Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mi, 07.Jan 2026, 22:19
Salim hat geschrieben:
Mi, 07.Jan 2026, 21:06
Die Lina ist wohl schon wieder Geschichte, hörte ich von einer Kollegin. Telefon sei abgemeldet, nicht mehr erreichbar. Keiner hätte Kontakt. Angeblich kommt sie nicht wieder. Ob etwas dran ist, keine Ahnung. Man wird es wohl mitbekommen.
In einem anderen Forum steht das sie Samstag wohl da gewesen sein soll. Das mit der Telefonnummer stimmt leider. Habe sie seit Ende Dezember nicht mehr erreichen können. Ich hoffe sie kommt wieder. War echt ein Traum bei ihr.

Mi, 14.Jan 2026, 19:01
Es sind immer noch viele gute Damen in der Straße zu finden, aber ich frage mich: würde sich eine Rückkehr lohnen? Ich hab mich ein wenig eingelesen und wundere mich gleichzeitig darüber, daß die schönen Erfahrungsberichte von "früher" einfach nicht mehr da sind. Rohstock raus und mal tüchtig die Finger aufklopfen 🤣🤣🤣

Tote Hose Jungs?
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Mi, 14.Jan 2026, 19:16
Lina Lane hat geschrieben:
Es sind immer noch viele gute Damen in der Straße zu finden, aber ich frage mich: würde sich eine Rückkehr lohnen? Ich hab mich ein wenig eingelesen und wundere mich gleichzeitig darüber, daß die schönen Erfahrungsberichte von "früher" einfach nicht mehr da sind. Rohstock raus und mal tüchtig die Finger aufklopfen 🤣🤣🤣

Tote Hose Jungs?
Na das ist ja ne Überraschung, juckt es in den Fingern!?!
Ich erinnere mich noch gerne an die Bi-Parties mit Monique. 🫣🫢
GLG Alex

Mi, 14.Jan 2026, 21:39
SFrel hat geschrieben:
Mi, 10.Dez 2025, 13:37
Hi Suchty,
da hast du eine gute Wahl getroffen. Mich zieht es auch immer wieder zu Charly oder Lady Lilly hin.
Sie bieten einen tollen Service, sehen sehr gut aus, kleiden sich, wie man es sich für das dominante Gewerbe vorstellt meines Erachtens hervorragend und haben dazu eine vielfältige Auswahl, z.B. auch an Stiefeln.
Wann sind die beiden denn anzutreffen? Auch Freitags abends oder Samstags abends?

Do, 15.Jan 2026, 12:47

Tote Hose Jungs?
Es wäre ein Traum, der wahr wird, wenn Sie wiederkommen würden!!!!😍

Do, 15.Jan 2026, 16:14
steelymann hat geschrieben:
Mi, 14.Jan 2026, 21:39
SFrel hat geschrieben:
Mi, 10.Dez 2025, 13:37
Hi Suchty,
da hast du eine gute Wahl getroffen. Mich zieht es auch immer wieder zu Charly oder Lady Lilly hin.
Sie bieten einen tollen Service, sehen sehr gut aus, kleiden sich, wie man es sich für das dominante Gewerbe vorstellt meines Erachtens hervorragend und haben dazu eine vielfältige Auswahl, z.B. auch an Stiefeln.
Wann sind die beiden denn anzutreffen? Auch Freitags abends oder Samstags abends?
Lady Lilly ist am Freitag meist nicht anwesend, Charly wohl - bis 20 oder 21 Uhr.
Und da meist gut gebucht.
Samstags sind beide m. W. nicht da.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 17.Jan 2026, 17:37

Tote Hose Jungs?
Hallo,
das ist aber eine echte Überraschung!!!
Ich glaube, dass nicht nur ich mich über diesen Beitrag von Lady Lane freue, sondern auch alle ihre früher und auch wahrscheinlich immer noch treu ergebenen Gäste.
Da beginnt doch gleich wieder das Kopfkino mit den geilsten Erinnerungen an die Sessions mit ihr.
Ihre Aura, ihr mega Outfit und ihre Therapievielfalt haben mich immer in ihren Bann gezogen.
Ist ein Wiedereinstieg in die spezielle Therapierszene dann doch nicht mehr gänzlich ausgeschlossen???
Es wäre eine echte Bereicherung der Situation in der Straße. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen von meinem Besuch bei Lady Charly berichten, um dem Rohrstock zu entgehen.
Beste Grüße vom Stiefelfreund

Mi, 21.Jan 2026, 22:14
Salim hat geschrieben:
Sa, 17.Jan 2026, 12:14
Natürlich für Lina Lane lohnt sich ein Comeback. Dominas mit Qualität sind sehr begehrt. Die nicht nachhaltig arbeiten und auf Abzocke aus sind scheitern auch und sind schnell weg.
Ja auch ich persönlich finde das es Dominas mit Intellekt und spürbarer Freude während der Session viel zu wenige gibt.
Fast so wenige wie Wingsuit-Fliiegerinnen winke winke

Mi, 25.Mär 2026, 21:41
Hallo zusammen,
ich habe auf galeriedesade.com die Lady Lina (lange schwarze Haare, Tattoos, sehr attraktiver dominanter Look) entdeckt – sie ist in der Stahlstraße 48 in Essen gelistet.
Da es kaum aktuelle Berichte gibt (die meisten älteren Threads beziehen sich auf die ältere Lady Lina Lane), würde ich gerne wissen:
• Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der jungen Lady Lina gemacht?
• Wie ist sie in der Session? (Authentisch dominant? Atmosphäre? Grenzen? Zuverlässigkeit?)
• Was kostet eine Session bei ihr? (1 Stunde, 1,5 Std., 2 Std. – bitte mit ungefähren Preisen, falls bekannt)
• Ist sie berührbar? (Darf man sie anfassen, oder ist es reines Domina-Only ohne Körperkontakt von meiner Seite?)

Danke euch im Voraus 😊

Do, 26.Mär 2026, 10:11
@Drdark
Ich kann Dir helfen.
In der Suchfunktion nach Lina suchen, in den Ergenissen lesen, nach jüngeren Beiträgen filtern und Du findest Antwort/en. Die Preise gehören hier nicht hin, dürften aber Essen ortsüblich sein.
Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser Antwort Dich zu einem in Selbständigkeit mündenden Suchaktionismus motivieren konnte.
-j-

Zurück zu „Dominas in Essen“