Ich weiß zwar nicht was GROWER sind (die die Canabis anbauen?) aber mit der CB-Serie hatte ich auch Probleme: Wundgescheuerter Bereich um den Ring.rubberbastian hat geschrieben: ↑Do, 10.Jul 2025, 17:36
Vergesst den ganzen Mist mit CB-6000 und co, ist rausgeschmissenes Geld. Die Dinger sitzen nicht wirklich, tagsüber chic, nur des Nächstens wird der Hodensack förmlich stranguliert. Sogenannte Grower können ein Lied davon singen.
Re: Wie den richtigen KG finden? Generelle Tipps?
Fr, 01.Aug 2025, 06:50Dachte eigentlich, die Begriffe Grower und Shower sind in diesem Kontext geläufig. :-)
Grower meint Blutxenis, sprich im erschlafften Zustand kleiner, volle Größe bei einer Erextion.
Shower (von engl. to show) ist der andere Typ, auch als Fleischxenis bekannt, der Zuwachs bei einer Erextion ist eher geringer.
Grower meint Blutxenis, sprich im erschlafften Zustand kleiner, volle Größe bei einer Erextion.
Shower (von engl. to show) ist der andere Typ, auch als Fleischxenis bekannt, der Zuwachs bei einer Erextion ist eher geringer.
Re: Wie den richtigen KG finden? Generelle Tipps?
Fr, 01.Aug 2025, 17:56rubberbastian hat geschrieben: ↑Fr, 01.Aug 2025, 06:50Dachte eigentlich, die Begriffe Grower und Shower sind in diesem Kontext geläufig. :-)