Am 16.10 um 20 Uhr findet im Mouvimento Kino die Berlinpremiere meines Film "Dreißig Jahre an der Peitsche" statt. Der Regisseur Rosa von Praunheim kann leider aufgrund einer Krankheit nicht kommen, es werden aber viele Mitglieder des Teams nach dem Film auf der Bühne stehen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, vielleicht auch einige andere Kolleginnen. Lady Caprice und Lady Mercedes waren ja bei den Dreharbeiten dabei. Wer Interesse hat, hier könnt ihr Freikarten bestellen: Bei Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung melden Sie sich gerne bis zum 14.10.2025 um 12:00 unter festivals@missingfilms.de
Mit freundlichen Grüßen
Lady MacLaine
Re: "Dreißig Jahre an der Peitsche"
Fr, 10.Okt 2025, 16:31Na endlich!
Leider schade, dass ich am 16. nicht kommen kann, dafür hab eich ja den Film schon gesehen.
Er ist wirklich sehr sehr gut geworden und er stellt dein Schaffen wunderbar dar.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner offiziellen Berlin Premiere!
LG
Leider schade, dass ich am 16. nicht kommen kann, dafür hab eich ja den Film schon gesehen.
Er ist wirklich sehr sehr gut geworden und er stellt dein Schaffen wunderbar dar.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner offiziellen Berlin Premiere!
LG
So, 12.Okt 2025, 15:44Respekt Lady MacLaine
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Premiere deines Films.
Vielleicht gibt es den ja später auch auf Diskette.....äh......Video.......mh........CD ( Scherz )
Ich bin halt auch von der älteren Generation.
Aber im ernst, kann man den Film nach der Premiere irgendwo erwerben ?
Beste Grüsse Jimmy
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Premiere deines Films.
Vielleicht gibt es den ja später auch auf Diskette.....äh......Video.......mh........CD ( Scherz )
Ich bin halt auch von der älteren Generation.
Aber im ernst, kann man den Film nach der Premiere irgendwo erwerben ?
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 13.Okt 2025, 14:44Hi Jimmy!
Ob man den Film kaufen kann, weiß ich noch nicht genau. Werde ich aber am Donnerstag mal erfragen.
Auf jeden Fall wird er in 6 Monaten bei "Arte" gezeigt und dann auch in der Mediathek gespeichert.
Hier in Berlin läuft er ab Donnerstag auch im Klick-Kino.
Gruß von
Lady MacLaine
Ob man den Film kaufen kann, weiß ich noch nicht genau. Werde ich aber am Donnerstag mal erfragen.
Auf jeden Fall wird er in 6 Monaten bei "Arte" gezeigt und dann auch in der Mediathek gespeichert.
Hier in Berlin läuft er ab Donnerstag auch im Klick-Kino.
Gruß von
Lady MacLaine
Di, 14.Okt 2025, 15:06Danke Lady MacLaine für die info.
Dann werde ich das Programm von Arte mal im Auge behalten, wenn es dann kein Aprilscherz ist.
Es wäre schön wenn du uns über die Resonanz bei der Premiere informieren würdest, schon mal vorab herzlichen Dank.
Dir alles Gute.
Beste Grüsse Jimmy
Dann werde ich das Programm von Arte mal im Auge behalten, wenn es dann kein Aprilscherz ist.
Es wäre schön wenn du uns über die Resonanz bei der Premiere informieren würdest, schon mal vorab herzlichen Dank.
Dir alles Gute.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 22.Okt 2025, 18:11Nee, kein Aprilscherz. Arte, WDR und BR waren ja Co-Produzenten.
Die Premiere war ein schöner Abend mit der Crew und vielen interessierten Zuschauern.
Jetzt läuft der Film ja im Kino. Ob irgendwie "käuflich" weiß ich leider nicht.
Gruß von Lady MacLaine
Die Premiere war ein schöner Abend mit der Crew und vielen interessierten Zuschauern.
Jetzt läuft der Film ja im Kino. Ob irgendwie "käuflich" weiß ich leider nicht.
Gruß von Lady MacLaine
Mi, 22.Okt 2025, 18:32das wäre ja irgendwie "lustig"
30 Jahre an der Peitsche -- käuflich --
aber dann ist der Film nicht käuflich zu erwerben :-)
30 Jahre an der Peitsche -- käuflich --
aber dann ist der Film nicht käuflich zu erwerben :-)
Do, 30.Okt 2025, 14:45Lady Roxana aus Dachau und noch ein paar andere Damen können auch eine so lange Dienstzeit vorweisen.
Do, 30.Okt 2025, 17:36... und was willst du uns damit jetzt sagen?
es geht hier um den Film und nichtdavon welche Damen jetzt wieviele Dienstjahre abgerissen haben
Mo, 16.Feb 2026, 10:33Der Film ist jetzt in der Arte-Mediathek und am 23.2. um 22.35 Uhr im normalen Programm zu sehen.
Bin gespannt, wie er Euch gefällt - hat halt nix mit dem ganzen Göttinnen-Blödsinn zu tun.......
