Lady Alessa La Strange ist hin und wieder in KA zu Gast und bietet da dann auch Haus- und Hotelbesuche an.
Ihre Preise sind üblich für die Region und ich wählte 3h Spielzeit mit ihr.
Zur Person: Sie ist sehr authentisch und voll Profi in ihrem Business. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, hat sie ihren eigenen Stil und steht auf "body modification" - also wie Schönheits-OPs nur eben dass man anders aussehen möchte. Zugegeben: Mir ist das ä nicht gleich in der Anzeige aufgefallen, dass sie zB auf dem Dekolleté sich hat was einsetzen lassen. Ihr Bauchnabel ist auch weg gemacht wie ihre Zunge gespalten ist. Geschmackssache. Jedoch zeugt das von ihrer Authentizität, die man in der Session auch spürt.
Für Sessions verzichtet sie auf ein Safeword, weil sie es besser einschätzen kann ob jemand genug hat. Darauf hab ich mich eingelassen - und wurde nicht enttäuscht. Spielzeug, Utensilien etc. brauche sie nach Absprache mit und erkundigte sich auch nach meiner Vorliebe für Outfits. Praktisch: Sie brachte eine Decke fürs Bett mit, wo wir drauf unbekümmert spielen konnten im Hotelzimmer.
Mit entsprechenden Fingerspitzengefühl hat sie mich geführt und eingeführt in die Thematik. Dabei ist sie auf Wünsche eingegangen bzw hat sie beachtet. Sie kommuniziert auch durchweg. Und das angesprochene Ziel wurde von ihr erreicht.
Was für sie spricht: Sie war am Ende hin offen für eine Verkürzung, da ich schon genug hatte fürs erste Mal, und gab mir von sich aus etwas Geld wieder raus. Das hört man nicht oft. Sie fuhr dann weiter zu einem anderen Termin.
Insgesamt vom Aussehen gewöhnungsbedürftig, aber voll authentisch und empfehlenswert. Und alles ist hygienisch einwandfrei abgelaufen - menschluch auch!
Re: Alessa La Strange - exzentrisch aber gut
Di, 06.Jan 2026, 12:08Ich habe Alessa la Strange in einer Gemeinschaftssession kennen gelernt bzw. erfahren dürfen. Sie ist sehr einfühlsam, geht auf die Vorlieben ein und hält sich an die Tabus. Es war wie gesagt eine Gemeinschaftssession und sie spielte mit mir nur für eine kurze Zeit. Ich habe sofort gemerkt, dass Sie ihr Handwerk sehr gut versteht. Sie testete die Grenzen genau aus, sie hat ganz genau gewusst wie weit sie gehen kann. Ich muss sagen sie hat das gewisse etwas, "was halt eine Domina ausmacht"
Nach dieser Gemeinschaftssession habe ich sie dann auch gebucht. Bei einer mehrstündigen Session hat sie Ihre Vielseitigkeit im SM Bereich machtvoll demonstriert. Ich war begeistert. Es werden bestimmt noch mehrere Sessions folgen.
Ich muss aber zugeben, weil ich wahrscheinlich etwas konservativ bin, dass ich bei Alessa la Strange ohne die Begegnung bei der Gemeinschaftssession keine Session, auf Grund Ihrer "Body- Modifikation", gebucht hätte. Da habe ich mich einmal wieder ertappt, dass ich zu stark auf ein bestimmtes Aussehen festgelegt bin.
Nach dieser Gemeinschaftssession habe ich sie dann auch gebucht. Bei einer mehrstündigen Session hat sie Ihre Vielseitigkeit im SM Bereich machtvoll demonstriert. Ich war begeistert. Es werden bestimmt noch mehrere Sessions folgen.
Ich muss aber zugeben, weil ich wahrscheinlich etwas konservativ bin, dass ich bei Alessa la Strange ohne die Begegnung bei der Gemeinschaftssession keine Session, auf Grund Ihrer "Body- Modifikation", gebucht hätte. Da habe ich mich einmal wieder ertappt, dass ich zu stark auf ein bestimmtes Aussehen festgelegt bin.