So, 14.Sep 2025, 17:37
von dorianheisenberg
Das richtiges, kräftiges Treten in die Hoden mit Gefahren verbunden ist, sollte eigentlich für jeden verständlich sein. Kann man natürlich trotzdem machen und sich schön reden. Manchmal geht ein Peitschenhieb daneben und voll auf meine Eier. Das ist schon sehr schmerzhaft, aber wahrscheinlich nicht mit dem harten Tritt eines Stiefels vergleichbar.
Ich habe in meiner langen Karriere im BDSM-Bereich schon einige gefährliche Sachen erlebt, z.B. bei einer ziemlich bekannten Domina Natursektrinken aus einem Behälter. Allerdings stand der Urin darin ca. 1-2 Stunden. Da waren natürlich Bakterien drin. Vermutlich habe ich mir davon den Helicobacter pylori geholt.
Mir hat mal eine Domina einen runden Plug mit 5cm Durchmesser zum Warmwerden rein geschoben, vorher kurz einen Finger rein gesteckt und dann das Ding. Beim Rausziehen dachte ich, mir reist der Schließmuskel. Der Schmerz hielt einige Tage, aber es ist nichts passiert. In meinem Hinweiszettel stand Dildo mit maximal 3cm Durchmesser nach vorsichtiger Dehnung.
In diesem Jahr musste ich gefesselt mit verbundenen Augen einen Schwxxz blasen, ohne Kondom. Habe ich zu spät mitbekommen. Kann man alles machen, wenn es abgesprochen ist, war es aber nicht.
Dann habe ich mal bei einer Gemeinschaftserziehung eine Aktion mit einem Dilator erlebt, wo ich dachte, von Desinfizieren haben die noch nie was gehört. Der wurde einfach so aus dem Etui verwendet und sah irgendwie schmutzig aus. Da war die Blasenentzündung nicht weit weg.
Vor einiger Zeit hat eine Dame meine Brustwarzen mit ihren langen künstlichen Fingernägeln behandelt. Das war geil, aber sehr, sehr schmerzhaft. Danach hatte ich Schnittwunden an beiden Brustwarzen von den künstlichen Nägeln, wie mit einer Schere.
Das nervt mich auch bei Anal, dass mittlerweile viele ihre langen Fingernägel mit reinstecken.
Ich kenne 4 Frauen und einen Mann, die ihre Brustwarzenpiercings nicht mehr drin haben, weil das zu verschiedensten Problemen geführt hat. Eine war eine frühere Partnerin. Die durfte ich an der einen linken Brustwarze nicht mal drücken.
Man macht so seine Erfahrungen und es ist nicht alles ungefährlich, auch manchmal banale Sachen.