Lina ist hundert Prozent authentisch und nur zu empfehlen, war des Öfteren schon bei ihr zu Besuch und sie ist sehr konsequent und hält das was im Vorgespräch besprochen wird.justav hat geschrieben: ↑Do, 26.Mär 2026, 10:11@Drdark
Ich kann Dir helfen.
In der Suchfunktion nach Lina suchen, in den Ergenissen lesen, nach jüngeren Beiträgen filtern und Du findest Antwort/en. Die Preise gehören hier nicht hin, dürften aber Essen ortsüblich sein.
Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser Antwort Dich zu einem in Selbständigkeit mündenden Suchaktionismus motivieren konnte.
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Fr, 27.Mär 2026, 23:18Guten Abend. Ich war jetzt schon 2 Jahre nicht mehr in der Stahl. Früher war ich immer bei der polnischen Viktoria.Arbeitet sie immer noch in der Stahl ??
Mo, 06.Apr 2026, 19:59Bin gerade auf der Stahl. Im Fenster von Charlie sitzt eine normale Dame. Schild von Charlie ist weg. Zimmerausstattung normal
Ist die gute Charlie umgezogen, oder ganz weg?
Vg
Nl1
Ist die gute Charlie umgezogen, oder ganz weg?
Vg
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Mo, 06.Apr 2026, 23:19Nein, die Gute ist nur umgezogen. Direkt in den Raum nebenan. Sie ist jetzt in den Räumlichkeiten von Monique.
Di, 07.Apr 2026, 12:56Und was ist mit Monique, ist die jetzt woanders, oder teilen sie sich das Zimmer?
Di, 07.Apr 2026, 22:22Manches lässt sich nicht so kurz und knapp nicht erklären. Am besten einmal selber nachfragen. Charlie beißt ja nicht, obwohl….. :-)caradoc110 hat geschrieben: ↑Di, 07.Apr 2026, 12:56Und was ist mit Monique, ist die jetzt woanders, oder teilen sie sich das Zimmer?
Do, 09.Apr 2026, 14:02Wie ist das nun? Wo ist denn Monique wenn die Charly ihr Zimmer hat oder haben die getauscht? Will zum Wochenende erscheinen, es sei denn zu viele Ladys haben Urlaub. War lange nicht da. Gibt es Infos? Ich habe das Bedürfnis nach der Peitsche.
@Salim:
Do, 09.Apr 2026, 14:10Ich kann dir nur eine Frage beantworten:
Getauscht haben die Ladies nicht.
Im Ex - Zimmer von Charlie arbeitet jetzt eine "Normalo", da siehst du nichts Bizarres mehr.
Wo Monique jetzt arbeitet, weiß ich nicht verdtehe aber auch nicht, warum ihre Fans das hier nicht posten?!?!
Vg
NL1
Getauscht haben die Ladies nicht.
Im Ex - Zimmer von Charlie arbeitet jetzt eine "Normalo", da siehst du nichts Bizarres mehr.
Wo Monique jetzt arbeitet, weiß ich nicht verdtehe aber auch nicht, warum ihre Fans das hier nicht posten?!?!
Vg
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
Re: @Salim:
Do, 09.Apr 2026, 17:25Genau, Fans schreibt mal. Forum lebt vom Austausch. Werde am Wochende mal vorbei schauen, Sonntag vielleicht. Mal sehen was los ist.
Do, 09.Apr 2026, 20:06Moin zusammen,
war heute zwischen 13-14h auf der Stahl und hoffte, das sich interessante Türen öffneten.
Ergebnisse gab es keine Positiven.
Elena verpasste ich wohl kurz, sah nur kurz ihren knappen roten Minirock. Das wäre mal wieder eine größere Sünde wert gewesen und nur um mich dort zu platzieren wartete ich solange…..
Andrea war heute sehr leicht bekleidet, törnte mich nach dem letzten Erlebten heute aber nicht recht an.
Sandra in der 28 war mir zu unscheinbar, wahrscheinlich ein Fehler?
Dann noch eine „andere“ Charlie als die , welche nun in Moniques Zimmer residiert. Hausnummer/Zimmer 52/95 , blond, mindestens Mitte 40, Serbe/kroatischer Einschlag, aber sexy am Fenster….
Ich war unentschlossen.
Als schließlich noch Nora ihr Fenster öffnete wusste ich nicht mehr ein noch aus und zog von dannen.
