Ich habe so geile videos von Empress Maxena down geloadet.
Gerne würde ich eine reale Session bei ihr erleben.
Leider ist Ihre Homepage nicht mehr aktiv.
Kann mir jemand sagen, ob Maxena noch aktiv ist?
Gruß
Frank
Re: Empress Maxena
Fr, 12.Jan 2018, 20:33Schon ewig alt, aber kann jemand was sagen über empress maxena ? Gibt es sie noch?

Mi, 15.Okt 2025, 19:33Ich habe gerade dieses Video von ihr gesehen und nach ihr gegoogled. So bin ich in diesem Thread gelandet. Sie ist wohl seit 20 Jahren nicht mehr aktiv. Aber da hat man wohl echt was verpasst:
https://ge.xhamster.desi/videos/strict-mistress-4995691
Ich liebe diesen Akzent. :-)
https://ge.xhamster.desi/videos/strict-mistress-4995691
Ich liebe diesen Akzent. :-)
Fr, 17.Okt 2025, 18:11Ich war auch großer Fan.
Sie hat damals einen bestimmten Kink einfach besser verstanden als die meisten anderen Damen.
Dass Video bringt es genau auf den Punkt.
Sie hat damals einen bestimmten Kink einfach besser verstanden als die meisten anderen Damen.
Dass Video bringt es genau auf den Punkt.
Mi, 22.Okt 2025, 14:58Nighty_from_Mars
Danke für den Link .
Was für ein geiles Video, genau mein Ding.
Nur irgendwie hat der Junge die Zunge nicht tief genug hineinbekommen, das kann ich besser.
Beste Grüsse Jimmy
Danke für den Link .
Was für ein geiles Video, genau mein Ding.
Nur irgendwie hat der Junge die Zunge nicht tief genug hineinbekommen, das kann ich besser.
Beste Grüsse Jimmy
Do, 23.Okt 2025, 08:40Ist der ‚junge‘ nicht Jean Louis - quasi der Sir Elton John der Arschfetisch-orientierten Dirty Games Szene?
Do, 23.Okt 2025, 09:03Du meinst Mr. Lebenslänglich.....der Sklave von Miss Cheyenne ?
Fr, 24.Okt 2025, 22:06Ja genau der - er hatte dergleiche Intermezzi mit diversen damals einschlägig positionierten Damenlieber Sklave hat geschrieben: ↑Do, 23.Okt 2025, 09:03Du meinst Mr. Lebenslänglich.....der Sklave von Miss Cheyenne ?
Di, 16.Dez 2025, 07:29Ja, ne Menge.
Es gab beispielsweise zwei Filme mit Miss Cheyenne.
Großes Kino haha
Sa, 24.Jan 2026, 12:29ich weiß nicht ob man die noch findet. Ich meine die wären damals auf Cheyennes Seite gewesen. Aber - 15 Jahre muß das minimum her sein.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mi, 21.Jan 2026, 08:33Auf welcher Seite findet man denn die? Danke!