Gruß aus Berlin
Ex-Lady MacLaine
Bin gespannt, wie er Euch gefällt - hat halt nix mit dem ganzen Göttinnen-Blödsinn zu tun.......
Gruß aus Berlin
Ex-Lady MacLaine
Mo, 16.Feb 2026, 11:09Göttinnen Blödsinn wunderbare ware Worte.
Mo, 16.Feb 2026, 18:07Ich hab ihn mir angesehen, Glückwunsch der ist echt gut geworden.
Mo, 16.Feb 2026, 21:44In meinen fast 40 Jahren als Teil dieser Szene, habe ich Lady Mac Laine (leider) nie persönlich getroffen.
Aber in den Jahren hier im Forum habe ich mich über ihre oftmals sonderbaren, teils aggressiven oder aber auch sehr tiefsinnigen Beiträge hier gewundert.
Heute habe ich mir den Film auf Arte angesehen und kann Tina nun mit anderen Augen sehen und viel besser verstehen.
Nicht böse gemeint: Sie ist eine wirklich tragische Figur in dieser Szene gewesen.
Umso mehr freue ich mich, das es ihr aktuell gut geht und das sie ihren Weg offensichtlich gefunden hat.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft!
P.S. Der Film ist super und macht nachdenklich.
Aber in den Jahren hier im Forum habe ich mich über ihre oftmals sonderbaren, teils aggressiven oder aber auch sehr tiefsinnigen Beiträge hier gewundert.
Heute habe ich mir den Film auf Arte angesehen und kann Tina nun mit anderen Augen sehen und viel besser verstehen.
Nicht böse gemeint: Sie ist eine wirklich tragische Figur in dieser Szene gewesen.
Umso mehr freue ich mich, das es ihr aktuell gut geht und das sie ihren Weg offensichtlich gefunden hat.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft!
P.S. Der Film ist super und macht nachdenklich.
Di, 17.Feb 2026, 12:25Hallo,
Ich habe mir den Film angesehen. Bin sehr enttäuscht und auch etwas entsetzt.
Kunden werden als verklemmte Einzelgänger bzw. Sonderlinge dargestellt. Der Gast der Sklavin als gewalttätiger, primitiver Prolet. Dann auch beim Vorgespräch immer erst einmal Alkohol zum locker werden. Aber über andere Damen herziehen, von wegen Drogen im Studio. Selbst aber jede Menge Alkohol konsumieren. Ich gehe seit mehr als 30 Jahren in Studios.
Ich habe sobald die Dame beim Vorgespräch auch nur ein Tropfen Alkohol angerührt hat das Studio verlassen. Alkohol hat in einem Studio nichts verloren. Dann diese ganze Spielsucht und das Milieu. Das bedient alles genau die Klischees von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben.
Kunden waren nur dazu da, die Spielsucht zu finanzieren.
Nach diesem Film muss man noch vorsichtiger sein, dass nicht rauskommt, dass man zu einer Domina geht.
Nach dem ich diesen Film gesehen habe, werde ich vorläufig kein Studio mehr aufsuchen.
Das beste am Film war die Schauspielerin.
Ich habe mir den Film angesehen. Bin sehr enttäuscht und auch etwas entsetzt.
Kunden werden als verklemmte Einzelgänger bzw. Sonderlinge dargestellt. Der Gast der Sklavin als gewalttätiger, primitiver Prolet. Dann auch beim Vorgespräch immer erst einmal Alkohol zum locker werden. Aber über andere Damen herziehen, von wegen Drogen im Studio. Selbst aber jede Menge Alkohol konsumieren. Ich gehe seit mehr als 30 Jahren in Studios.
Ich habe sobald die Dame beim Vorgespräch auch nur ein Tropfen Alkohol angerührt hat das Studio verlassen. Alkohol hat in einem Studio nichts verloren. Dann diese ganze Spielsucht und das Milieu. Das bedient alles genau die Klischees von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben.
Kunden waren nur dazu da, die Spielsucht zu finanzieren.
Nach diesem Film muss man noch vorsichtiger sein, dass nicht rauskommt, dass man zu einer Domina geht.
Nach dem ich diesen Film gesehen habe, werde ich vorläufig kein Studio mehr aufsuchen.
Das beste am Film war die Schauspielerin.
Di, 17.Feb 2026, 17:38Hi Lederlust!
Es tut mit leid, dass meine Geschichte deine Illusionen zerstört hat. Aber leider ist die Realität manchmal kein Ponyhof.... .....
Aber der Film zeigt zu 100% meine Geschichte und es gibt bestimmt genug Kolleginnen die nicht saufen und zocken
Gruß aus Berlin
Ex-Lady MacLaine
Es tut mit leid, dass meine Geschichte deine Illusionen zerstört hat. Aber leider ist die Realität manchmal kein Ponyhof.... .....
Aber der Film zeigt zu 100% meine Geschichte und es gibt bestimmt genug Kolleginnen die nicht saufen und zocken
Gruß aus Berlin
Ex-Lady MacLaine