Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: cbt & ballbusting

Mi, 17.Sep 2025, 13:04
Stefatz hat geschrieben:
Mi, 17.Sep 2025, 12:39
Witzig für mich ist, das viele den Erniedrigungsfaktor beim Ballbusting ins Spiel bringen, da ich das gar nicht als erniedrigend empfinde. Ich finde es einfach nur geil.😄
Ist es ja auch.

Aber schau Dir mal ein Video von Dir selbst an, wie lächerlich Du aussiehst, wenn es unten knallt. Ich hab 2 Sessions von mir mit Stativ und Einverständnis der Dame (privat) gedreht. Es ist absolut erbärmlich (aber geil!), wenn man mal von der Außenperspektive sieht, wie man wie Dreck zu Boden geht.

Probier es mal aus :)

Mi, 17.Sep 2025, 13:57
Ja, es ist geil. Ich muss beim Ballbusting immer abspritzen, weil es mich so geil macht. Was die Gefahren betrifft ist es in unseren eigenen vier Wänden viel gefährlicher als in einem SM - Studio, denn die Statistik sagt das in der eigenen Bude die meisten Unfälle passieren.

Mi, 17.Sep 2025, 16:52
Ich spiele Fußball und kenne sehr genau das Gefühl, wenn der große Ball die 2 kleinen mit voller Wucht trifft.
Der Schmerz ist noch aushaltbar, aber mir wird so übel, auch über einen längeren Zeitraum, dass hartes Ballbusting tatsächlich eines meiner Tabus ist.

In Videos finde ich es aber total erregend, aber manches darf ruhig im Kopfkino bleiben.

Mi, 17.Sep 2025, 17:08
SM-Vampir hat geschrieben:
Mi, 17.Sep 2025, 13:57
Ja, es ist geil. Ich muss beim Ballbusting immer abspritzen, weil es mich so geil macht. Was die Gefahren betrifft ist es in unseren eigenen vier Wänden viel gefährlicher als in einem SM - Studio, denn die Statistik sagt das in der eigenen Bude die meisten Unfälle passieren.
Bin mir nicht sicher, ob es Statistiken zu Unfällen bzw. Nicht gewollten Verletzungen in Studios gibt.😄
Kann mir aber vorstellen, dass durchaus mehr passiert, als man denkt, gerade beim ballbusting.
Die Vorfälle im Studio fließen bestimmt auch in die haushaltstatistik ein, weil kaum jemand zugibt, dass es im Studio passiert ist.

Da fällt mir nämlich gerade ein, dass ich mal beim Arzt war wegen Beschwerden am Hoden, weiss jedoch den Kontext nicht mehr. Aber an meine aufgetischte Geschichte beim Arzt erinnere sehr wohl: Unfall beim schlittenfahren....

Mi, 17.Sep 2025, 23:27
Adlerträger hat geschrieben:
Mi, 17.Sep 2025, 16:52
Ich spiele Fußball und kenne sehr genau das Gefühl, wenn der große Ball die 2 kleinen mit voller Wucht trifft.
Der Schmerz ist noch aushaltbar, aber mir wird so übel, auch über einen längeren Zeitraum, dass hartes Ballbusting tatsächlich eines meiner Tabus ist.

In Videos finde ich es aber total erregend, aber manches darf ruhig im Kopfkino bleiben.
So hats bei mir auch angefangen. In den Videos geil gefunden, aber nie machen wollen. Bis eines Tages.. :-D

Do, 18.Sep 2025, 05:50
Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde oder ob es da eine medizinische Erklärung dafür gibt, aber wenn meine Eier gut durchgebustet wurden und schmerzen, wirkt auf mich der Orgasmus danach wesentlich intensiver.

Do, 18.Sep 2025, 08:08
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 18.Sep 2025, 08:02
Genau das ist es, was ich daran geil finde. Der Akt des Druckablassens ist ungemein befreiender und erleichternder. Und die empfindlichen und geleerten Nüsse danach noch zu spüren zaubert noch eine Weile lang ein Lächeln ins Gesicht.
Das hast Du formidabel ausgedrückt. Es ist so, als würde das Busting was im Gehänge aktivieren. Früher war Ballbusting für mich undenkbar, aber wenn man es mal in Perfektion erleben durfte, ist es kaum wegzudenken.

Schön finde ich, wenn die Herrin zuvor entweder mit den Stiefeln oder eben Füßen die Nuts zart berührt und man genau weiß, dass eben diese Stiefel oder Füße in wenigen Momenten brutal unten einschlagen werden.

Do, 18.Sep 2025, 17:31
Interessant, dass es auch Leute gibt, die ball busting auch ohne vorherige Erregung spielen können. Das könnte ich definitiv nicht. Ich hab gemerkt, dass es nicht unbedingt per Fußtritt erfolgen muss. Ich hatte mal ein Erlebnis, wo mir die Domina gekonnt in den Schritt gegriffen und meine Eier fest umschlungen hat, sodass ich nicht entkommen konnte. Dann drückte sie leicht zu, schaute mir tief in die Augen und haute einen Spruch raus:

„Hat man die Eier des Mannes im Griff, so hat man den ganzen Mann im Griff.“ (Zitat Lady Johanna)

Ich reagierte zunächst nicht und schon drückte sie etwas fester zu und verlieh ihren Spruch damit etwas Nachdruck. Daraufhin zuckte ich zusammen und sie fragte dann ironisch „Ist doch so, oder?“ und drückte noch ein klein wenig weiter zu. Das war herrlich erniedrigend. Interessant, dass sie ganz genau wusste, wie hart sie zugreifen konnte, um mich kurz leiden zu lassen aber auch nicht gleich zu übertreiben. Obwohl das meine erste Session bei ihr damals war.

Aber mein Highlight dies bzgl. war immer noch das Erlebnis, wo die Domina sich an ein Violet Wand angeschlossen und sie ihren stromgeladenen Fuß zwischen meine Oberschenkel immer weiter in Richtung Eier manövriert hat und dort dann (im wahrsten Sinne des Wortes) der Funke übergesprungen ist. Süßer die Glocken nie klingeln.

Fr, 19.Sep 2025, 08:16
Garrett hat geschrieben:
„Hat man die Eier des Mannes im Griff, so hat man den ganzen Mann im Griff.“ (Zitat Lady Johanna)
Da ist was dran! Und genau deswegen ist es so sexy, wenn ebendiese Eier von der Herrin malträtiert werden.

Nur wer den Schmerz spürt, weiß, dass er lebt.

Fr, 19.Sep 2025, 09:42
Garrett hat geschrieben:
Ich hatte mal ein Erlebnis, wo mir die Domina gekonnt in den Schritt gegriffen und meine Eier fest umschlungen hat, sodass ich nicht entkommen konnte.
Diese Spielart ziehe ich Tritten vor.
Ich halte das für weniger verletzungsanfällig und ist irgendwie intimer, da man das mit viel körperkontakt verbinden kann, sei es nun facesitting oder auch einfach in Kombination als fussablage.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“