In der letzten Woche, Freitag, 10.04. schlenderte ich durch die Strasse der Sünde und beobachtete, dass sich einige Herren vor dem Haus 46 plaziert hatten und sich ihre Blicke gen 1. Stock richteten.
Meine Neugier ließ mich ebenfalls anhalten. Der Vorhang war geöffnet, doch zunächst keine Dame zu sehen. Dann jedoch erschien sie - und unzweifelhaft mußte es Lady Lina sein. ( In der Galerie de sade hat seine eine Anzeige geschaltet)
Es dauerte nicht lange und ein Gast überquerte die Straße, um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie öffnete das Fenster und nach kurzem Wortwechsel hörte ich nur ein lautes , befehlendes: "Los!!!" ... und der Mann bewegte sich zum Eingang, um die Lady zu besuchen.
Lady Lina blieb bei geöffnetem Fenster stehen und blickte weiter herunter auf die Strasse. Ein bekannter Forumskollege wurde fixiert und auch er überquerte
rasch die Strasse, blieb auf dem Bürgersteig kurz stehen und schaute nach oben!! Sie rief nur sehr laut: "Hoch!!!!" und der Kollege verschwand ebenfalls im Eingang....
Als nächstes fixierte sie mich mit ihrem herrischen Blick. Mir lief es heiß und kalt den Rücken hinunter..... Das war Kobern "at its best" !!!
Da ich noch nicht bei ihr zu Besuch war, wollte ich nun nicht gleich mit einer Sklavenparty beginnen. Aber geil war dieser Auftritt allemal.
Ich schüttelte kurz den Kopf und sie zog alsbald den Vorhang zu. Was dahinter geschah kann ja mal der Forumskollege in seiner unnachahmlichen Weise berichten----------------------------------------------------------------------, wenn er mag.
Bis dahin, beste Grüße
NL1
Lady Lina, Essen, Stahlstrasse
Do, 16.Apr 2026, 08:42(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")