Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 19.Sep 2025, 10:52
Na, der liebe Gustav hat wohl den 1. April im Hinterkopf gehabt bei seinem Post. %lol%

Aber aus erster Hand weiß ich, dass Nora wohl das alte Studio von Melanie übernimmt und Anna-Maria das Zimmer in dem Nora zuletzt gewerkelt hat. Bin selbst gespannt, ob diese Angaben zutreffen.

Real Life will show the Results!

Bis neulich!

Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 19.Sep 2025, 22:24
Lackfan hat geschrieben:
Do, 18.Sep 2025, 22:20
Ab Morgen ist das Haus 49 wieder auf . Frisch renoviert und mit netten Mädels und einer netten Chefin im Hause
Ich war heute im Sträßle und konnte bei Haus 49 nur eins feststellen:

"Da ist noch viel Luft nach oben " !!! Außer Nora war da nicht viel"

Schönes Wochenende!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 21.Sep 2025, 21:05
nightlover1 hat geschrieben:
Fr, 19.Sep 2025, 10:52
Na, der liebe Gustav hat wohl den 1. April im Hinterkopf gehabt bei seinem Post. %lol%

Aber aus erster Hand weiß ich, dass Nora wohl das alte Studio von Melanie übernimmt und Anna-Maria das Zimmer in dem Nora zuletzt gewerkelt hat. Bin selbst gespannt, ob diese Angaben zutreffen.

Real Life will show the Results!

Bis neulich!

Nl1
und Angelique ist nach kurzer Zeit in Haus 44 auch wieder zurück in der 49 und teilt sich nun das große Zimmer mit Nora.
Ich durfte gestern Abend die erste Session mit meiner Lady in neuer "alter" Wirkungsstätte erleben :-D

Mo, 29.Sep 2025, 16:42
Hallo, da hat sich ja in der Straße seit meinem letzten Besuch im Mai eine ganze Menge bewegt. Ich hoffe, alles zum Positiven.
Da muss ich mich doch glatt einmal auch persönlich von überzeugen.
Aber der Sommer ist, wie schon mehrfach geschrieben, einfach nicht meine Jahreszeit für Besuche, Hitze, Sonne, späte Dämmerung.
Da beginnt nun im Herbst wieder eine ganz andere Zeit, die die Straße wieder in einem ganz anderen, frivoleren Ambiente erscheinen läßt.
Da kommt auch bei mir wieder Stimmung auf. Und vielleicht trifft man auch mal wieder bekannte Gesichter unter den Gästen.
Ich finde es toll, dass sich die 49 renoviert hat und wieder belebt worden ist nach den Abgängen zur Nummer 44.
Ganz neugierung macht mich , auch auf Grund eurer Berichte, Lina in der 49. Ihr Name ist für mich in Erinnerung an die alten Zeiten mit megageilen Erlebnissen verbunden --> Lina Lane lässt da immer noch im Kopfkino geil grüßen.
Seit ihrem Ausscheiden habe ich mich ja mehr auf Lady Lilly und Charlie konzentriert und war und bin da sehr zufrieden mit ihren Behandlungsmethoden und ihrem, für mich wichtigen Outfit, vor allem ihrer Auswahl geilen Stiefeln. Aber ist Lina dazu eine genau so gute Alternative, insbesondere auch was ihr Outfit-Repertoire betrifft? Ist Lina in der 49 in dem Koberraum anzutreffen, in dem früher Lina Lane ihre Gäste begrüßte und wo hat sie ihr Zimmer in der 49? Die Kellerräume sind ja wohl immer noch passè.
Dann werde ich mal einen Besuch in der Straße in den nächsten Wochen planen und mir das aktuelle Geschehen vor Ort mal persönlich ansehen. Ich werde berichten.
Beste Grüße vom Stiefelfreund

Mo, 06.Okt 2025, 14:21
[quote=Salim post_id=342001 time=1759682627 user_id=23581]
Danke Herrin Gabriela für die Session. Werde einige Tage nicht sitzen können, habe die Strafe verdient. Danke auch an alle Besucher für die spaßige Unterhaltung. War ein gutes Wochenende.
[/quote]

da hast du uns aber alle neugierig gemacht .

kannst du das bitte auch etwas ausführlicher machen?

vielen Dank.

Fr, 10.Okt 2025, 09:01
sr161
Offensichtlich ist es jetzt im Forum so üblich, gar nichts mehr zu berichten oder so kurze Statements wie das von Salim abzulassen.
Traurig, traurig.
Dem werde ich mich jetzt auch anschliessen. Eigentlich wollte ich einen Bericht schreiben. Habe jetzt allerdings NUll Bock dazu.
Ich hatte eine tolle Session bei Dani.
Danke Dani.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 10.Okt 2025, 10:58
Jimmy hat geschrieben:
Fr, 10.Okt 2025, 09:01
sr161
Offensichtlich ist es jetzt im Forum so üblich, gar nichts mehr zu berichten oder so kurze Statements wie das von Salim abzulassen.
Traurig, traurig.
Dem werde ich mich jetzt auch anschliessen. Eigentlich wollte ich einen Bericht schreiben. Habe jetzt allerdings NUll Bock dazu.
Ich hatte eine tolle Session bei Dani.
Danke Dani.

Beste Grüsse Jimmy
Hallo Jimmy, geht mir genauso!
Schreib auch nur noch selten!
Gruß Andy

Zurück zu „Dominas in Essen“