Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Re: Müsst ihr alle nackt in der Session sein?

Fr, 28.Nov 2025, 08:18
Antagonist hat geschrieben:
Do, 27.Nov 2025, 20:59
Pfffft!
Alles keine echten SMler hier!
Der wahre Sklave geht schon nackt ZUR Session! zwink
Ich bin, wie oben geschrieben, immer komplett nackt. Für mich einfach extrem demütigend, und der Schmerz von Rohrstock und Co. kommen einfach super zum Tragen!

So, 30.Nov 2025, 09:03
taucher hat geschrieben:
Fr, 28.Nov 2025, 19:06
noch demütigender ist es, wenn Du wüsstest, wer alles bei Deiner Session zu schaut … :-D
Denkst Du, da sind Kameras im Studio, oder war das eine haltlose These ohne entsprechende Nachweise?

So, 30.Nov 2025, 13:19
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 30.Nov 2025, 09:03
taucher hat geschrieben:
Fr, 28.Nov 2025, 19:06
noch demütigender ist es, wenn Du wüsstest, wer alles bei Deiner Session zu schaut … :-D
Denkst Du, da sind Kameras im Studio, oder war das eine haltlose These ohne entsprechende Nachweise?
Ich denke, in großen Studios, könnten schon versteckte Kameras sein. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen bei so vielen großen Spielräumen, und auch wegen Sicherheit der Sex Workerinnen. Aber ich weiß es halt nicht. Ich denke halt nur, es KÖNNTE so sein.
Zu der anderen Frage. Ich hatte mal eine Latex Session, und da hab ich zumindest das Aua durchs Latex von einer Gerte am Po gespürt.

So, 30.Nov 2025, 15:30
Antagonist hat geschrieben:
Do, 27.Nov 2025, 20:59
Pfffft!
Alles keine echten SMler hier!
Der wahre Sklave geht schon nackt ZUR Session! zwink
Hi hi, wenn Du wüsstest. Da fehlt's offensichtlich an ganzheitlichem Lusthorizont für einen One-Dimensional. ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 30.Nov 2025, 16:57
[/quote]Ich denke, in großen Studios, könnten schon versteckte Kameras sein. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen bei so vielen großen Spielräumen, und auch wegen Sicherheit der Sex Workerinnen. Aber ich weiß es halt nicht. Ich denke halt nur, es KÖNNTE so sein.
Zu der anderen Frage. Ich hatte mal eine Latex Session, und da hab ich zumindest das Aua durchs Latex von einer Gerte am Po gespürt.[/quote]

Hell no! Nicht nur die Gäste, auch die Dienstleisterinnen haben ein Recht auf Privatsphäre. Türkameras, die den Bereich vor der Eingangstür überwachen, und ggf auch remote Zugriff erlauben - ja. Das ist tatsächlich immer öfter der Fall, nicht ohne Grund. Aber Kameras in den Spielräumen? Was als nächstes? Auf den Toiletten? Ich kenne kein einziges Studio, das die Persönlichkeitsrechte der Kundschaft und der Mieterinnen derart missachten würde. Wenn eine Kamera im Spielraum mit dabei ist, dann weil vorher Bild- oder Videoaufnahmen abgesprochen wurden, und nicht fest installiert.
Die Sicherheit wird mit Notfallknöpfen und durch Absprachen miteinander gewährleistet.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Mo, 01.Dez 2025, 20:26
Madame_Simone hat geschrieben:
So, 30.Nov 2025, 16:57
Ich denke, in großen Studios, könnten schon versteckte Kameras sein. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen bei so vielen großen Spielräumen, und auch wegen Sicherheit der Sex Workerinnen. Aber ich weiß es halt nicht. Ich denke halt nur, es KÖNNTE so sein.
Zu der anderen Frage. Ich hatte mal eine Latex Session, und da hab ich zumindest das Aua durchs Latex von einer Gerte am Po gespürt.[/quote]

Hell no! Nicht nur die Gäste, auch die Dienstleisterinnen haben ein Recht auf Privatsphäre. Türkameras, die den Bereich vor der Eingangstür überwachen, und ggf auch remote Zugriff erlauben - ja. Das ist tatsächlich immer öfter der Fall, nicht ohne Grund. Aber Kameras in den Spielräumen? Was als nächstes? Auf den Toiletten? Ich kenne kein einziges Studio, das die Persönlichkeitsrechte der Kundschaft und der Mieterinnen derart missachten würde. Wenn eine Kamera im Spielraum mit dabei ist, dann weil vorher Bild- oder Videoaufnahmen abgesprochen wurden, und nicht fest installiert.
Die Sicherheit wird mit Notfallknöpfen und durch Absprachen miteinander gewährleistet.
[/quote]
Danke für die Aufklärung.