Knoten im Kopf und im Schwxxz nennt man das wohl.:winkewink
Edit. Zu Monique gibt es nix „offizielles“, sollte man respektieren, gerade wenn es privat ist.
war heute zwischen 13-14h auf der Stahl und hoffte, das sich interessante Türen öffneten.
Ergebnisse gab es keine Positiven.
Elena verpasste ich wohl kurz, sah nur kurz ihren knappen roten Minirock. Das wäre mal wieder eine größere Sünde wert gewesen und nur um mich dort zu platzieren wartete ich solange…..
Andrea war heute sehr leicht bekleidet, törnte mich nach dem letzten Erlebten heute aber nicht recht an.
Sandra in der 28 war mir zu unscheinbar, wahrscheinlich ein Fehler?
Dann noch eine „andere“ Charlie als die , welche nun in Moniques Zimmer residiert. Hausnummer/Zimmer 52/95 , blond, mindestens Mitte 40, Serbe/kroatischer Einschlag, aber sexy am Fenster….
Ich war unentschlossen.
Als schließlich noch Nora ihr Fenster öffnete wusste ich nicht mehr ein noch aus und zog von dannen.
Knoten im Kopf und im Schwxxz nennt man das wohl.:winkewink
Edit. Zu Monique gibt es nix „offizielles“, sollte man respektieren, gerade wenn es privat ist.
Fr, 10.Apr 2026, 15:26Es ist ja nichts "Privates", wenn man einfach nur die Info gibt, wie zum Beispiel:
-ist umgezogen
-ist vorübergehend nicht zu erreichen
-hat sich ins Privatleben zurückgezogen
-arbeitet in einer anderen Stadt
usw. ---
Evtl Gründe gehen uns natürlich nichts an - das stimmt!
Aber bei Galerie de Sade ist sie (Stand 10.04.26) ganz normal für Essen in ihrer Anzeige gelistet.
VG
NL1
-ist umgezogen
-ist vorübergehend nicht zu erreichen
-hat sich ins Privatleben zurückgezogen
-arbeitet in einer anderen Stadt
usw. ---
Evtl Gründe gehen uns natürlich nichts an - das stimmt!
Aber bei Galerie de Sade ist sie (Stand 10.04.26) ganz normal für Essen in ihrer Anzeige gelistet.
VG
NL1
Fr, 10.Apr 2026, 21:17Info von vor Ort lautete :
Kommt länger nicht zurück, Gesicht der Hausdame war ernst, somit für mich ohne weitere Nachfrage akzeptiert
Kommt länger nicht zurück, Gesicht der Hausdame war ernst, somit für mich ohne weitere Nachfrage akzeptiert
Sa, 11.Apr 2026, 07:46wenn dem so ist, wie Petrol66 (enthält die 66 schon den Preisaufschlag durch den Irankrieg??) schreibt, könnten diejenigen, die Monique kennen, ahnen was der Grund sein könnte.
Aber das ist nichts was man(n) hier rausposaunen muss.
Aber das ist nichts was man(n) hier rausposaunen muss.
Sa, 11.Apr 2026, 11:09Eien Bitte an Alle :
Monique fällt wohl längere Zeit aus, das wurde hier oft genug genannt.
Selbst wenn man die Gründe der Abwesenheit weiss, ändert das überhaupt nichts an der Situation.
Fragt bitte nicht weiter die Hausdame oder Kolleginnen in Haus 56. Die sind schon von der vielen Fragerei genug genervt.
Genug der Spekulationen.
Respektiert doch alle mal das Privatleben und beendet das Thema um Monique.
Monique fällt wohl längere Zeit aus, das wurde hier oft genug genannt.
Selbst wenn man die Gründe der Abwesenheit weiss, ändert das überhaupt nichts an der Situation.
Fragt bitte nicht weiter die Hausdame oder Kolleginnen in Haus 56. Die sind schon von der vielen Fragerei genug genervt.
Genug der Spekulationen.
Respektiert doch alle mal das Privatleben und beendet das Thema um Monique.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Mi, 15.Apr 2026, 20:08Heute gegen 16h war einiges möglich.
Nora, Gaby, Stella, Lilly, sowie Chantal aus der 52/95 waren während meiner Anwesenheit verfügbar. Not too bad für einen lazy afternoon und 23´ Sonne. Gefühlt Dreibeinige und Ladies gleichauf.
Gruß,Petrol
Nora, Gaby, Stella, Lilly, sowie Chantal aus der 52/95 waren während meiner Anwesenheit verfügbar. Not too bad für einen lazy afternoon und 23´ Sonne. Gefühlt Dreibeinige und Ladies gleichauf.
Gruß,Petrol