Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!

Mi, 25.Feb 2026, 13:08
Ich finde diese Specials auch sehr interessant, so etwas habe ich schon lange gesucht. Kein großes drumherum reden sondern einfach die verdiente Strafe vollstrecken. Eine Frage beschäftigt mich allerdings: Auch eine „harte Zucht“ kann man ja beispielsweise in unterschiedlicher Intensität verabreichen. Wie wissen die Vollstreckerinnen, die ja vermutlich die Delinquenten nicht immer kennen, wie sie an die Sache herangehen, ohne zu hart oder (noch schlimmer) zu lasch zu sein?

Mi, 25.Feb 2026, 13:23
Bodo2002 hat geschrieben:
Wie wissen die Vollstreckerinnen, die ja vermutlich die Delinquenten nicht immer kennen, wie sie an die Sache herangehen, ohne zu hart oder (noch schlimmer) zu lasch zu sein?
Der Vollzug verläuft nicht wortlos - und die Vollzugsbeamtinnen sind Expertinnen in Sachen verbaler und non-verbaler Kommunikation.
Das perfekte Abstimmen der Strafe auf den Delinquenten bedarf natürlich einiger Feinjustierung, dafür gibt es erprobte Techniken in denen die Beamtinnen natürlich unterwiesen sind.

Das Special verläuft dazu in engen, strengen Grenzen und ist, wie der Name schon sagt, eine Strafe, keine meditativ geführte Wellnessreise zur Selbsterfahrung masochistischer Gelüste. Solche Sessions haben durchaus auch ihre Berechtigung und werden mit Gusto durchgeführt, aber halt nicht in diesem Special.

Vielleicht können die bisherigen delinquenten aus dem Forum auch noch was dazu beitragen und berichten, ob und wie gut das Strafmaß getroffen wurde.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 25.Feb 2026, 14:05
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Mi, 25.Feb 2026, 13:23
Bodo2002 hat geschrieben:
Wie wissen die Vollstreckerinnen, die ja vermutlich die Delinquenten nicht immer kennen, wie sie an die Sache herangehen, ohne zu hart oder (noch schlimmer) zu lasch zu sein?
Der Vollzug verläuft nicht wortlos - und die Vollzugsbeamtinnen sind Expertinnen in Sachen verbaler und non-verbaler Kommunikation.
Das perfekte Abstimmen der Strafe auf den Delinquenten bedarf natürlich einiger Feinjustierung, dafür gibt es erprobte Techniken in denen die Beamtinnen natürlich unterwiesen sind.

Das Special verläuft dazu in engen, strengen Grenzen und ist, wie der Name schon sagt, eine Strafe, keine meditativ geführte Wellnessreise zur Selbsterfahrung masochistischer Gelüste. Solche Sessions haben durchaus auch ihre Berechtigung und werden mit Gusto durchgeführt, aber halt nicht in diesem Special.

Vielleicht können die bisherigen delinquenten aus dem Forum auch noch was dazu beitragen und berichten, ob und wie gut das Strafmaß getroffen wurde.
„Das Special … ist, wie der Name schon sagt, eine Strafe, keine meditativ geführte Wellnessreise zur Selbsterfahrung…“ Dieser Satz weist für mich in die richtige Richtung. Danke, so muss es sein.

Mi, 25.Feb 2026, 23:04
Mi, 25.Feb 2026, 10:22
Manchmal kommen wir dann eher in Situation in denen der Mitarbeiterschutz eine Rolle spielt - aber einer bestimmten Dezibel ist in der Arbeitsumgebung Gehörschutz notwendig ;)

Mein Gott, liebe Lady Velvet Steel:

Da erinnere ich mich daran, dass die für ihre außerordentlichen Prügelkünste bekannte Lady Linda aus HH mir mal erzählt hat, dass es häufig vorkam, dass ihre Kolleginnen für eine Stunde das Studio verlassen haben, sobald Linda's Delinquentinnen oder Delinquenten mit ihren "Arien" begonnen hatten. Die Kolleginnen konnten einfach den "Gesang" nicht aushalten und wussten auch, dass es vor Ablauf einer einer dreiviertel Stunde damit nicht vorbei sein würde.

Mich hat sie ja auch oft heiser gehauen.

Aber:
Ich habe mir zum Thema "Gesang" schon oft gedacht, eigentlich müssten die Kolleginnen doch vom gleichen Schrot und Korn sein und sich darüber freuen, wenn so eine Göre oder so ein Bengel richtig ordentlich den Arsch voll bekommt, oder ???

