Mit "in anderen Foren", hast du dich schon fast ins Aus katapultiert bei den Damen, die hier mitlesen. Das ist nämlich das Ding mit Foren: sogenannte "Forenschreiberlinge" sind in der Regel bei SDL alles andere als beliebt. Zu oft wird da Zeug behauptet, das nicht den Tatsachen entspricht, den jeweiligen Schreiberling aber als den Oberhengst darstellen soll.Speedy-X hat geschrieben: ↑Di, 23.Dez 2025, 22:07Wie ihr sicherlich auch in anderen Foren gelesen habt hat dieses Forum einen sehr schlechten Ruf.
Die handeln meist von Dominas die ihre Subs dazu bringen hier ihre Fähigkeiten mittels Lobhudelei zu hypen oder das die Domins das als vermeindlicher Sklave selber schreiben.
Ich schreibe "In der Regel", weil das DF eine Ausnahme darstellt. Hier kann man auch sagen, dass man keine Berichte möchte und es wird respektiert und zeitnah gehandelt, man kann sich äußern, wenn etwas nicht den Tatsachen entspricht, und auch wenn unser Angebot, unsere Körper/Optik und die Sessions bewertet werden, dann doch weitestgehend nicht in so einem unsäglichen, abwertenden Jargon, wie bei den meisten anderen Foren. Die erfahrenen Forenmitglieder weisen andere auch schon mal darauf hin, wenn sich etwas als nicht ganz koscher, als übertriebene Lobhudelei von frisch geschlüpften Forenmitgliedern oder auch als persönliche Vendetta gegen die eine oder andere Dame darstellt.
Darüber hinaus kann man ohne eigenen Account trotzdem überprüfen, ob und was hier über die eigene Person geschrieben wird.
Also ich weiß nicht bei wem das Forum einen so "schlechten Ruf" haben soll, aber abgesehen davon, dass viele SDL generell ungerne wie ein Gebrauchtwagen bewertet werden wollen, ist das DF definitiv noch das beste von allen.

Höre ich auch zum ersten Mal.