Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 24.Jul 2025, 17:02
Haus 58 ist nicht bewirtschaftet, ebenso Haus 60 nicht.

In der Strasse treibt seit einiger Zeit ein durchgeknallter Libanese sein Unwesen, der hat schon in mehreren Häusern Fenster und Scheiben in Eingangstüren zertrümmert.
In der 56 war der Koberraum betroffen.

Nach seinem letzten Einsatz hat er wohl von der Polizei einen Platzverweis bekommen.
Wird aber wohl nicht viel helfen....

Grüße Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 29.Jul 2025, 14:33
Melanie, Jasmin und Gabi sind in Haus 44 umgezogen.
Nach meinen Informationen sollte in Haus 44 noch ein "Gemeinschaftsraum" eingerichtet werden.
Kann dazu schon jemand Vollzug melden?
Ist m.E. unbedingt erforderlich, da die Studios von Gabi und Jasmin für ein Session mit mehr als
2 Beteiligten doch arg eng sind

Di, 29.Jul 2025, 23:52
Bin abends am Start, morgen und Freitag auch. Welche Damen stehen denn bereit? Denke ein paar Herren für die neusten Infos sind immer am Start. Habe die ganze Woche Zeit, frei und ein paar Euros dabei, freue mich auf Abenteuer in dieser Woche.

Zumindest Herrin Melanie ist lt. ihrer Homepage nach ihrem Urlaub Freitag wieder am Start.

Mi, 30.Jul 2025, 10:30
Jimmy hat geschrieben:
Di, 15.Jul 2025, 12:45
Roje75 nein sorry. Keine Nummer. Auch nicht per pn. Wie geschrieben in der 49. Da musst du wohl auf gut Glück hin. Beste Grüße Jimmy
Kann mir denn niemand helfen Kontakt zu Lina oder Lady Jasmin herzustellen? Oder findet man die beiden irgendwo im Netz? War jetzt erneut vor Ort und beide nicht da. Ohne Termin fahr ich nicht mehr 400 km nach Essen.

Mi, 30.Jul 2025, 22:06
lederfreak hat geschrieben:
Mi, 30.Jul 2025, 18:45
@Roje75:

Dann hast du Pech, Telefonnummern werden grundsätzlich ohne Einverständnis nicht weitergegeben und
beide sind im Internet nicht vertreten.

Grüße Lederfreak
@Lederfreak

Das eine schließt js das Andere nicht aus, es gibt hier bestimmt Gäste der Beiden. Ohne Einverständnis möchte ich dss auch nicht aber ich komme nicht anders dran einen Termin zu vereinbaren. Wohn wie geschrieben nicht um die Ecke und wenn ich da bin möchte ich keinen 0815 Termin ohne Vorbereitung.

Mo, 04.Aug 2025, 19:07
Hallo 😊
Ich war Sonntag Nachmittag das erste Mal in der Stahlstr und da war Nix los ich höre immer Lady Monique soll gut sein Lady Lilly Melanie aber von denn war keiner da hat jemand nach André Empfehlung für mich Ende vom Lied war hab mir 2 Damen genommen und nen bisschen fußerotik betrieben war nicht mein primär Ziel aber der Weg sollte nicht umsonst sein und war ganz nett 😊

Danke Schonmal im Voraus

Di, 05.Aug 2025, 09:03
Windelboy88 hat geschrieben:
Hallo 😊
Ich war Sonntag Nachmittag das erste Mal in der Stahlstr und da war Nix los ich höre immer Lady Monique soll gut sein Lady Lilly Melanie aber von denn war keiner da hat jemand nach André Empfehlung für mich Ende vom Lied war hab mir 2 Damen genommen und nen bisschen fußerotik betrieben war nicht mein primär Ziel aber der Weg sollte nicht umsonst sein und war ganz nett 😊

Danke Schonmal im Voraus
So ein bisschen drehen wir uns hier ja im Kreis....
Wenn Du dir die Mühe machst und das darf man erwarten wenn man hier einsteigen möchte, ein bisschen liest und vorblätterst, dann erkennst du immer das gleiche Muster. Damen im Internet finden, Telefonnummern speichern, Stati anschauen und deren Terminlage checken.
Anders wirst du nie eine Gewähr haben, wirklich zum Zuge zu kommen oder wie von dir selbst beschrieben, die Damen zu besuchen, die dann eben Zeit haben.

Alle drei o.a. Damen reagieren auf freundlichen und devote Nachrichten und gestatten Dir einen Termin. Sonntags ist jedoch nicht der allerbeste Tag. Aber versuch es ruhig, auch mit Hinweisen auf dieses Forum. Viel Erfolg.

Di, 05.Aug 2025, 11:08
Petrol66 hat geschrieben:
Hallo 😊

Danke Schonmal im Voraus
Wenn Du dir die Mühe machst und das darf man erwarten wenn man hier einsteigen möchte, ein bisschen liest und vorblätterst, dann erkennst du immer das gleiche Muster. Damen im Internet finden, Telefonnummern speichern, Stati anschauen und deren Terminlage checken.
Anders wirst du nie eine Gewähr haben, wirklich zum Zuge zu kommen oder wie von dir selbst beschrieben, die Damen zu besuchen, die dann eben Zeit haben.

Alle drei o.a. Damen reagieren auf freundlichen und devote Nachrichten und gestatten Dir einen Termin. Sonntags ist jedoch nicht der allerbeste Tag. Aber versuch es ruhig, auch mit Hinweisen auf dieses Forum. Viel Erfolg.
Und wenn dann noch die Groß- und Kleinschreibung sowie eine sinnvolle Zeichensetzung funktioniert, dann klappt es auch mit der Domina.
-j-

Di, 05.Aug 2025, 14:21
Petrol66 hat geschrieben:
Hallo 😊

Danke Schonmal im Voraus

Es sind 59 Seiten und ich will nicht die Nummer sonder vlt. Namen und Haus von Nummern steht da nix außerdem

Di, 05.Aug 2025, 14:47
@Windelboy88

Da warst du wohl schief gewickelt!
Die genannten Damen inserieren in der GdS, bei Monique stehen die Anwesenheitstermine im Netz, Monique, Lilly und Melanie
haben Handynummern veröffentlicht. Eine Kontaktanfrage wäre also möglich gewesen.
Allerdings arbeitet Melanie am Sonntag nicht und Lilly ist z.Zt. im Urlaub.

Aber wenn du so minimale Recherche nicht mal betreiben kannst oder willst, musst du eben mit den Folgen leben....

Grüße
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Zurück zu „Dominas in Essen“