So, 04.Jan 2026, 15:20
Bin nach längerer Zeit mal wieder hier unterwegs und verspüre
Gerade in diesem Off-Topic-Bereich gibt es immer wieder Themen, die prinzipiell individueller Natur sind, bei deren Umsetzung ein für den einen ein Selbstverständnis besteht, das für den anderen keineswegs selbstverständlich ist.

Konkret zu diesem Thema: Erlaubt ist hier natürlich was gefällt, aber es gibt ja verschiedene Motivationen eine Domina/Bizarrlady zu besuchen. Nicht jeder legt den Fokus auf eine Herrin/Sklave-Beziehung. Ich für meinen Teil z.B. ziehe meine mentale Befriedigung aus dem Kontext, der meiner Gegenspielerin das Recht gibt Macht über mich auszuüben. Beispielsweise Verkündung und Vollstreckung eines Urteils weil ich unartig war. Wenn der Strafvollzug damit beginnt, dass der Verurteilte sein Recht auf Bekleidung verloren hat und sich in diesem Moment als erstes entkleiden muss vor der Vollstreckerin, hat das für mich einen besonderen Wert. Das geht nicht wenn man von Beginn an nackig in die Session geht.

Da gibt's sicher kein richtig und kein falsch.

So, 15.Mär 2026, 22:18
Also wie und ob ich gekleidet in eine Session gehe, hängt davon ab ob bzw. was mit der Gastgeberin besprochen ist. Wenn keine Absprache, dann nehme ich nach dem obligatorischen Gang ins Bad ein Seil doppelt, das eine Ende mit dem mittleren Teil des Seils wird zu einer Schlaufe geformt und dadurch kommt mein Hodensack, ich ziehe es stramm, knie mich auf alle viere, lege die Seilenden auf meinen Rücken und klopfe an die Tür. Was die Lady dann damit macht, ist ihr überlassen, ihr könnt euch denken, was in den allermeisten Fällen passiert.

Nach Absprache ist es aber auch mal ein Latexslip mit strategisch günstigen Öffnungsmöglichkeiten oder auch mal ein perfekt passendes Harness mit wohl platzierten Ringen.

Mo, 16.Mär 2026, 18:33
Klar gehört für mich Nacktheit dazu, ich finds prickelnd und angenehm demütigend, wenn man sich vor der Herrin entblößt. Mich würde es auch reizen, wenn die Herrin nach dem Vorgespräch die Kleidung und persönliche Sachen wie Geldbörse, Handy und Schlüssel irgendwo wegsperrt, damit man sich als Sklave noch abhängiger und ausgeliefert fühlt.

In größeren Studios kann es sehr wohl z.B. Spinde geben, wo die Damen ihre privaten für die Zeit im Studio wegschließen.

Mi, 25.Mär 2026, 19:30
Zu einem Rollenspiel gehört es nach meiner Meinung dazu, dass meine Dienstleisterin und ich dem Rollenspiel entsprechend gekleidet sind.
Beispiele: a) Sie als Lehrerin oder Erzieherin und ich als Schüler oder Zögling, b) Sie als Zuchtmeisterin und ich als Zuchthaus-Häftling

Während des Rollenspiels wird es dann aber irgendwann dazu kommen, dass ich mich meiner Kleidung ganz oder teilweise entledigen muss, um beispielsweise meine erbarmungslose Strafe zu empfangen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 25.Mär 2026, 21:26
Ich bin mal von einer Dame von oben herab mit Natursekt von Kopf bis Fuß geduscht worden. Tolles Erlebnis aber mit Kleidern wäre das schlecht zu machen gewesen zumal ich anschliessend mit der S-Bahn fahren musste.
Spankingsession habe ich schon mit Kleidern erlebt, was auch authentischer wirkt. Auch mag ich es, mich vor der Dame ausziehen zu müssen. Hat was authentisch erniedrigendes und gefällt mir mehr wie das fantasielose Klopfen nach dem Duschen an der Türe.
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“