Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Lady Vanny

Sa, 05.Okt 2024, 07:52
Dominate_Me hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 02:29
englandfahrer hat geschrieben:
Fr, 28.Jun 2024, 22:59
https://www.ladyvanny.de/kontakt/
@Nighty hier mal Kontaktinfo. Tip nebenbei wenn du ihre Nummer im Handy hast erfaehrst du auch viel ueber whatsapop status
Die obige Homepage von Lady Vanny gibt es nicht mehr.
Hat die Dame aufgehört?

Falls Nein, wie lautet denn ihre neue HP ... falls das einer weis?
Sie hat nicht aufgehört, du findest sie auf x (Twitter). Die ho bezog sich auf ihr Studio, das hat sie aufgegeben.

Sa, 05.Okt 2024, 10:08
alex_du hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 07:52
Dominate_Me hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 02:29
englandfahrer hat geschrieben:
Fr, 28.Jun 2024, 22:59
https://www.ladyvanny.de/kontakt/
@Nighty hier mal Kontaktinfo. Tip nebenbei wenn du ihre Nummer im Handy hast erfaehrst du auch viel ueber whatsapop status
Die obige Homepage von Lady Vanny gibt es nicht mehr.
Hat die Dame aufgehört?

Falls Nein, wie lautet denn ihre neue HP ... falls das einer weis?
Sie hat nicht aufgehört, du findest sie auf x (Twitter). Die ho bezog sich auf ihr Studio, das hat sie aufgegeben.
na, seinst sie ja gut zu kennen alex_du
Wenn ich herausgefunden habe wie ich hier Pn's versenden kann komme ich mal mit ner Frage die hier nicht in den öffentlichen Bereich gehört auf dich zu

So, 06.Okt 2024, 10:04
Ich habe gestern einen Termin ausgemacht und sie hat mich versetzt. 3h nach Termin hat sie geschrieben, sie hätte einen Overnight gehabt und ich könnte nochmal kommen. War wirklich enttäuscht so unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, da ich mich wirklich sehr gefreut hatte. Zudem wurde ich im Eroscenter noch richtig dumm angemacht, als ich nach ihr gefragt habe und als "Mongo" bezeichnet, weil ich an die Bürotür geklopft habe, statt zu klingeln. So geht man also mit Leuten um, die 1,5h Anfahrt haben und 300€ pro Stunde zahlen sollen. Aha.

So, 06.Okt 2024, 13:23
Hi @nighty_from_mars,

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, ich kenne sie ja schon etwas länger und weiß, dass sie verlässlich ist. Nun schrieb sie dir, dass sie ein overnight hatte. Das wusste sie wahrscheinlich vorher nicht. Wenn sie den ganzen Tag gearbeitet hat und dann noch die ganze Nacht kann ich verstehen, dass sie dann erstmal ausschläft.
Ich denke du wärst auch nicht glücklich, wenn sie deine Session dann irgendwie total übermüdet durchgezogen hätte.
Sie hat sich doch dann gemeldet, als sie wieder fit war, sie hätte auch garnicht reagieren können, dann hätte ich deinen Bericht verstanden. So muss ich sagen, auch wenn es dich frustet hat sie korrekt gehandelt.
Das mit dem klopfen, wenn da ne Klingel ist,… merkste selber, ne? Du hast es bei der Security nicht mit Astrophysikern zu tun ;-) das du beschimpft wurdest kannst du ihr auch nicht ankreiden, da hat sie keinen Einfluss drauf.
Du hast zwei Möglichkeiten, es nochmal zu versuchen oder eben nicht, doch dann entgeht dir was.
Wie heißt es so schön, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht’s.

So, 06.Okt 2024, 13:37
Na ja, Alex, Nighty_from_Mars hat da schon einen validen Punkt, Lady Vanny hat ihn versetzt, obwohl sie ihn vorher hätte von ihrem Overnight in Kenntnis setzen und ankündigen können, dass sie den mit ihm vereinbarten Termin möglicherweise nicht wahrnehmen kann. Nighty hätte dann selbst entscheiden können, ob er unter diesen Umständen an diesem Termin hätte festhalten wollen oder nicht.

So, 06.Okt 2024, 15:01
Nun es kommt auch schonmal vor das ein Gast verlängert. Hatte ich auch schon, die DL sagt mir in ner Stunde bin ich frei und dann wurde verlängert und ich hatte umsonst gewartet. Kommt vor, umgekehrt vereinbaren auch FK Termine die sie dann doch nicht einhalten und ich sehe das sportlich, wenn ich einen Langzeitgast habe und noch nicht weiß wie lang es wird, würde jeder den Termin wahrnehmen. Wie gesagt unglücklich gelaufen, das ist jedoch kein Mangel den man so hochhängen sollte. Oder hast du noch nie bei einem Termin gekniffen und dich nicht abgemeldet, slavemadegay!?! ;)
Ich denke er ist halt enttäuscht, weil er sich so sehr drauf gefreut habe, was ja verständlich ist.

So, 06.Okt 2024, 15:17
Natürlich gibt es auch Gäste, die kneifen und dann sind mit Recht die Damen sauer. Deswegen hat sich ja auch die leidige Anzahlungsnerverei breit gemacht.
Im vorliegenden Fall hat aber eindeutig Lady Vanny Nighty versetzt und das sollte auch so stehen bleiben. Deine Loyalität zu Lady Vanny ehrt Dich und ich kann sie gut verstehen, am Sachverhalt sollte sie aber nichts ändern. Vielleicht würde eher ein Schuh daraus, wenn gesagt würde, dass Lady Vanny so eine tolle Domina ist, das man ihr ein solches Versetzen einfach einmal nachsehen sollte.

So, 06.Okt 2024, 15:31
Sie hätte schon jederzeit die Möglichkeit gehabt abzusagen. Alles wäre besser gewesen, als mich 3h hin und zurück fahren zu lassen für Nichts. Ich wäre auch nicht sauer gewesen, wenn sie das lukrativere Geschäft mit dem Overnight vorzieht. Für mich gibt es dafür keine Entschuldigung und ich wollte auch nicht nochmal hinfahren, wer weiß ob sie wieder nicht da ist... Einmal reicht.

Zurück zu „Dominas in Duisburg“