Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Di, 15.Jul 2025, 15:42
caradoc110 hat geschrieben:
Di, 15.Jul 2025, 14:57
Hallo zusammen,

kann mir jemand berichten, wie es diese Woche mit der Besetzung aussieht? Sind viele Damen im Urlaub oder gibt es die ein oder andere Möglichkeit. Ja, ich weiß, hinfahren und schauen, aber ich fahre immer zwei Stunden nach Essen.

Danke euch.
Dann wäre für dich die beste Lösung in den Häusern dort anzurufen bzw. sind einige Damen auch in der GdS aufgeführt.

Di, 15.Jul 2025, 16:11
alex_du hat geschrieben:
Hallo zusammen,

kann mir jemand berichten, wie es diese Woche mit der Besetzung aussieht? Sind viele Damen im Urlaub oder gibt es die ein oder andere Möglichkeit. Ja, ich weiß, hinfahren und schauen, aber ich fahre immer zwei Stunden nach Essen.

Danke euch.
Dann wäre für dich die beste Lösung in den Häusern dort anzurufen bzw. sind einige Damen auch in der GdS aufgeführt.
Ah klar, dumm das ich da nicht draufgekommen bin... (Ironie aus)

Frage mich manchmal für was so ein Forum noch gut ist. Naja, muss dann jeder selber entscheiden, wie man antwortet.

Di, 15.Jul 2025, 16:34
Di, 15.Jul 2025, 16:11
alex_du hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Danke euch.
Ah klar, dumm das ich da nicht draufgekommen bin... (Ironie aus)

Frage mich manchmal für was so ein Forum noch gut ist. Naja, muss dann jeder selber entscheiden, wie man antwortet.
Es dient jedenfalls nicht dazu, das die Leute loslaufen um dir Anwesenheiten mitzuteilen.

Di, 15.Jul 2025, 16:38
@caradoc
so ganz hast du es doch nicht begriffen
Alex hat dir die bestmögliche, ehrliche Antwort gegeben
Keiner weiss genau welcher der Damen gerade da ist und dann auch nicht besetzt ist usw usw
In der GDS sind einige Damen mit Telefonnummer gelistet.
Die Nummer einer Dame die ich kenne aber deren Nummer nicht öffentlich ist, würde ich auch niemals weitergeben (Datenschutz und Höflichkeit)
Aber so ist es, da will dir Alex helfen und dann scheisst du ihn an
Ich weiß genau warum ich inzwischen auf solche sinnfreien allgemeine Fragen nicht mehr antworte
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 15.Jul 2025, 19:31
alex_du hat geschrieben:
So, 13.Jul 2025, 20:36
Erinnerungen sind doch was schönes.
Hallo Alex, ja so ist es. Das ist das Privileg der älteren. Ich gehe Mal von aus das du ca 10-15 Jahre jünger bist als ich . Ca 23 Jahre sind eine Generation, da lebten wir schon fast in 2 unterschiedlichen ich will nicht sagen das alles früher besser war aber vieles. Und wenn man es nicht kennengelernt hat vermisst man es auch nicht.
Gruß aus dem Harz
Lederfan66

Di, 15.Jul 2025, 19:41
Lederfan66 hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben:
Hallo Alex, ja so ist es. Das ist das Privileg der älteren. Ich gehe Mal von aus das du ca 10-15 Jahre jünger bist als ich . Ca 23 Jahre sind eine Generation, da lebten wir schon fast in 2 unterschiedlichen ich will nicht sagen das alles früher besser war aber vieles. Und wenn man es nicht kennengelernt hat vermisst man es auch nicht.
Gruß aus dem Harz
Lederfan66
Ich bin 57 und du?

Mi, 16.Jul 2025, 04:51
alex_du hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben:
Gruß aus dem Harz
Lederfan66
Ich bin 57 und du?
Sagt das Kürzel für das Baujahr im Benutzernamen 😎
Hätte dich für jünger gehalten
Schöne Grüße

Mi, 16.Jul 2025, 09:16
Mi, 16.Jul 2025, 04:51
alex_du hat geschrieben:

Gruß aus dem Harz
Lederfan66
Ich bin 57 und du?
Sagt das Kürzel für das Baujahr im Benutzernamen 😎
Hätte dich für jünger gehalten
Schöne Grüße
Das mit dem Bj. dachte ich mir schon und für das jünger halten sind wohl die Flausen in meinem Kopf verantwortlich.
Man sagt ja: Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch! 😜

Do, 24.Jul 2025, 13:35
lederfreak hat geschrieben:
Mo, 23.Jun 2025, 19:15
@sh83:

Am besten fährste hin und kucks mal nach und dann kannste eventuell Vollzug vermelden!!

Das wäre dann ein nützlicher Beitrag statt immer nur Fragen zu stellen!!

Bei der Gelegenheit.

Kann vielleicht mal jemand in der Stahlstraße nachschauen ob es im Moment dort temporär regnet? Und ein aktuell in der Stahlstraße verortetes Temperaturangebot würde mich sehr interessieren.

Bis vor nicht allzu langer Zeit war ich überzeugt davon, dass es keine dummen Fragen gibt. Wie in sovielen Dingen haben sich die Zeiten geändert. Von daher. Bitte nicht vergessen.
"einatmen" <-> "ausatmen"
-j-

Do, 24.Jul 2025, 14:24
Hy Justav, bin gerade vor Ort,
Es regnet nicht, leicht bewölkt bei angenehmen 23 Grad... Teilweise schon Abendbeleuchtung an....Zur Besetzung: Monique, Charlie und Nora anwesend.
Nora im neuen Zimmer... eins weiter Richtung Eingang , neben ihrem alten Zimmer.
Noch jemand Fragen????

Mit Stahlstrassen Grüßen
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 24.Jul 2025, 14:48
Ach ja , mittlerweile sind auch Jasmin und Anna-Maria vor Ort. Anna-Maria ganz in schwarz, ein Augenschmaus.

Weniger ein Augenschmaus sind verschiedene Fenster in der 56 + 58, die zerträumert wurden....nur für die, das wissen wollen.

Temperatur mittlerweile auf 26 Grad gestiegen....

Nur mal so....

Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 24.Jul 2025, 16:07
nightlover1 hat geschrieben:
Do, 24.Jul 2025, 14:24
Hy Justav, bin gerade vor Ort,
Es regnet nicht, leicht bewölkt bei angenehmen 23 Grad... Teilweise schon Abendbeleuchtung an....Zur Besetzung: Monique, Charlie und Nora anwesend.
Nora im neuen Zimmer... eins weiter Richtung Eingang , neben ihrem alten Zimmer.
Noch jemand Fragen????

Mit Stahlstrassen Grüßen
Nl1
🤣😂🤣😂🤣😂💪👍
-j-

Zurück zu „Dominas in Essen“