Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Unsitte

Mi, 29.Nov 2023, 13:49
Tanja_Zofe hat geschrieben:
Di, 28.Nov 2023, 15:08
Das Beste wäre doch, man würde den kompletten Tribut im Vorfeld bezahlen, ganz gleich ob Erst- oder Stammgast. Die Ladies müssen sich nicht mit dem ganzen Bargeld durch die Gegend schleppend belasten und es nimmt beim Termin auch so ein wenig den Touch des ich bezahle dich, also mach" weg. Man kann sich völlig ohne das Geschäftliche auf einen wunderbaren Termin einlassen.

Und wenn dann jemand absagt, weil er krank ist, kann man mit der Dame ganz sicher irgendein Arrangement treffen. Ein völlige Rückerstattung würde ich ausschließen, gibt es bei Krankheiten auch nicht immer und überall. Wegen mir ähnlich wie in Hotels mit Stornofristen, wie an anderer Stelle hier schon geschrieben, so dass die Dame entsprechend umdisponieren kann.

Und wenn dann einer die Unsitte pflegt und einfach nicht erscheint - leicht verdientes Geld für die Dame.
Würdest du auch einen Handwerker, einen Friseur, oder was auch immer, auch gleich den vollen Preis bezahlen ? Ohne das er einen Handgriff getan hat ! So weit kommst noch !

Also ich würde keiner Domina gleich den vollen Preis bezahlen, selbst die Anzahlung widerstrebt mir ! Ich meine selbst bekommt man auch seinen Lohn am Monatsende und nicht gleich fürs Monat voraus, wo man noch keinen Handstrich getan hat ! Und das ist auch richtig so ! Zuerst Leistung dann Bezahlung !

Also manche haben hier Vorstellungen ! Wenn du das gerne so machst ? Kannst du es ja gerne selbst tun ! Keine Domina wird dir das ablehnen, aber dies generell zu fordern, geht’s noch !

Do, 30.Nov 2023, 15:43
SM-erfahren hat geschrieben:
Würdest du auch einen Handwerker, einen Friseur, oder was auch immer, auch gleich den vollen Preis bezahlen ? Ohne das er einen Handgriff getan hat ! So weit kommst noch !

Also ich würde keiner Domina gleich den vollen Preis bezahlen, selbst die Anzahlung widerstrebt mir ! Ich meine selbst bekommt man auch seinen Lohn am Monatsende und nicht gleich fürs Monat voraus, wo man noch keinen Handstrich getan hat ! Und das ist auch richtig so ! Zuerst Leistung dann Bezahlung !

Also manche haben hier Vorstellungen ! Wenn du das gerne so machst ? Kannst du es ja gerne selbst tun ! Keine Domina wird dir das ablehnen, aber dies generell zu fordern, geht’s noch !
Meine volle Unterstützung für @SM-erfahren in dieser Sache! Dieser Post ist 100% richtig und so sollte es sein! Mit nicht wenigen SDL ist es so, dass Sie das Geld, das ich meist in einem Kuvert plaziere, nicht einstecken oder anschauen. Mehrfach habe ich es beim Verabschieden positiv und insgeheim vermerkt, dass mir die SDL "vertraut".

Einmal war die Session anfangs hektisch (lag nicht an mir, sondern an der Studioorganisation) und intensiv währenddessen, so dass wir beide das Kuvert vergessen haben. Ich habe es beim nächsten Treffen mitgebracht und dann für 2 Termine bezahlt. So geht es auch. Und ich war noch gar nicht oft bei dieser SDL.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Do, 30.Nov 2023, 15:58
SwitchMann hat geschrieben:
Do, 30.Nov 2023, 15:43
SM-erfahren hat geschrieben:

Meine volle Unterstützung für @SM-erfahren in dieser Sache! Dieser Post ist 100% richtig und so sollte es sein! Mit nicht wenigen SDL ist es so, dass Sie das Geld, das ich meist in einem Kuvert plaziere, nicht einstecken oder anschauen. Mehrfach habe ich es beim Verabschieden positiv und insgeheim vermerkt, dass mir die SDL "vertraut".

