Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Letizia

Mo, 07.Sep 2020, 13:23
runaic hat geschrieben:
Di, 01.Sep 2020, 19:07
Hallo Demutleckt,
ich kenne bisher nur eine handvoll Dominas bzw. Bizarrladies. Jede von ihnen versteht ihr Handwerk, die eine etwas mehr die andere etwas weniger. Bei jeder Dame konnte ich jedoch mehr über mich erfahren. Aber mit so einer natürlich sadistischen Leidenschaft, das war selbst für mich neu.
Wie du richtig schreibst, sie hat ihr „Hobby“, ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und das merkt man tatsächlich in jedem Wort, mit jeder Silbe, mit jedem Buchstaben. Sie weiß, wie sie das Kopfkino in Gang bringt. Dazu reicht es schon, wenn sie das richtige Wort laaaang zieht, die Stimme etwas sadistisch klingen lässt, ihr schelmisches Kichern an genau der richtigen Stelle und schon grübelst du.... Ja, sie kann deine Gedanken steuern und zwar genau dahin wo sie es haben will. Wichtig ist nur, dass man sich auf dieses Abenteuer, dieses Erlebnis mit ihr einlässt.

So wie ich das verstehe, war das deine erste Session überhaupt und dann gleich bei ihr? Herzlichen Glückwunsch, in meinen Augen hast du sofort einen 6er im Lotto gewonnen. Ich kann dir sagen, mit jedem weiteren Besuch bei ihr, wird das Erlebnis intensiver! Ich als hirngesteuerter Mensch lerne gerade bei ihr fliegen, lasse los und genieße nur noch alles wozu sie mit mir Lust hat. Ich habe meine Spielmeisterin in ihr gefunden!
Hallo runaic,

Ja, sie war tatsächlich meine "Erste". Allerdings hatte ich mit sehr vielen Kontakt, habe vorher alles mögliche ausprobiert habe immer wieder Termine vereinbart und sie dann doch wieder abgesagt. Eine Lady habe ich ganz gezielt angeschrieben. Diese hat mir allerdings einem extrem arroganten und herablassenden Text gepresst, dass ich kurz über mein weiteres Vorgehen nachdenken musste.
Und als ich es nicht mehr so unbedingt wollte, habe ich mich spontan darauf eingelassen, postwendend eine Antwort bekommen und von München bis Augsburg nicht einmal Zweifel gespürt....
Das soll schon alles so sein!!

Zu den Unterstellungen und Aussagen einiger Neider hier im Forum, äußere ich mich noch!!
War ein paar Tage nicht online und habe es gerade eben erst gelesen.

Stolze und leicht grinsende Grüße in diese unterhaltsame Runde!

Cheers

Mo, 07.Sep 2020, 14:51
Ich bin jedenfalls mehr als glücklich, dass sie einen Weg gefunden hat, mit dem sie für uns da sein kann ohne dieses Organisationsmonstrum von vorher. Bei mir reichen 35 Jahre Erfahrung um zu wissen, dass sie wirklich eine Wonder Woman ist, meine Hochachtung vor dieser Frau!
man sieht nur mit den Herzen gut.....deswegen mag ich herzlose Menschen, die sehen wenigstens nicht alles

Sa, 26.Jun 2021, 08:20
Manchmal muss man sich von seinen Gefühlen leiten lassen und mein Gefühl hat mir gesagt, schreib doch mal Lady Letizia an, ob eine Session möglich wäre?

So richtig geglaubt hatte ich nicht daran, aber dann kam die Nachricht von Ihr, dass Session wieder möglich sind und ich einen Termin bei Ihr habe.
Sofort zugesagt denn mit dem langen Lockdown war ich richtig gierig.

Hier noch kurz eine Beschreibung wie es abgelaufen ist:
Das Studio ist noch in der Errichtung und der Aufbauphase, was mir eigentlich nichts ausmachte, weil sowas kann ich ganz gut ausblenden. Die Lage ist aber super diskret und hat einen interessanten Außenbereich. Das Vorgespräch lief super angenehm und ohne Zeitdruck und richtig entspannt. Ich steh auf die klassische Dominanz und habe meine Vorlieben und Tabus geschildert.
Dann kam die Session, ich dachte mir war das die nette Dame von vorhin? Als ob ein Schalter umgelegt wurde, richtig dominant, streng und eine super Mischung von Vordern und Geben. Also eine richtig gute Session, wo ich auch das Gefühl hatte, das beide „Spaß“ haben. Tabus und Vorlieben wurden sehr gut eingehalten und noch ein paar Überraschungsmomente mit eingebaut.
Nach dem „Happy End“ kam noch das Nachgespräch. Da war dann die nette Dame vom Anfang wieder da.
Fazit: Super Session, bei einer erfahrenen Domina die ich gerne wieder besuchen würde.

(Noch zu mir: Ich bin im Forum nicht sehr aktiv und besuche professionelle Dominas auch noch nicht so lange. Habe so ca. fünf verschiedene kennengelernt plus drei Kaufmich Kontakte. Wobei der Unterschied zwischen professioneller Domina und Kaufmich schon sehr groß ist. Und bei Lady Letizia merkt man den Spaß an Ihrer Arbeit, den ich auch schon mal bei Lady Lia gesehen habe, als als sie mit einem Lächeln im Gesicht eine neue Bestrafung ausgedacht hatte.)
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Mi, 08.Dez 2021, 08:58
Ihre Bilder sind vor so ca. 3 Jahren entstanden, das weiß ich, weil ich sie fotografiert hatte. Also nichts da von wegen 10 Jahre älter pp. :-)
Die Frau sieht schon klasse aus und sie kann auch richtig was. Z.B. ist eine medizinische Ausbildung gerade für Damen, die Klinik in allen Varianten anbieten, immer sehr von Vorteil - auch damit punktet sie.
Und Lady Letizia ist ihr Privatleben extrem wichtig, sie ließ sich auch von dir Peter nicht nach Hause fahren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 12.Aug 2022, 18:43
Jetzt mag ich mich hier auch mal äußern.
Bin neu im Forum angemeldet und streune gerade durch die Beiträge.
Lady Letizia war DAMALS auch meine erste Domina und dann später noch zwei weitere Male, als ich ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt hatte.

Ich kann mich den Ausführungen soweit anschließen. Sie ist gut, auch sehr gut. Ich würde aber nich soweit zu gehen zu sagen, dass sie die "Königin des Hirnf*cks" ist.
Sie kann echt gut ins Hirn eindringen und erwischt auch die richtigen Synapsen. Aber das habe ich jetzt schon mehrfach erlebt. Wir können uns glücklich schätzen, in Süddeutschland - gerade im Raum München, Augsburg und Stuttgart - so erstklassige Dominas zu haben.
Lady Letizia mag älter sein als auf ihren Bildern - ich erwähne es nur, weil es vorher erwähnt wurde - aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch - im Gegenteil.
Sie ist eine wunderschöne Frau und hat es verstanden mich immer dort abzuholen wo ich war, sowohl als Anfänger bei meiner ersten Session als aber auch Jahre später mit mehr Erfahrung.

Fr, 01.Sep 2023, 05:14
Ja Sie hat ein eigenes Studio, sehr diskret! War schon paar mal bei ihr, Sie ist sehr zu empfehlen!
Ist die Adresse Dess Studios noch aktuell? Und Ihre Telefonnummer? Kann Sie schon seit längerem nicht mehr erreichen! Würde mich sehr über eine Auskunft freuen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“