Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Lina, Essen, Stahlstrasse

Do, 16.Apr 2026, 08:42
In der letzten Woche, Freitag, 10.04. schlenderte ich durch die Strasse der Sünde und beobachtete, dass sich einige Herren vor dem Haus 46 plaziert hatten und sich ihre Blicke gen 1. Stock richteten.
Meine Neugier ließ mich ebenfalls anhalten. Der Vorhang war geöffnet, doch zunächst keine Dame zu sehen. Dann jedoch erschien sie - und unzweifelhaft mußte es Lady Lina sein. ( In der Galerie de sade hat seine eine Anzeige geschaltet)
Es dauerte nicht lange und ein Gast überquerte die Straße, um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie öffnete das Fenster und nach kurzem Wortwechsel hörte ich nur ein lautes , befehlendes: "Los!!!" ... und der Mann bewegte sich zum Eingang, um die Lady zu besuchen.
Lady Lina blieb bei geöffnetem Fenster stehen und blickte weiter herunter auf die Strasse. Ein bekannter Forumskollege wurde fixiert und auch er überquerte
rasch die Strasse, blieb auf dem Bürgersteig kurz stehen und schaute nach oben!! Sie rief nur sehr laut: "Hoch!!!!" und der Kollege verschwand ebenfalls im Eingang....

Als nächstes fixierte sie mich mit ihrem herrischen Blick. Mir lief es heiß und kalt den Rücken hinunter..... Das war Kobern "at its best" !!!
Da ich noch nicht bei ihr zu Besuch war, wollte ich nun nicht gleich mit einer Sklavenparty beginnen. Aber geil war dieser Auftritt allemal.
Ich schüttelte kurz den Kopf und sie zog alsbald den Vorhang zu. Was dahinter geschah kann ja mal der Forumskollege in seiner unnachahmlichen Weise berichten----------------------------------------------------------------------, wenn er mag.

Bis dahin, beste Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Lady Lina, Essen, Stahlstrasse

So, 19.Apr 2026, 17:51
In ihrem GdS-Profil steht, dass auch outdoor-sessions möglich seien. Das wäre ja mal reizvoll und was besonderes in der Stahlstraße- ich habe bei googlemaps nachgeschaut, das Haus scheint wirklich dahinter einen (uneinsehbaren?) kleinen Garten zu haben. meint ihr, das der gemeint sein könnte? Auf meine Anfrag hat sie sich noch nicht gemeldet.

Mo, 20.Apr 2026, 21:10
Ich hab vorhin mit ihr geschrieben bei WA, sie meinte sie ist nur noch heute und morgen da , leider schaffe ich es die Woche nicht mehr zu ihr.
Hab ihr geschrieben ob sie die nächsten Wochen auch noch da ist , würde mich gerne mal von ihr poppen lassen , und Zuschauer dabei , sie schrieb mir das es genau ihr ding sei , wiegesagt ich hoffe sie ist noch ne weile in der Stahl , damit ich ihr mein fickloch anbieten kann

Di, 21.Apr 2026, 08:31
Etwas abgehoben inzwischen, zieht die Preise an und verhält sich zwischen arrogant und kindisch. Schlechtes Antwortverhältnis. Sie kommt schon wieder auf den Teppich zurück. Ich gehe nicht zu ihr, da gibt es andere die netter und korrekter sind. Vielleicht wird es besser, wenn sie ihren Babyspeck abgelegt hat und eine richtige Frau wird. Sie ist ja noch jung. Aber so ein Gequatsche, Männer geben ihr gerne 1000 Euro und mehr, du musst Geduld haben wenn du mal rein möchtest. Ich bin immer ausgebucht für lange Termine dann kommst du schneller dran usw. Nichts für mich.

Mi, 22.Apr 2026, 03:51
Salim hat geschrieben:
Di, 21.Apr 2026, 08:31
Etwas abgehoben inzwischen, zieht die Preise an und verhält sich zwischen arrogant und kindisch. Schlechtes Antwortverhältnis. Sie kommt schon wieder auf den Teppich zurück. Ich gehe nicht zu ihr, da gibt es andere die netter und korrekter sind. Vielleicht wird es besser, wenn sie ihren Babyspeck abgelegt hat und eine richtige Frau wird. Sie ist ja noch jung. Aber so ein Gequatsche, Männer geben ihr gerne 1000 Euro und mehr, du musst Geduld haben wenn du mal rein möchtest. Ich bin immer ausgebucht für lange Termine dann kommst du schneller dran usw. Nichts für mich.
Also das kann ich so ehrlich gesagt gar nicht bestätigen. Ich war letzte Woche noch bei ihr und da war sie wie immer total nett, höflich und überhaupt nicht abgehoben. Von irgendwelchen überzogenen Preisen hab ich auch nichts gemerkt. Echt schade, dass du so eine Erfahrung gemacht hast – klingt ja komplett anders als das, was ich kenne.

Mi, 22.Apr 2026, 15:01
Ich muss das jetzt mal so sagen, irgendwas stimmt mit Hasi äh salim nicht! Er hat schon mehrfach völlig gegensätzliche threads geschrieben. Ich weiß nicht, ob das Langeweile oder Stimmungsmache ist. Lass es doch sein, solche Kommentare bringen keinen weiter und stören den Frieden der Community.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“