Einmal war die Session anfangs hektisch (lag nicht an mir, sondern an der Studioorganisation) und intensiv währenddessen, so dass wir beide das Kuvert vergessen haben. Ich habe es beim nächsten Treffen mitgebracht und dann für 2 Termine bezahlt. So geht es auch. Und ich war noch gar nicht oft bei dieser SDL.
Danke @ Switchmann:

Ich bin halt auch der Meinung, Domina und Gast gehören zusammen, wir sind eine Einheit, der eine kann nicht ohne den anderen , und Dominas und Gäste sollten zusammenhalten ! Kein gegeneinander , sondern ein Miteinander ! und dazu gehört auch gegenseitiges Vertrauen ! Dazu gehören aber auch übliche Gebräuchlichkeiten, und mir ist es auch schon so gegangen, das z.B. meine Stammdomina vergessen hatte, das ich ihr Geld für ihre Dienste zahle, dann habe ich sie daran erinnert und umgekehrt, faire Gäste und faire Dominas gehen auch fair mit der Bezahlung um. Aber einer fremden Domina einfach im Vorfeld etwas zu zahlen was sie noch nicht geleistet hat, fördert nur Betrügerinnen, denn wer sagt mir das die betreffende Domina wirklich zur Session erscheint ? Ich habe auch schon Dominas erlebt, die aus bestimmten Gründen die Session absagten, Also wie gesagt erst Leistung dann Bezahlung ! Nicht umgekehrt ! Denoch sollten Dominas und Gäste sich nicht nur als entgeltliche Dienstleistung sehen, sondern als gemeinsame Einheit !

Mo, 05.Jan 2026, 19:09
gummmmi hat geschrieben:
Fr, 06.Okt 2023, 08:02
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 05.Okt 2023, 09:56
Hey!
Dann solltest Du das bei Deiner Terminanfrage erwähnen, dass Du eine längere Anfahrt hast und nicht auf eine Zusage 1h vorher reagieren kannst. Viele wollen eben eine Terminbestätigung am entsprechenden Tag, um sicher zu gehen.

Diese Trottel die nicht erscheinen, treiben im Übrigen auch die Preise hoch, denn die Damen möchten schließlich auf ihren Schnitt kommen und müssen diese Versager miteinkalkulieren.
Bei der heutigen modernen Kommunikation ist es den Damen durchaus zumutbar sich kurz während oder nach einer Session zu melden.
"Während"? Im Ernst? Wenn eine Dame während meiner Session ans Handy gehen würde, wäre es das letzte Mal, dass ich sie aufsuche und ich würde es hier breittreten.
Du hast sehr komische Vorstellungen.

Sa, 10.Jan 2026, 20:43
Mal meine zwei Cents zu dem üblichen Thema hier: das Nichterscheinen von Gästen und der Frust der Damen.
Ich denke mal, am meisten hilft es, wenn sich der Gast bei einem renommierten Studio bzw. bei einer renommierten Lady, die schon viele Jahre im Geschäft ist, meldet, eine Anzahlung anbietet und damit schon mal einen Vertrauensvorschuss gibt.
Wenn die Lady schon so viele Jahre im Geschäft ist, denke ich, kann sie es sich nicht leisten, ihren über viele Jahre erarbeiteten Ruf zu ruinieren, indem sie eine Anzahlung bei rechtzeitiger Absage seitens des Gastes nicht zurückgibt oder einfach ohne vorherige und rechtzeitige Absage ihrerseits nicht erscheint.

