Alles keine echten SMler hier!
Der wahre Sklave geht schon nackt ZUR Session!
Ich bin, wie oben geschrieben, immer komplett nackt. Für mich einfach extrem demütigend, und der Schmerz von Rohrstock und Co. kommen einfach super zum Tragen!Antagonist hat geschrieben: ↑Do, 27.Nov 2025, 20:59Pfffft!
Der wahre Sklave geht schon nackt ZUR Session!![]()
Denkst Du, da sind Kameras im Studio, oder war das eine haltlose These ohne entsprechende Nachweise?
Ich denke, in großen Studios, könnten schon versteckte Kameras sein. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen bei so vielen großen Spielräumen, und auch wegen Sicherheit der Sex Workerinnen. Aber ich weiß es halt nicht. Ich denke halt nur, es KÖNNTE so sein.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑So, 30.Nov 2025, 09:03Denkst Du, da sind Kameras im Studio, oder war das eine haltlose These ohne entsprechende Nachweise?
Hi hi, wenn Du wüsstest. Da fehlt's offensichtlich an ganzheitlichem Lusthorizont für einen One-Dimensional. ;-)Antagonist hat geschrieben: ↑Do, 27.Nov 2025, 20:59Pfffft!
Der wahre Sklave geht schon nackt ZUR Session!![]()
Ich denke, in großen Studios, könnten schon versteckte Kameras sein. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen bei so vielen großen Spielräumen, und auch wegen Sicherheit der Sex Workerinnen. Aber ich weiß es halt nicht. Ich denke halt nur, es KÖNNTE so sein.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“