Annabel Schöngott hat geschrieben: ↑Mi, 20.Aug 2025, 15:51Ja, da hast du natürlich völlig recht. Das Honorar ist die Voraussetzung für alles weitere. Und neben dem Honorar möchte ich auch noch Spass haben in meinen Sessions. Ich leide offensichtlich unter Grössenwahn. Wie wunderbar, dass mein Größenwahn seit sechs Jahren funktioniert.
Das nehme ich natürlich nicht für selbstverständlich und weiss ich sehr zu schätzen.. Bei dieser Gelegenheit ein dickes Dankeschön an meine Stammgäste und Stammgästinnen.
Ich hatte übrigens bei meiner Aufzählung vergessen, dass es noch extra Pluspunkte gibt für zwischenmenschliche Symphatie und die Lust am Experimentieren.
Garrett schrieb ja weiter oben, dass er in seltenen Fällen auch über die Privatperson hinter der Domina nachdenkt.
Wie ist das bei Dir oder allgemein bei euch in der Branche? Ihr habt ja wirklich viele verschiedene Gäste. Kann man sich als Profi von solchen Gedanken komplett frei machen oder kommt es bei euch auch mal vor, dass ihr euch über den Gast als Privatperson Gedanken macht?