Ja Sie hat eigene Räumlichkeiten, sehr diskret! Ist die Dame noch aktiv? War schon Dess öfteren bei ihr! Sie ist sehr zu empfehlen! Ist Ihre Telefonnummer noch aktuell? Kann Sie nicht erreichen, oder hat Sie eine Auszeit genommen? Bitte um ein Feedback
Re: Lady Letizia
Do, 03.Okt 2024, 10:10Geht mir genauso. Ich fürchte, sie hat die Peitsche an den Nagel gehängt.audidriver2016 hat geschrieben: ↑Di, 01.Okt 2024, 19:21Kann die liebe Letizia nicht mehr erreichen.
Weiß jemand mehr? Geht es Ihr gut? Hat Sie aufgehört?
Di, 08.Okt 2024, 17:26Ich hab auch ne WattsApp geschrieben, ist auch angekommen, aber leider auch keine Antwort bekommen.
Schade waren doch schöne Sessions. Mein letzter Termin war bei mir Ende 2023.
Schade waren doch schöne Sessions. Mein letzter Termin war bei mir Ende 2023.
A dirty mind is a terrible thing to waste.
So, 21.Dez 2025, 19:42Huhu, weiß irgendjemand was über L.Letizia?DomHunter hat geschrieben: ↑Mi, 08.Dez 2021, 08:58Ihre Bilder sind vor so ca. 3 Jahren entstanden, das weiß ich, weil ich sie fotografiert hatte. Also nichts da von wegen 10 Jahre älter pp. :-)
Die Frau sieht schon klasse aus und sie kann auch richtig was. Z.B. ist eine medizinische Ausbildung gerade für Damen, die Klinik in allen Varianten anbieten, immer sehr von Vorteil - auch damit punktet sie.
Und Lady Letizia ist ihr Privatleben extrem wichtig, sie ließ sich auch von dir Peter nicht nach Hause fahren.
DomHunter
Geht es Ihr gut? Sie hat höchstwahrscheinlich aufgehört, wünsche Ihr hier über diesen Weg alles Gute.

Mo, 26.Jan 2026, 11:49Hallo in die Runde, egal wie alt die Bilder sind die Frau ist eine Granate! Jetzt nur noch die Frage, ist sie noch aktiv? Oder hat sie aufgehört?hansnhansi hat geschrieben: ↑So, 21.Dez 2025, 19:42Huhu, weiß irgendjemand was über L.Letizia?DomHunter hat geschrieben: ↑Mi, 08.Dez 2021, 08:58Ihre Bilder sind vor so ca. 3 Jahren entstanden, das weiß ich, weil ich sie fotografiert hatte. Also nichts da von wegen 10 Jahre älter pp. :-)
Die Frau sieht schon klasse aus und sie kann auch richtig was. Z.B. ist eine medizinische Ausbildung gerade für Damen, die Klinik in allen Varianten anbieten, immer sehr von Vorteil - auch damit punktet sie.
Und Lady Letizia ist ihr Privatleben extrem wichtig, sie ließ sich auch von dir Peter nicht nach Hause fahren.
DomHunter
Geht es Ihr gut? Sie hat höchstwahrscheinlich aufgehört, wünsche Ihr hier über diesen Weg alles Gute.![]()
Di, 27.Jan 2026, 16:06Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Und falls sie doch noch einmal startet, reicht ja ein Blick in die Galerie de Sade oder jemand informiert von sich aus die Gemeinde.
Und bis dahin ist sie nicht mehr aktiv.
DomHunter
Und bis dahin ist sie nicht mehr aktiv.
DomHunter