Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Re: Lady Vanny

Mi, 30.Jul 2025, 07:45
Ja genau oder du hast dich einfach verlesen, das passiert schonmal.
Aber eins sei dir gewiss, ich antworte wie es mir gefällt, auch auf die Gefahr hin, dass du meinen Humor nicht verstehst.
slavemadegay hat geschrieben:
Mi, 30.Jul 2025, 02:49
Ja, zufällig. Als ich es gelesen habe, stand da 3.8. Wenn da jetzt 13.8 steht, hat sich das in der Zwischenzeit geändert. Wenn Du schon antwortest, dann wäre es schön, wenn Du das ohne dieses Oberlehrer-Gehabe tätest.

alex_du hat geschrieben:
Di, 29.Jul 2025, 22:09
Soso zufällig 😜
Wenn du schon informierst, dann richtig, ab dem 13.8. steht dort!

Mi, 30.Jul 2025, 22:27
Mal gamz nebenbei. War gerade auf Lady Vannys Twitter Seite. War bis dato sehr interessant. jetzt nur noch 2 postings da 12.Mai und 14.Jumi aber das ist zwar traurig aber am 27.07. wurden wohl Regeln geaendert.
Was aber wohl von Lady Vanny selbst kommen muss. Bis vor Kurzem stand da noch Location Duisburg NRW jetzt steht da Stuttgart Baden-Wuertemberg.
Traurig aber ist halt so. Entscheidung der Lady. Koennen wir nur hoffen das Lady Vanny hier einige Gastspiele geben wird
.

So, 07.Sep 2025, 09:26
Es ist ruhig geworden, seitdem sich Lady Vanny offenbar ganz nach Baden-Württemberg begeben hat. Fahren denn ihre Fans aus NRW nun in den Süden, so wie ich aus BW zu Lady Monique nach NRW fahre? Nach den Berichten über Lady Vanny hätte sie es ja verdient. Ich habe die Berichte über sie gerne gelesen.

Zurück zu „Dominas in Duisburg“