Genau das ist es. Es ja nicht so das man von der Arbeit kommt und die Füße hoch legen kann. Sobald die Tür auf geht will das Kind bespasst werden( was absolut verständlich ist) oder die Frau will was. Meine Frau weiß ganz genau das ich die letzten 3 Jahre unglücklich bin aber sie kann mir nicht helfen weil sie einfach keine Lust im Moment hat meine Herrin zu sein. Sie hat mir auch erlaubt eine neue Herrin zu suchen. Aber privat eine zu finden ist wie ein 6er im Lotto wie man weiß. