Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

"Dreißig Jahre an der Peitsche"

Fr, 10.Okt 2025, 15:28
Am 16.10 um 20 Uhr findet im Mouvimento Kino die Berlinpremiere meines Film "Dreißig Jahre an der Peitsche" statt. Der Regisseur Rosa von Praunheim kann leider aufgrund einer Krankheit nicht kommen, es werden aber viele Mitglieder des Teams nach dem Film auf der Bühne stehen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, vielleicht auch einige andere Kolleginnen. Lady Caprice und Lady Mercedes waren ja bei den Dreharbeiten dabei. Wer Interesse hat, hier könnt ihr Freikarten bestellen: Bei Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung melden Sie sich gerne bis zum 14.10.2025 um 12:00 unter festivals@missingfilms.de

Mit freundlichen Grüßen
Lady MacLaine

Re: "Dreißig Jahre an der Peitsche"

So, 12.Okt 2025, 15:44
Respekt Lady MacLaine
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Premiere deines Films.
Vielleicht gibt es den ja später auch auf Diskette.....äh......Video.......mh........CD ( Scherz )
Ich bin halt auch von der älteren Generation.
Aber im ernst, kann man den Film nach der Premiere irgendwo erwerben ?

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 16.Feb 2026, 21:44
In meinen fast 40 Jahren als Teil dieser Szene, habe ich Lady Mac Laine (leider) nie persönlich getroffen.
Aber in den Jahren hier im Forum habe ich mich über ihre oftmals sonderbaren, teils aggressiven oder aber auch sehr tiefsinnigen Beiträge hier gewundert.
Heute habe ich mir den Film auf Arte angesehen und kann Tina nun mit anderen Augen sehen und viel besser verstehen.
Nicht böse gemeint: Sie ist eine wirklich tragische Figur in dieser Szene gewesen.
Umso mehr freue ich mich, das es ihr aktuell gut geht und das sie ihren Weg offensichtlich gefunden hat.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft!

P.S. Der Film ist super und macht nachdenklich.

Di, 17.Feb 2026, 12:25
Hallo,
Ich habe mir den Film angesehen. Bin sehr enttäuscht und auch etwas entsetzt.
Kunden werden als verklemmte Einzelgänger bzw. Sonderlinge dargestellt. Der Gast der Sklavin als gewalttätiger, primitiver Prolet. Dann auch beim Vorgespräch immer erst einmal Alkohol zum locker werden. Aber über andere Damen herziehen, von wegen Drogen im Studio. Selbst aber jede Menge Alkohol konsumieren. Ich gehe seit mehr als 30 Jahren in Studios.
Ich habe sobald die Dame beim Vorgespräch auch nur ein Tropfen Alkohol angerührt hat das Studio verlassen. Alkohol hat in einem Studio nichts verloren. Dann diese ganze Spielsucht und das Milieu. Das bedient alles genau die Klischees von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben.
Kunden waren nur dazu da, die Spielsucht zu finanzieren.
Nach diesem Film muss man noch vorsichtiger sein, dass nicht rauskommt, dass man zu einer Domina geht.
Nach dem ich diesen Film gesehen habe, werde ich vorläufig kein Studio mehr aufsuchen.
Das beste am Film war die Schauspielerin.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“