Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Lady Letizia

Fr, 01.Sep 2023, 05:40
subandreas hat geschrieben:
Mo, 10.Apr 2023, 21:10
Hat Sie eigene Räumlichkeiten? 🤔
Ja Sie hat eigene Räumlichkeiten, sehr diskret! Ist die Dame noch aktiv? War schon Dess öfteren bei ihr! Sie ist sehr zu empfehlen! Ist Ihre Telefonnummer noch aktuell? Kann Sie nicht erreichen, oder hat Sie eine Auszeit genommen? Bitte um ein Feedback

Di, 08.Okt 2024, 17:26
Ich hab auch ne WattsApp geschrieben, ist auch angekommen, aber leider auch keine Antwort bekommen.
Schade waren doch schöne Sessions. Mein letzter Termin war bei mir Ende 2023.
A dirty mind is a terrible thing to waste.

So, 21.Dez 2025, 19:42
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 08.Dez 2021, 08:58
Ihre Bilder sind vor so ca. 3 Jahren entstanden, das weiß ich, weil ich sie fotografiert hatte. Also nichts da von wegen 10 Jahre älter pp. :-)
Die Frau sieht schon klasse aus und sie kann auch richtig was. Z.B. ist eine medizinische Ausbildung gerade für Damen, die Klinik in allen Varianten anbieten, immer sehr von Vorteil - auch damit punktet sie.
Und Lady Letizia ist ihr Privatleben extrem wichtig, sie ließ sich auch von dir Peter nicht nach Hause fahren.

DomHunter
Huhu, weiß irgendjemand was über L.Letizia?
Geht es Ihr gut? Sie hat höchstwahrscheinlich aufgehört, wünsche Ihr hier über diesen Weg alles Gute. 😀

Mo, 26.Jan 2026, 11:49
hansnhansi hat geschrieben:
So, 21.Dez 2025, 19:42
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 08.Dez 2021, 08:58
Ihre Bilder sind vor so ca. 3 Jahren entstanden, das weiß ich, weil ich sie fotografiert hatte. Also nichts da von wegen 10 Jahre älter pp. :-)
Die Frau sieht schon klasse aus und sie kann auch richtig was. Z.B. ist eine medizinische Ausbildung gerade für Damen, die Klinik in allen Varianten anbieten, immer sehr von Vorteil - auch damit punktet sie.
Und Lady Letizia ist ihr Privatleben extrem wichtig, sie ließ sich auch von dir Peter nicht nach Hause fahren.

DomHunter
Huhu, weiß irgendjemand was über L.Letizia?
Geht es Ihr gut? Sie hat höchstwahrscheinlich aufgehört, wünsche Ihr hier über diesen Weg alles Gute. 😀
Hallo in die Runde, egal wie alt die Bilder sind die Frau ist eine Granate! Jetzt nur noch die Frage, ist sie noch aktiv? Oder hat sie aufgehört?
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Augsburg“