Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Scham unattraktiv zu sein

Mi, 20.Aug 2025, 19:52
Annabel Schöngott hat geschrieben:
Mi, 20.Aug 2025, 15:51
Ja, da hast du natürlich völlig recht. Das Honorar ist die Voraussetzung für alles weitere. Und neben dem Honorar möchte ich auch noch Spass haben in meinen Sessions. Ich leide offensichtlich unter Grössenwahn. Wie wunderbar, dass mein Größenwahn seit sechs Jahren funktioniert.
Das nehme ich natürlich nicht für selbstverständlich und weiss ich sehr zu schätzen.. Bei dieser Gelegenheit ein dickes Dankeschön an meine Stammgäste und Stammgästinnen.

Ich hatte übrigens bei meiner Aufzählung vergessen, dass es noch extra Pluspunkte gibt für zwischenmenschliche Symphatie und die Lust am Experimentieren.

Garrett schrieb ja weiter oben, dass er in seltenen Fällen auch über die Privatperson hinter der Domina nachdenkt.

Wie ist das bei Dir oder allgemein bei euch in der Branche? Ihr habt ja wirklich viele verschiedene Gäste. Kann man sich als Profi von solchen Gedanken komplett frei machen oder kommt es bei euch auch mal vor, dass ihr euch über den Gast als Privatperson Gedanken macht?

Mi, 20.Aug 2025, 20:52
Ja, da hast du natürlich völlig recht. Das Honorar ist die Voraussetzung für alles weitere. Und neben dem Honorar möchte ich auch noch Spass haben in meinen Sessions. Ich leide offensichtlich unter Grössenwahn. Wie wunderbar, dass mein Größenwahn seit sechs Jahren funktioniert.
Das nehme ich natürlich nicht für selbstverständlich und weiss ich sehr zu schätzen.. Bei dieser Gelegenheit ein dickes Dankeschön an meine Stammgäste und Stammgästinnen.

Ich hatte übrigens bei meiner Aufzählung vergessen, dass es noch extra Pluspunkte gibt für zwischenmenschliche Symphatie und die Lust am Experimentieren.
Meine Gebieterin, ich kann den Dank nur 1000-fach an Sie zurückgeben. Danke ihnen für unglaublich intensive Sessions fernab des Alltäglichen. Sie haben mich immer in einen absoluten Rauschzustand geführt und sicher wieder ins Hier und Jetzt. Die Details, Erlebnisse, Experimente, Erfahrungen und die unbeschreiblich schönen und intensiven Gefühle haben sich tief in mein Gedächtnis geschrieben.

Mi, 20.Aug 2025, 22:29
@Waterlion08
Eine spannende Frage.
Die Menschen, die öfters zu mir kommen, mag ich sehr und sie mögen mich. Dessen bin ich mir sicher, sonst würden sie mich ja nicht öfters besuchen und ich bin der Überzeugung, dass sich Symphatie auch nicht glaubwürdig vorspielen lässt. Erst recht nicht in erotischen Erlebnissen. Es gibt zwei männliche und eine weibliche Gästin , die ich auch privat treffe, da ich sie so spannend finde, dass ich auch außerhalb der Sessions mit ihnen Zeit verbringen möchte. Von diesen drei Personen abgesehen, denke ich wenig über meine Spielpartner*innen nach. Abgesehen von Plänen für zukünftige Sessions oder das Schwelgen in Erinnerungen an tolle gemeinsame Erlebnisse.

Ob sich das nun gehört oder nicht gehört, Gäste privat zu treffen, das ist eine spannende Frage, zu der wir uns auch intern nicht einigen können. Es gibt Sexarbeiter*innen, die privat und professionell strikt trennen. Auf der anderen Seite kenne ich mindestens 10 Kolleginnen, die mit ehemaligen Gästen in einer Partnerschaft leben. Hier gibt es also unterschiedliche Meinungen. Wie so oft.

Was die Kinks meiner Spielpartner*innen angeht , würde ich nie auf die Idee kommen, diese zu verurteilen oder zu bewerten. Meine Kinks sind ja ebenfalls abseits des Mainstreams und ausserdem - wer bin ich, dass ich urteilen könnte welche Kinks gut oder schlecht sind? Solange im Konsens agiert wird, ist das meiner Meinung nach unbedingt wertfrei zu sehen.

@DS9MOOGIE
Danke dir!
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Do, 21.Aug 2025, 10:55
Aber ist es nicht das was auch Sessions ausmacht? Wenn die zwischenmenschlichkeit funktioniert dann können beide ohne Hemmungen Spaß haben und daraus entwickelt sich auch dann der Weg auch mal was auszuprobieren. Ich bin froh das ich gewisse Sachen probiert habe und würde dies nicht missen wollen. Aber einiges hätte ich nie getraut das offen anzusprechen.
Jede Session ist ja Individuell. Wird es wahrscheinlich so kein 2. Mal geben.
Mi, 20.Aug 2025, 22:29
@Waterlion08
Eine spannende Frage.
Die Menschen, die öfters zu mir kommen, mag ich sehr und sie mögen mich. Dessen bin ich mir sicher, sonst würden sie mich ja nicht öfters besuchen und ich bin der Überzeugung, dass sich Symphatie auch nicht glaubwürdig vorspielen lässt. Erst recht nicht in erotischen Erlebnissen.

Es gibt Sexarbeiter*innen, die privat und professionell strikt trennen.
Danke für den Einblick in die andere Seite!
Wäre es nicht auch schwer irgendwas vorzuspielen?
Zu anderem, muss man sagen sind wir alle Freie Menschen. Wenn man die Sympathie hat und beide Seiten das können/wollen - why not...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“