Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: cbt & ballbusting

Do, 21.Aug 2025, 17:29
Nicht jede Dom ist eine Meisterin in dieser Spielart, darum braucht ein Anhänger dieser Spielart eine geeignete Dame die diese Spielart auch zelebrieren kann. So eine Dame ist nicht leicht zu finden. Ich bin in der glücklichen Lage eine Dom gefunden zu haben die Ballbusting zelebriert.

Mo, 08.Sep 2025, 13:11
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 21.Aug 2025, 17:29
Nicht jede Dom ist eine Meisterin in dieser Spielart, darum braucht ein Anhänger dieser Spielart eine geeignete Dame die diese Spielart auch zelebrieren kann. So eine Dame ist nicht leicht zu finden. Ich bin in der glücklichen Lage eine Dom gefunden zu haben die Ballbusting zelebriert.
Dann hast Du richtiges Glück. Ich habe glücklicherweise auch noch nie Negativerfahrungen gesammelt, denke aber, dass all meine Herrinnen noch mit "Bedacht" zugetreten haben und nicht das Maximum ausreizten.

Bei manchen Femdom-Videos wundere ich mich, mit welch brutaler Stärke in die Musik der Herren getreten wird und ob die wirklich keine bleibenden Schäden davontragen....

Fr, 12.Sep 2025, 15:16
Der Torsten Legat ist doch beim Turmspringen mit den Eiern aufgekommen. Da musste ein Hoden amutiert werden.
Es gab auch noch ein paar andere Sportler, die eine Hoden infolge von Gewalteinwirkung verloren haben. Gefahrlos ist das auf keinen Fall, besonders bei Videoaufnahmen, wo manche Damen richtig zutreten. Mir reicht es schon, wenn meine Hoden leicht geschlagen werden.
Die Geschädigten können sich kaum zu Wort melden. Daher erfährt man daüber so wenig.

Fr, 12.Sep 2025, 20:59
dorianheisenberg hat geschrieben:
Fr, 12.Sep 2025, 15:16
Der Torsten Legat ist doch beim Turmspringen mit den Eiern aufgekommen. Da musste ein Hoden amutiert werden.
Es gab auch noch ein paar andere Sportler, die eine Hoden infolge von Gewalteinwirkung verloren haben. Gefahrlos ist das auf keinen Fall, besonders bei Videoaufnahmen, wo manche Damen richtig zutreten. Mir reicht es schon, wenn meine Hoden leicht geschlagen werden.
Die Geschädigten können sich kaum zu Wort melden. Daher erfährt man daüber so wenig.
Schade, dass alles, was Spaß bereitet, irgendwie mit Risiken behaftet ist. Es ist so wunderbar, ordentliche Kicks der Herrin in die Nüsse zu bekommen ....

Sa, 13.Sep 2025, 14:17
Ich habe mir vermutlich Hydrozelen beidseitig( der interessierte googled) vom ballbusting eingehandelt, was zu einem Anschwellen des Hodensacks /der Hodensäcke führte. Nichts gesundheitlich bedenkliches, aber es hatte mich im Alltag behindert und wurde linksseitig operiert.
Das kann man aber auch u. a. einfach so bekommen. Altersbedingt.

Die Ladies freuen soch immer über meine vermeintlich :dicken" Eier, wenn sie mich Kennenlernen.
😅

So, 14.Sep 2025, 17:37
Das richtiges, kräftiges Treten in die Hoden mit Gefahren verbunden ist, sollte eigentlich für jeden verständlich sein. Kann man natürlich trotzdem machen und sich schön reden. Manchmal geht ein Peitschenhieb daneben und voll auf meine Eier. Das ist schon sehr schmerzhaft, aber wahrscheinlich nicht mit dem harten Tritt eines Stiefels vergleichbar.

Ich habe in meiner langen Karriere im BDSM-Bereich schon einige gefährliche Sachen erlebt, z.B. bei einer ziemlich bekannten Domina Natursektrinken aus einem Behälter. Allerdings stand der Urin darin ca. 1-2 Stunden. Da waren natürlich Bakterien drin. Vermutlich habe ich mir davon den Helicobacter pylori geholt.

Mir hat mal eine Domina einen runden Plug mit 5cm Durchmesser zum Warmwerden rein geschoben, vorher kurz einen Finger rein gesteckt und dann das Ding. Beim Rausziehen dachte ich, mir reist der Schließmuskel. Der Schmerz hielt einige Tage, aber es ist nichts passiert. In meinem Hinweiszettel stand Dildo mit maximal 3cm Durchmesser nach vorsichtiger Dehnung.

In diesem Jahr musste ich gefesselt mit verbundenen Augen einen Schwxxz blasen, ohne Kondom. Habe ich zu spät mitbekommen. Kann man alles machen, wenn es abgesprochen ist, war es aber nicht.

Dann habe ich mal bei einer Gemeinschaftserziehung eine Aktion mit einem Dilator erlebt, wo ich dachte, von Desinfizieren haben die noch nie was gehört. Der wurde einfach so aus dem Etui verwendet und sah irgendwie schmutzig aus. Da war die Blasenentzündung nicht weit weg.

