Re: Unser Strafbock Problem hat sich gelöst!
Mi, 25.Feb 2026, 13:03Nach deinem Special kannst du uns sicher einen PÜV - Bericht zur Standfestigkeit abgeben (P=Paul)
Der Vollzug verläuft nicht wortlos - und die Vollzugsbeamtinnen sind Expertinnen in Sachen verbaler und non-verbaler Kommunikation.
Das werde ich ganz sicher machen . Dafür reicht ja ein Satz.Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Mi, 25.Feb 2026, 13:03Nach deinem Special kannst du uns sicher einen PÜV - Bericht zur Standfestigkeit abgeben (P=Paul)
„Das Special … ist, wie der Name schon sagt, eine Strafe, keine meditativ geführte Wellnessreise zur Selbsterfahrung…“ Dieser Satz weist für mich in die richtige Richtung. Danke, so muss es sein.Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Mi, 25.Feb 2026, 13:23Der Vollzug verläuft nicht wortlos - und die Vollzugsbeamtinnen sind Expertinnen in Sachen verbaler und non-verbaler Kommunikation.
Das perfekte Abstimmen der Strafe auf den Delinquenten bedarf natürlich einiger Feinjustierung, dafür gibt es erprobte Techniken in denen die Beamtinnen natürlich unterwiesen sind.
Das Special verläuft dazu in engen, strengen Grenzen und ist, wie der Name schon sagt, eine Strafe, keine meditativ geführte Wellnessreise zur Selbsterfahrung masochistischer Gelüste. Solche Sessions haben durchaus auch ihre Berechtigung und werden mit Gusto durchgeführt, aber halt nicht in diesem Special.
Vielleicht können die bisherigen delinquenten aus dem Forum auch noch was dazu beitragen und berichten, ob und wie gut das Strafmaß getroffen wurde.
Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Mi, 25.Feb 2026, 10:22Manchmal kommen wir dann eher in Situation in denen der Mitarbeiterschutz eine Rolle spielt - aber einer bestimmten Dezibel ist in der Arbeitsumgebung Gehörschutz notwendig ;)
Hiermit muss ich meinen Strafantrag leider vorerst zurückziehen. Ich bitte daher um eine Termin-Verschiebung des Vollzugs.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Schlampigkeit. Ich habe jetzt gelesen, dass heute um 15:30 Uhr die Prügelstrafe vollstreckt werden wird.Darf ich um eine angemessene Anzahl an Ohrfeigen dafür, nach dem Betreten und dem Verlassen der Strafvollzugsanstalt, bitten?Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑So, 15.Mär 2026, 21:00Du solltest deine Unterlagen besser lesen und sie nicht so schlampig behandeln. Dann wüsstest du auch wann dein Straftermin genau ist!