Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!!
Sei unser LUSTOBJEKT!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung

Welches Dominastudio in München

Angelinas Dominastudio
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (13%)
Castell Roissy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Studio 60
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (10%)
Studio Elegance
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22 (24%)
Studio Unschlagbar
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (13%)
Royal Empire
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (25%)
Bizarradies
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (12%)
Anderes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Re: München Studios Umfrage

Sa, 27.Jun 2026, 14:34
@LadyVelvetSteel
Gönnen und gönnen können :)

Manche kriegen es erst später mit dass man hier die Studios Bewerten kann und nun melden sie sich an. Verboten ist es nicht :)
Aber damit Du nichts böses denken musst, bist Du sehr herzlich willkommen in Studio bei uns, kannst Dich ja selber überzeugen ;))) So wie alle Anderen, man muss sich nicht immer die Gedanken machen ob das so ist, einfach mal hereinspaziert:) Wir freuen uns natürlich auf jeden Besuch :)

Sa, 27.Jun 2026, 15:08
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Sa, 27.Jun 2026, 13:53
Hmm - finds in wenig merkwürdig 2 fast identisch klingende Lobeshymnen als allerersten Beitrag von heute registrierten Profilen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Man (oder esser Frau) darf gerne doch Aufmerksam machen auf diese nette Umfrage ;-). Es ist auch immer Interessant wie der Eindruck von anderen ist ggü. den Studios - gerade wenn man mehre kennt bzw. schon einige sehen durfte :-)

Nicht jedem sind auch die anderen Studios bekannt bzw. haben die Namen jetzt nichts so gesagt.

Sa, 27.Jun 2026, 16:11
h muss es einfach loswerden: Das Royal Empire in München hat mich komplett umgehauen. Ich bin schon in einigen guten Studios gewesen, aber das hier ist eine andere Liga. Schon beim Betreten spürt man diese besondere Atmosphäre – edel, diskret und gleichzeitig so einladend, dass alle Aufregung sofort verfliegt.
Die Räume sind einfach atemberaubend.
Die Ausstattung ist nicht nur hochwertig, sie ist liebevoll und bis ins kleinste Detail durchdacht. Man merkt sofort, dass hier Menschen am Werk waren, die wirklich verstehen, worum es geht. Alles fühlt sich hochwertig, sauber und absolut sicher an. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und gleichzeitig auf eine angenehme Weise elektrisiert gefühlt.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Crew. Die Professionalität, die Herzlichkeit und diese ruhige Souveränität, mit der alles abläuft, sind einfach unschlagbar. Man spürt, dass hier echte Leidenschaft und jahrelange Erfahrung zusammenkommen.

Sa, 27.Jun 2026, 16:42
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Sa, 27.Jun 2026, 13:53
Hmm - finds in wenig merkwürdig 2 fast identisch klingende Lobeshymnen als allerersten Beitrag von heute registrierten Profilen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich gehe mal vom Besten aus und glaube an treu ergebene Fans des Royal Empire. Aber etwas merkwürdig sind diese vielen Newbies schon… Weil alles so herrlich unkonkret %oh%
Life is too short to ignore your passions

Sa, 27.Jun 2026, 17:10
Das Royal Empire in München ist einfach ein Traum! Ein stilvolles, großzügiges und absolut hochwertiges BDSM-Studio, in dem man sich vom ersten Moment an wie ein König fühlt. Die Räume sind wunderschön eingerichtet, die Atmosphäre diskret und edel, und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Besonders hervorheben muss ich jedoch Sofia Blade! Diese Frau ist pure Magie. Mit einer unglaublichen Präsenz, scharfer Intelligenz und einer natürlichen Dominanz, die einem den Atem raubt. Sie spielt nicht einfach – sie formt, führt und trifft genau ins Mark. Ob streng, spielerisch, psychologisch oder körperlich intensiv: Bei ihr fühlt sich jede Session tief, authentisch und absolut berauschend an. Sofia Blade ist für mich eine der beeindruckendsten Dominas, die ich je erleben durfte.
Wer Qualität, Stil und echte Dominanz sucht – das Royal Empire mit Sofia Blade ist die klare Empfehlung. Absolut empfehlenswert! 🔥​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

So, 28.Jun 2026, 00:04
Das Royal Empire habe ich als Bi-Sklave meiner Herrin Lady Nadine SIXX in den letzten Dominion Sessions kennengelernt und bin fasziniert von der Einrichtung in beiden Etagen und der tollen Crew, die diese Sessions zu einem besonderen Erlebnis für mich und auch für die anderen Mitspieler gemacht haben! Bin schon für die nächste Dominion Session am 27.Juli angemeldet und freue mich schon sehr auf meine Herrin Nadine, die anderen Ladies, die "Gespielin" Sara und geile Teilnehmer! %hula%

So, 28.Jun 2026, 10:46
Habe Nachricht erhalten, dass es sich um reale Gäste handeln soll, die sich extra angemeldet haben um ihren Favoritinnen einen Gefallen zu tun. Bitte verfasst in diesem Fall einfach eigene Texte und keine KI generierten, schreibt Bezug nehmend auf die Eingangsfrage wenn möglich etwas zu Ausstattungselementen die ihr besonders gelungen oder nur dort findet - ihr wisst worauf ich hinaus will: schreibt etwas mit echter Information bitte.
Danke.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 28.Jun 2026, 11:12
GöttinSofia hat geschrieben:
Sa, 27.Jun 2026, 14:34
@LadyVelvetSteel
Gönnen und gönnen können :)

Manche kriegen es erst später mit dass man hier die Studios Bewerten kann und nun melden sie sich an. Verboten ist es nicht :)
Aber damit Du nichts böses denken musst, bist Du sehr herzlich willkommen in Studio bei uns, kannst Dich ja selber überzeugen ;))) So wie alle Anderen, man muss sich nicht immer die Gedanken machen ob das so ist, einfach mal hereinspaziert:) Wir freuen uns natürlich auf jeden Besuch :)
Total gerne schau ich mal vorbei wenn ich in München bin - danke für die Einladung. Ich hab ja auch ab und an mit Yuna zu tun.

Ob das Neid ist? Glaube eher nicht - nimm es mal als nett gemeinten kollegialen Rat dass so eine Form der "Werbung" auch mal gern nach hinten losgehen kann. Aber ich wünsche dir viel Glück und Erfolg damit!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“