Und in der Tat, einmal war eine Kollegin bei meiner Abstrafung durch Lady Linda dabei, die hinterher zu mir sagte, es tue ihr leid, dass sie kein Tonaufnahmegerät während meiner Abstrafung habe laufen lassen, mein Geschrei hätte sie sooo sehr beeindruckt.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 11.Mär 2026, 15:20
paul50 hat geschrieben:
Di, 17.Feb 2026, 12:59
''Dein Antrag wird nun den Vollzugsbeamtinnen vorgelegt, bei positivem Bescheid wird dir der Tag und der Zeitpunkt deines Vollzugs mitgeteilt.
Das Gericht
Lady Velvet Steel''
Hiermit muss ich meinen Strafantrag leider vorerst zurückziehen. Ich bitte daher um eine Termin-Verschiebung des Vollzugs.

Begründung: Eine bekannte Spanking-Spezialistin aus dem LUX, wird sich eine Stunde lang um meine notwendige Bestrafung kümmern. :-D
Werde natürlich trotzdem einen PÜV-Bericht schreiben. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 13.Mär 2026, 14:05
Gestern Nachmittag habe ich erneut ein Urteil des Femdomgerichts Berlin wegen meines Verhaltens hier im Forum übermittelt bekommen.

Ich habe mich am Montag dem 16.03. Mittags telefonisch zu melden, um zu erfahren, ob ich am selben Tag irgendwann zwischen 15:00 und 17:00 Uhr oder am Dienstag um 17:00 Uhr zu erscheinen habe.

Erst vor Ort erfahre ich dann, wer die Strafvollzugsbeamtin sein wird und ob ich 30 oder 45 Minuten gezüchtigt werde.

Bekannt ist mir jedoch bereits, dass ich zu Beginn nicht "Six of the Best", sondern 60 Hiebe "of the very Best" nach §15 des Strafkatalogs des Femdomgerichts Berlin.

§15 Sechs mal x oft the very Best
(1) Wenn die Straftaten besonders schwerwiegend sind, der Täter ein Wiederholungstäter ohne erkennbare Reue oder mit fortgesetztem sträflichen Verhalten auffällig ist, ist diese Strafe ausnahmsweise zu verhängen, da sie extrem schmerzhaft ist.
(2) Es sind maximal 60 Hiebe zulässig. Alle Hiebe werden zu Beginn einer Züchtigung, ohne jedes aufwärmen, ohne Gnade und mit maximaler Wirksamkeit mit dem schmerzhaftesten Strafrohrstock (kein Kunststoff, möglichst lang, ungeschält, mind. 8 mm dick, in Salzwasser gewässert) vollstreckt.
(3) Der Delinquent wird nackt auf einem Strafbock fixiert und seine Flanken werden mit Handtüchern geschützt. Die Schlagfläche besteht aus seinen Arschbacken plus einer Handbreit unter der Arschfalte. Es darf kein Knebel gewährt werden. Der Delinquent soll maximal leiden.
(4) Der Delinquent sagt laut und deutlich den Satz: „Ich bereue meine Taten und habe diese Strafe verdient. Frau Vollzugsbeamtin xxx ich bitte Sie um den 1. Hieb. Bitte ziehen Sie den Rohrstock richtig durch!“
(5) Die Strafvollzugsbeamtin vollstreckt die Hiebe ohne längere Pause, nach folgenden Ritual: Der Delinquent bedankt sich nach jedem Hieb, laut und deutlich und fehlerfrei mit den Worten: “Danke Frau Vollzugsbeamtin xxx für den y.Hieb. Ich bereue meine Taten und habe diese Strafe verdient. Ich bitte Sie um den z. Hieb. Bitte ziehen Sie den Rohrstock richtig durch!“
(6) Schreie, Jammern, klagen oder weinen sind nicht als Fehler zu werten. Das gilt auch für kleinere Pausen zwischen den Worten und Sätzen.
(7) Es liegt im strengen Ermessen der Strafvollzugsbeamtin, ob das Ritual ordnungsgemäß eingehalten worden ist oder ob sie mit Nennen des Grundes verkündet:“ Der Hieb wird wiederholt“. Es gilt dabei: „im Zweifel gegen den Delinquenten“. Der Delinquenten bedankt sich für diese Entscheidung und bitte um die Wiederholung des x.Hiebes.

So, 15.Mär 2026, 23:40
Andy1234 hat geschrieben:
So, 15.Mär 2026, 19:07
.......
- und von wem

ermutlich werde ich danach nicht mehr richtig sitzen können. Das habe ich mir selbst eingebrockt.

Der betreffenden Erziehein wünsche ich, dass ihr das Werk gut gelingt und sie ihre helle Freude bei der Ausführung hat.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 16.Mär 2026, 06:28
So, 15.Mär 2026, 21:00
Du solltest deine Unterlagen besser lesen und sie nicht so schlampig behandeln. Dann wüsstest du auch wann dein Straftermin genau ist!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Schlampigkeit. Ich habe jetzt gelesen, dass heute um 15:30 Uhr die Prügelstrafe vollstreckt werden wird.Darf ich um eine angemessene Anzahl an Ohrfeigen dafür, nach dem Betreten und dem Verlassen der Strafvollzugsanstalt, bitten?
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“