliche Lady, mit der ich bereits unvergessliche Sessions erleben durfte. Ihre Professionalität, Ausstrahlung und Persönlichkeit machen jede Begegnung zu einem einzigartigen Erlebnis.

Sa, 27.Jun 2026, 12:41
Ein wirklich außergewöhnliches Studio mit stilvollem Ambiente, absoluter Diskretion und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Im Royal Empire fühlt man sich von Anfang an willkommen und merkt sofort, wie viel Wert auf Qualität, Sauberkeit und Professionalität gelegt wird. Besonders Kira Royal, Miss Cheyenne und Sofia Blade überzeugen mit ihrer Ausstrahlung, Erfahrung und ihrem respektvollen Umgang. Jede von ihnen bringt ihren ganz eigenen Stil mit und macht den Besuch zu etwas Besonderem. Wer ein exklusives Studio in München sucht, ist im Royal Empire genau richtig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“