Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Dr. Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Re: Domina mit Clejuso Nr. 9

Do, 18.Jun 2026, 20:41
Schade, das keiner eine Idee hat.

Ich würde mich nämlich mal gerne von einer Domina für 2 bis 3 Stunden mit echten Handschellen festschliessen lassen (Heizungsrohr, Treppengeländer)
ohne die Möglichkleit zu habe sie selber wieder zu öffnen (Standardschlüssel, Büroklammer, oder ähnliches).

Fr, 19.Jun 2026, 06:26
Nun ja…
Bei 100€ Anschaffungskosten und der geringen Größe (sowas lässt sich notfalls wunderbar verstecken zwischen alten Faschingskostümen), würde ich empfehlen die Handschellen zu den Sessions selbst mitzubringen.
Dass die Dame passt ist in dem Fall denke ich wichtiger als das Equipment (zumal mit Handschellen ja hoffentlich jede Frau umgehen kann)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 21.Jun 2026, 21:57
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Fr, 19.Jun 2026, 11:45
Problem:

die rücken die Handschellen nicht einfach so raus - man muss schon nachweisen dass man zu einer Ordnungsbehörde gehört.
Genau das ist der Kick dabei. Die Clejuso Nr. 9 wird nur gegen Dienstausweis verkauft. Falls eine Dame in Besitz dieser Handschellen ist und mich anschliesst,
kann sie sicher sein, dass ich auch genau dort stehen bleibe wo sie mich festgeschlossen hat. Ohne Behördenschlüssel sind sie nicht zu öffnen.

Habe aber soeben bei Kleinanzeigen welche gesehen. Allerdings will der Verkäufen 300 Euro habe.

Mo, 22.Jun 2026, 17:54
LadyLia hat geschrieben:
Mo, 22.Jun 2026, 07:13
Hat mich jetzt keine 30 Minuten Suche gekostet und ich hab 2 Anbieter unter €150,- für das Modell ohne Behördennachweis gefunden 🤷‍♀️
Aber egal, viel Glück bei der weiteren Suche.
Ok, die Anzeige bei Kleinanzeigen ist auch schon wieder weg. Egal.

Dann haben Sie als Domina wahrscheinlich Insiderwissen, wo man die Clejuso 9 auch ohne Behördenausweis kaufen kann. Ich finde jedenfalls nichts im Internet.
Behalten Sie Ihr Wissen auch besser für sich. Schliesslich sollten diese Handschellen sich nicht zu weit als frei verkäufliche Massenware verbreiten.

Schöne Grüße
Hanjo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“