Re: Lady Vanny
So, 06.Okt 2024, 19:00Ich habe vom Eroscenter Ludwigsburg gesprochen. Ist aber für "Mongos" nicht zu empfehlen, das nur als Hinweis.
So, 06.Okt 2024, 19:19Meine Güte, das würde bei mir wie von Teflon abperlen und nochmal dafür kann Lady Vanny nichts.
War wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
War wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
So, 06.Okt 2024, 23:12Für mich ist das ein Zeichen des Respekts.
Und Respekt ist keine Einbahnstr.
Wenn ich z.B. einen Termin um 18 Uhr habe und stehe im Stau sodass ich den Termin nicht einhalten kann gebe ich sofort Bescheid. Dann kann Lady entscheiden ob wir uns noch 30 min. später sehen können oder auf viel später verlegen.
Es kann immer und Jedem etwas dazwischen kommen das eine Terminabsage oder eine Verschiebung nötig macht. Der Domina und dem Sub.
Eine SMS oder eine Whatsapp-Nachricht dauert keine 60 Sekunden.
Es ist eine miese Situation 30min. oder eine Stunde am vereinbarten Treffpunkt zu warten und nicht zu wissen was nun los ist. Ist mir auch schon passiert. Aber wenn dann nicht spätestens am nächsten Tag eine selbstständige Entschuldigung der Lady kommt ist die Lady für mich gestorben.
Was ich auch mal in einem solchen Fall erlebt und als Respekt mir gegenüber verbucht habe: Eine offene und ehrliche Entschuldigung "Habe unseren Termin leider verschwitzt" und das Angebot von 50% Preisnachlass für einen Ersatztermin für meine Unannehmlichkeiten.
Mein Tipp, insbesondere bei längeren Anreisen und noch unbekannten Domsen:
Vereinbaren das man den Termin gegenseitig eine Stunde vorher nochmals bestätigt.
Wie geschrieben: eine SMS oder WhattsApp dauern keine 60 Sekunden und erspart Unmut.
Mi, 09.Okt 2024, 11:34Vielen Dank für die Info Nighty, weiß denn aktuell jemand wo Lady Vanny aktuell tätig ist! Hatte mal auf der Seite vom Eros Center Ludwigsburg geschaut nach deiner Antwort! Jetzt ist Sie dort nicht mehr geführt!
Lg Sh83
Lg Sh83
Mi, 09.Okt 2024, 11:44Ich habe auf Rxxxxxxxx.com einen Bericht gesehen der war vom 20. Juni 2024. Da hat jemand Lady Vanny in Duisburg getroffen. Also ist diese Dame noch aktiv.
Mi, 09.Okt 2024, 11:58Vielen Dank für die Info, ja glaube letzte Woche war Sie noch in Ludwigsburg! Aber laut Homepage von dem Eros Center Ludwigsburg ist Sie da nicht mehr geführt!
Mi, 09.Okt 2024, 15:59Sie macht gerade eine Auszeit. Wann und wo es weitergeht werdet ihr bestimmt erfahren.
Do, 10.Okt 2024, 14:56Danke an den leider gelöschten User, für den Tip, den Termin nochmal zu bestätigen. Ich habe einen Tag vorher nachgefragt, ob noch Alles passt und der Termin stattfindet, das hat sie bestätigt.
Do, 10.Okt 2024, 18:29Es scheint dich aber immer noch arg zu beschäftigen.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Do, 10.Okt 2024, 14:56Danke an den leider gelöschten User, für den Tip, den Termin nochmal zu bestätigen. Ich habe einen Tag vorher nachgefragt, ob noch Alles passt und der Termin stattfindet, das hat sie bestätigt.
Entweder schließe es für dich ab oder geh ihr noch ne Chance.
Den Sachverhalt kennen wir ja nun ausgiebig und der gelöschte User liest es nicht mehr. Wir drehen uns im Kreis.
Krönchen richten und nach vorne schauen.
Do, 10.Okt 2024, 18:59Dann wäre ich an Deiner Stelle ebenfalls stinksauer und tief enttäuscht. Es steht außer Frage, dass Lady Vanny eine außerordentlich erotische Frau und eine handwerklich sehr versierte Domina ist. Aber so geht man nicht mit Kunden um.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Do, 10.Okt 2024, 14:56Danke an den leider gelöschten User, für den Tip, den Termin nochmal zu bestätigen. Ich habe einen Tag vorher nachgefragt, ob noch Alles passt und der Termin stattfindet, das hat sie bestätigt.
Viele Grüße
Franky
Do, 10.Okt 2024, 20:40Ja tatsächlich beschäftigte mich das schon. Ich überlege mir das immer sehr gut und meist Monate vorher wen ich besuchen will. Manche Dominas habe ich jahrelang auf dem Schirm gehabt, bis es mal zu einem Treffen kam und alles gepasst hat. Es müssen viele Faktoren passen zum Beispiel auch daß ich nicht kurz vorher bei einer privaten Femdom war. Da gibt es auch ein paar mit eigenen Zeitfenstern. All das ist mir einen gewissen koordinativen Aufwand verbunden. Daher werde ich mit Vanny sicher nicht noch einmal etwas ausmachen.
Do, 10.Okt 2024, 22:08Du hast deine Erfahrung gemacht und andere ihre. Mit deinem letzten Satz hast du ja alles gesagt, dann lass es nun aber auch gut sein.
Fr, 11.Okt 2024, 07:59@Nighty: ist dir noch NIE etwas dazwischen gekommen, so dass du einen Termin kurzfristig absagen musstest?
Und du solltest nie vergessen, dass das was du monatelang planst für die Damen Tagesgeschäft ist und deshalb auch eine Absage nicht persönlich gemeint ist
Würden diese Damen nur auf solchen Kunden warten, wären sie alle schon längst im Bürgergeld
Und du solltest nie vergessen, dass das was du monatelang planst für die Damen Tagesgeschäft ist und deshalb auch eine Absage nicht persönlich gemeint ist
Würden diese Damen nur auf solchen Kunden warten, wären sie alle schon längst im Bürgergeld
Fr, 11.Okt 2024, 11:36Also ich kenne es ebenfalls das man einen Termin dann absagtentweder per Nachricht (SMS), Whatsapp) oder per Anruf! Ich wäre ebenfalls sauer! Wenn der Kunde sich verspätet meldet er sich ja auch um der Herrin dies mitzuteilen! Mittlerweile nehmen viele Dominas und Bizzarladys für Termin eine Anzahlung also bei Neukunden! Bei diese Damen gehe ich aber nicht hin! Da immer was dazwischen kommen kann Stau und oder Krankheit usw. Allen ein schönes Wochenende!
Mfg. Sh83
Mfg. Sh83