Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

KV / Scat - ein spezieller Fetisch - was für jeden?

Mo, 16.Feb 2026, 08:53
Hi

meine letzte aktive KV Erfahrung fand noch vor meinem offiziellen Einstieg in die professionelle Dominanz statt. Ich wollte das damals ausprobieren, hatte mit Princess Michelle 2 Filmchen gedreht.

Da habe ich dann schnell festgestellt, dass KV nicht zu meinen Vorlieben gehört und ich hab es nie wieder angeboten.

Bei uns im LUX erfreut sich der Fetisch aber nach wie vor grosser Beliebtheit.

Hier hab eich einen Blogbeitrag dazu geschrieben:

https://bdsm-studio-lux.de/blog/was-fin ... o-spannend

Gar nicht so einfach, wenn man selbst so gar nicht im Thema steckt.
Daher meine Frage an die KV Liebhaber unter euch: habe ich mich zum Thema passend ausgedrückt? Passt das vom Inhalt?

Es hat natürlich geholfen drei unserer Profis zu interviewen, aber eine Restunsicherheit bleibt, wenn man über "fremde" Fetische schreibt. Ich freu mich daher über Feedback.
lux-kv-session-berlin-dofo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: KV / Scat - ein spezieller Fetisch - was für jeden?

Do, 26.Mär 2026, 14:59
Verehrte Lady Velvet Steel,

ich habe Ihren Thread aufmerksam gelesen und ihn bis zum Ende mit großem Interesse verfolgt.

Zu Ihrer Frage, ob Sie das Thema gut vermitteln konnten:
Aus meiner Sicht ist Ihnen das sehr gelungen.

Die Entscheidung, den Text aus der Perspektive einer dritten Person zu verfassen, halte ich für besonders gelungen. Durch diese gewisse Distanz schaffen Sie eine angenehme Neutralität und Objektivität. Gleichzeitig gelingt es Ihnen, Wissen zu vermitteln und durch gezielte Fragestellungen die Neugier des Lesers zu wecken.

Ich selbst gehöre zu den eher extremeren Ausprägungen der sogenannten „menschlichen Toiletten“. Daher kann ich Ihnen nur meine ganz persönliche Sicht schildern. Vorweg möchte ich sagen, dass ich diese Neigung zeitweise sehr intensiv ausgelebt habe – bis hin zu Fantasien vollständiger Selbstaufgabe, in denen ich ausschließlich in dieser Rolle existiere.

Was mich daran fasziniert, lässt sich vielleicht so beschreiben:

Wir nehmen täglich Nahrung zu uns, um unseren Körper mit Energie zu versorgen. Durch die Verarbeitung werden Nährstoffe, Spurenelemente und Vitamine aufgespalten und über das Blut im gesamten Körper verteilt – jede einzelne Zelle wird versorgt.

Überträgt man dieses Bild, entsteht für mich eine besondere Vorstellung: Alles, was von meiner Herrin ausgeht, wird Teil meines Körpers, durchströmt mein Innerstes, erreicht mein Herz und mein Denken.

In diesem Empfinden liegt für mich eine tiefe Verbindung – als würde sie vollständig Besitz von mir ergreifen, bis in die letzte Zelle hinein. Dieses Gefühl von Zugehörigkeit und Hingabe ist für mich stärker als jedes greifbare Band.

Es ist für mich nicht nur eine Handlung oder Zeremonie, sondern etwas, das emotional und seelisch sehr tief geht.

Vielleicht war Ihnen diese Perspektive bisher nicht vertraut. Möglicherweise konnte ich mit meinem Beitrag eine weitere Facette zu Ihrem Thema beitragen.
24/7 Sklave mit langjähriger Erfahrung.

Re: KV / Scat - ein spezieller Fetisch - was für jeden?

Do, 26.Mär 2026, 17:57
247 Jean Louis hat geschrieben:
Do, 26.Mär 2026, 14:59
Wir nehmen täglich Nahrung zu uns, um unseren Körper mit Energie zu versorgen. Durch die Verarbeitung werden Nährstoffe, Spurenelemente und Vitamine aufgespalten und über das Blut im gesamten Körper verteilt – jede einzelne Zelle wird versorgt.
Überträgt man dieses Bild, entsteht für mich eine besondere Vorstellung: Alles, was von meiner Herrin ausgeht, wird Teil meines Körpers, durchströmt mein Innerstes, erreicht mein Herz und mein Denken.
In diesem Empfinden liegt für mich eine tiefe Verbindung – als würde sie vollständig Besitz von mir ergreifen, bis in die letzte Zelle hinein. Dieses Gefühl von Zugehörigkeit und Hingabe ist für mich stärker als jedes greifbare Band.
Vielen herzlichen Dank für diese Schilderung!
In der Tat hast du durch diese Worte die Liebe zu KV sehr verständlich gemacht.

Darf ich das als Zitat in den Artikel einarbeiten?
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“