Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Fisting - aktuelle Empfehlungen?

Mo, 29.Sep 2025, 20:02
Liebe Gleichgesinnte,

Vor ein paar Monaten durfte ich mit Lady Caprice den Hochgenuss des Fistens erleben! Sie ist mit wahrer Leidenschaft dabei und ich genieße es unheimlich mit ihr!

Könnt ihr noch weitere Ladies empfehlen, die es auch mit Leidenschaft praktizieren? Es sollte nicht nur bei ihnen „auf der Liste“ stehen, sondern auch mit Hingabe bei der Sache sein.

Fistress Vegas finde ich spannend, leider konnten wir uns zeitlich nicht übereinkommen, da sie nur
nachmittags, ich nur vormittags kann.

Über Empfehlungen/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!!

Re: Fisting - aktuelle Empfehlungen?

Mi, 01.Okt 2025, 16:01
Ebenso im Atrium anzutreffen kann ich Dir Lana van Orten wärmstens empfehlen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich daß sie einen echten Faible dafür hat und mit großer Freude daran bei der Sache ist.

Zudem hat sie sehr geschickte und schlanke Hände.

Sie ist oft dort anzutreffen und bietet versichiedene Zeitfenster für Sessions an .

Viel Spaß mit ihr !

Fr, 03.Okt 2025, 12:45
Hi enaphil,

Danke dir! Ich habe nun auch die Berichte über sie gelesen, bin sehr angetan und sehr neugierig auf sie!
enaphil hat geschrieben: ↑
Mi, 01.Okt 2025, 16:01
Ebenso im Atrium anzutreffen kann ich Dir Lana van Orten wärmstens empfehlen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich daß sie einen echten Faible dafür hat und mit großer Freude daran bei der Sache ist.

Zudem hat sie sehr geschickte und schlanke Hände.

Sie ist oft dort anzutreffen und bietet versichiedene Zeitfenster für Sessions an .

Viel Spaß mit ihr !

Fr, 02.Jan 2026, 16:43
Awakener hat geschrieben: ↑
Liebe Gleichgesinnte,

Vor ein paar Monaten durfte ich mit Lady Caprice den Hochgenuss des Fistens erleben! Sie ist mit wahrer Leidenschaft dabei und ich genieße es unheimlich mit ihr!

Könnt ihr noch weitere Ladies empfehlen, die es auch mit Leidenschaft praktizieren? Es sollte nicht nur bei ihnen „auf der Liste“ stehen, sondern auch mit Hingabe bei der Sache sein.

Fistress Vegas finde ich spannend, leider konnten wir uns zeitlich nicht übereinkommen, da sie nur

Wenn Du wirklich mal etwas Ungewöhnliches und ein Naturtalent in Sachen Fisting erleben willst, solltest Du zu Fistress Vegas. Da lohnt sich sogar ein Tag Urlaub :-)
Eine Session wie eine Trance....Naturtalent eben...:-)

So, 04.Jan 2026, 00:36
Knappe2000 hat geschrieben: ↑
Liebe Gleichgesinnte,

Wenn Du wirklich mal etwas Ungewöhnliches und ein Naturtalent in Sachen Fisting erleben willst, solltest Du zu Fistress Vegas. Da lohnt sich sogar ein Tag Urlaub :-)
Oh ja, Fistress Vegas ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte bereits Kontakt mit ihr. Leider konnten wir noch nicht zusammen finden, da sie erst am Nachmittag kann, was für mich aber schwierig ist.

Sie ist aber nicht mehr auf der Fetisch-Klinik-Homepage zu finden. Weiß jemand, wo sie ist?

Mi, 14.Jan 2026, 21:53
Hey,

Fistress Vegas ist eine sehr bekannte Dame in der Welt des Fistings und trägt ihren Namen nicht ohne Grund ;D
Wen du wen suchst der einfach Spaß dran hat ist sie definitiv die richtige Anlaufstelle.

Ich kann auch sagen, dass sie bald wieder auf der Seite des Atriums gelistet sein wird. Nimm einfach nochmal Kontakt mir ihr auf, da findet sich bestimmt ein Termin.

LG

Sa, 17.Jan 2026, 08:58
tomhans hat geschrieben: ↑
Hey,

Fistress Vegas ist eine sehr bekannte Dame in der Welt des Fistings und trägt ihren Namen nicht ohne Grund ;D
Wen du wen suchst der einfach Spaß dran hat ist sie definitiv die richtige Anlaufstelle.

Ich kann auch sagen, dass sie bald wieder auf der Seite des Atriums gelistet sein wird. Nimm einfach nochmal Kontakt mir ihr auf, da findet sich bestimmt ein Termin.

LG
Hi tomhans,

Vielen lieben Dank für das Update! Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie diesen „Zweitjob“ an den Nagel gehängt hat. Umso mehr freue ich mich auf sie!

Liebe Grüße an euch alle für die tollen Tipps!

So, 18.Jan 2026, 09:49
Sa, 17.Jan 2026, 08:58
tomhans hat geschrieben: ↑
Hey,

LG
Hi tomhans,

Vielen lieben Dank für das Update! Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie diesen „Zweitjob“ an den Nagel gehängt hat. Umso mehr freue ich mich auf sie!

Liebe Grüße an euch alle für die tollen Tipps!
Gute Neuigkeiten,

sie ist wieder auf der Webseite des Atrium gelistet 😊

Mo, 16.Feb 2026, 17:58
So, 04.Jan 2026, 00:36
Knappe2000 hat geschrieben: ↑
Liebe Gleichgesinnte,

Oh ja, Fistress Vegas ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte bereits Kontakt mit ihr. Leider konnten wir noch nicht zusammen finden, da sie erst am Nachmittag kann, was für mich aber schwierig ist.

Sie ist aber nicht mehr auf der Fetisch-Klinik-Homepage zu finden. Weiß jemand, wo sie ist?
Stand heute: Atrium, Anzeige war nur kurz weg...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“