Ich persönlich habe beim ersten Mal den klassischen Weg bei einer renommierten Domina (war 12 Jahre als Domina tätig) gewählt und natürlich meine Anzahlung anbeboten von mir aus, geleistet und bin erschienen. Diese Dame hat sich allerdings leider vor 3 Jahren zur Ruhe gesetzt. Berichte hatte und würde ich zu der Dame nie Schreiben, da sie sowas ausdrücklich nicht gewünscht hat. Nicht, weil es bei ihr negativ war oder sie positive Berichte je nötig gehabt hätte , im Gegenteil, sondern weil sie der Meinung war, dass Details einer Session zwischen diesen beiden Akteuren bleiben sollten. Und selbstredend halte ich mich daran und würde nie etwas zu ihr schreiben hier (oder sonstwo) oder per PN beantworten.
Zumal sie sich zur Ruhe gesetzt hat und trotzdem die Verschwiegenheitsklausel weiterhin für mich bindend ist und eingehalten wird.

Dann gibt es jetzt bei mir aktuell den Fall, wo ich im Postleitzahl-2-Forum zum ersten Mal bei einer anderen Dame im Hamburger Raum, wo ich demnächst für zwei Monate beruflich tätig sein werde, angefragt habe. (Vielleicht gibt es ja trotzdem vorher von jemand einen Tipp, der schon mal bei ihr war, denn ich hatte einen "wer hat Erfahrung mit Mistress Wanda Thread" Thread dort gestartet.).

Ich habe bei dieser Dame, die mir vorher nie bekannt geworden ist im Internet, von mir aus dreimal in diesem einen Gespräch die Anzahlung angeboten, welche sie auch auf ihrer Webseite verlangt.

Ich habe ihr nur gesagt, dass ich erst ab Februar für 4 Wochen geschäftlich in der Gegend um Hamburg sein werde, und habe ihr aus diesem Grund schon zwei Monate vorher die Anzahlung angeboten.
Diese hat sie dreimal abgelehnt – warum, keine Ahnung. Denn auf ihrer Webseite verlangt sie eigentlich eine Anzahlung.
Anscheinend erschien ich ihr wohl vertrauenswürdig (habe auch im Gespräch nicht über Sm gesprochen oder Vorlieben, sondern nur nach Termin gefragt und ob man vor dem Studio Parken kann, aber nichts inhaltlich in Sachen SM, dafür ist für mich das persönliche Vorgespräch vor der Session vor Ort). Damit liegt sie bei mir auch nicht falsch (was sie ja nicht wissen kann, da sie mich ja bisher noch nicht kennt), denn ich werde den Termin Anfang Februar bei ihr festmachen und dann vorher zum vierten Mal die Anzahlung anbieten, die sie bisher dreimal von mir nicht wollte.
Anscheinend vertraut sie mir, und das Vertrauen in mich ist gerechtfertigt. (Sollte nach meinem Besuch bei der Dame in Hamburg oder Lübeck sich diese Dame einverstanden erklären, dass ich einen ehrlichen Bericht schreiben darf, so werde ich das tun.)

Für die anderen, die sich da Sorgen machen wegen der Anzahlung:
am Besten bei einem renommierten Studio mit einer Dame oder sonst eine renommierte Dame (die kein eigenes Studio hat), die schon sehr viele Jahre im Geschäft ist (die Dame in Lübeck/Hamburg zähle ich noch nicht dazu) , diese Anzahlung ruhig leisten ohne Angst auf Reinfall, denke ich zumindest.
Denn a) wird sie mich damit sicher finanziell ruinieren, und b) ist ein Missbrauch durch eine Dame mit langjähriger Erfahrung ziemlich unwahrscheinlich.
Das mühsam erarbeitete, vertrauenswürdige Image, dass sie in dieser Szene genießt, wird sie sicher nicht wegen ein paar lumpiger Euro der Anzahlung leichtfertig aufs Spiel setzen.
Da denke ich, dass man auf der sicheren Seite ist – das ist zumindest meine ehrliche Meinung dazu.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“