Vor einiger Zeit hat eine Dame meine Brustwarzen mit ihren langen künstlichen Fingernägeln behandelt. Das war geil, aber sehr, sehr schmerzhaft. Danach hatte ich Schnittwunden an beiden Brustwarzen von den künstlichen Nägeln, wie mit einer Schere.
Das nervt mich auch bei Anal, dass mittlerweile viele ihre langen Fingernägel mit reinstecken.

Ich kenne 4 Frauen und einen Mann, die ihre Brustwarzenpiercings nicht mehr drin haben, weil das zu verschiedensten Problemen geführt hat. Eine war eine frühere Partnerin. Die durfte ich an der einen linken Brustwarze nicht mal drücken.

Man macht so seine Erfahrungen und es ist nicht alles ungefährlich, auch manchmal banale Sachen.

Mo, 15.Sep 2025, 05:02
@dorianheisenberg:

Das sind ja schreckliche Erfahrungen, die streckenweise weniger mit der Praktik als solches als mit fehlender Hygiene zu tun haben.

Solch ein Studio gehört sofort geschlossen.

Di, 16.Sep 2025, 18:36
Ich hatte heute eine Session mit sehr sanften ball busting. Mehr halte ich da auch nicht aus. Dabei kam mir eine Frage in den Sinn. Ertragt ihr das ball busting nur in einem stark erregten Zustand oder lasst ihr euch auch in die Eier treten, wenn ihr noch gar nicht erregt seid? Oder braucht ihr das Eiertreten sogar, um überhaupt erst auf Touren zu kommen? Völlig egal, ob ihr es jetzt hart oder sanft mögt.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr stark erregt und auch konzentriert sein muss, um mich auf so eine Praktik einzulassen. Ich kann sie also nicht spontan ausleben, sondern muss erst in den entsprechenden Modus dafür gebracht werden. Da wollte ich mal fragen, wie das bei euch so ist?

Ich sollte noch erwähnen, dass ich eigentlich kein Maso bin. Ich mag aber durchaus den Erniedrigungseffekt dahinter und das Gefühl des kühlen Lacks vom Heel der Herrin an den Eiern. Ich hatte nach der Session noch einen kleinen aber angenehmen Restschmerz empfunden, so als würden die Heels noch an meinen Eiern kleben.

Di, 16.Sep 2025, 19:20
Garrett hat geschrieben:
Di, 16.Sep 2025, 18:36
Ich hatte heute eine Session mit sehr sanften ball busting. Mehr halte ich da auch nicht aus. Dabei kam mir eine Frage in den Sinn. Ertragt ihr das ball busting nur in einem stark erregten Zustand oder lasst ihr euch auch in die Eier treten, wenn ihr noch gar nicht erregt seid? Oder braucht ihr das Eiertreten sogar, um überhaupt erst auf Touren zu kommen? Völlig egal, ob ihr es jetzt hart oder sanft mögt.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr stark erregt und auch konzentriert sein muss, um mich auf so eine Praktik einzulassen. Ich kann sie also nicht spontan ausleben, sondern muss erst in den entsprechenden Modus dafür gebracht werden. Da wollte ich mal fragen, wie das bei euch so ist?

Ich sollte noch erwähnen, dass ich eigentlich kein Maso bin. Ich mag aber durchaus den Erniedrigungseffekt dahinter und das Gefühl des kühlen Lacks vom Heel der Herrin an den Eiern. Ich hatte nach der Session noch einen kleinen aber angenehmen Restschmerz empfunden, so als würden die Heels noch an meinen Eiern kleben.
Ich muss schon gut erregt sein, um den Kick ins Gehänge einigermaßen gut zu überstehen. Im unerregten Zustand wäre ein Ballbusting-Kick ein wahrer Alptraum für mich.

Für mich ist es so, dass ich in der Session erst mal mit Peitsche und Ohrfeigen ins Thema reinfinden muss. Und dann, so im letzten Drittel der Session ist die Schmerzschwelle und Erregungskurve schon so weit oben, dass es härterer Bandagen bedarf, um den Rausch auszubauen. Da kommt so ein entwürdigender Kick in die Nuts gerade gelegen.

Di, 16.Sep 2025, 21:26
Auf die Frage von Garrett:
CBT/Ball busting ist für mich zu jedem Zeitpunkt ein Kink.
Ob unerregt oder erregt: Es steigert meine Erregung.
Ich halte aber nur relativ moderate Tritte aus.
Zu meinen großen Glück hat meine Gebieterin, eine auch darin sehr erfahrene Domina ein extrem gutes Gespür für das Wann, Wie und in welcher Intensität ich es brauche bzw. Wie viel ich noch für sie aushalten kann.

Di, 16.Sep 2025, 22:09
Für mich ist entscheidend das mich meine Spielpartnerin optisch kickt, dann klappt es bei mir am besten. Darum könnte ich auch nicht zu einer Domina gehen die aus meiner Sicht unattaktiv ist. Mir sind schon die Tränen gekommen weil die Session so hart war.

Mi, 17.Sep 2025, 06:42
Es geht ja auch nicht nur rein um den Schmerz, wenn der Kick in den Nuts landet. Ich finde es extremst demütigend und entwürdigend, wenn eine sexy Frau meine letzte Hochburg der vermeintlichen Männlichkeit mit ihren Füßen ins Jenseits kickt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“