Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es im Raum Hannover eine Domina gibt, die Clejuso Nr. 9 Handschellen besitzt? Es handelt sich hierbei um ein Behördenmodell, welches mit den Stadardschlüsslen nicht zu öffnen ist.
https://www.cop-shop.de/de/product/clej ... oduct=1611
Gruß Hanjo
Re: Domina mit Clejuso Nr. 9
Do, 18.Jun 2026, 20:41Schade, das keiner eine Idee hat.
Ich würde mich nämlich mal gerne von einer Domina für 2 bis 3 Stunden mit echten Handschellen festschliessen lassen (Heizungsrohr, Treppengeländer)
ohne die Möglichkleit zu habe sie selber wieder zu öffnen (Standardschlüssel, Büroklammer, oder ähnliches).
Ich würde mich nämlich mal gerne von einer Domina für 2 bis 3 Stunden mit echten Handschellen festschliessen lassen (Heizungsrohr, Treppengeländer)
ohne die Möglichkleit zu habe sie selber wieder zu öffnen (Standardschlüssel, Büroklammer, oder ähnliches).
Fr, 19.Jun 2026, 06:26Nun ja…
Bei 100€ Anschaffungskosten und der geringen Größe (sowas lässt sich notfalls wunderbar verstecken zwischen alten Faschingskostümen), würde ich empfehlen die Handschellen zu den Sessions selbst mitzubringen.
Dass die Dame passt ist in dem Fall denke ich wichtiger als das Equipment (zumal mit Handschellen ja hoffentlich jede Frau umgehen kann)
Bei 100€ Anschaffungskosten und der geringen Größe (sowas lässt sich notfalls wunderbar verstecken zwischen alten Faschingskostümen), würde ich empfehlen die Handschellen zu den Sessions selbst mitzubringen.
Dass die Dame passt ist in dem Fall denke ich wichtiger als das Equipment (zumal mit Handschellen ja hoffentlich jede Frau umgehen kann)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 19.Jun 2026, 11:45Problem:
die rücken die Handschellen nicht einfach so raus - man muss schon nachweisen dass man zu einer Ordnungsbehörde gehört.
die rücken die Handschellen nicht einfach so raus - man muss schon nachweisen dass man zu einer Ordnungsbehörde gehört.
Fr, 19.Jun 2026, 12:16Ist frau doch als Domina buchstäblich ;-)Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Fr, 19.Jun 2026, 11:45Problem:
Frau legt einfach ihren Domina-Ausweis vor .... ähem .... oder zeigt die Homepage oder den gds Eintrag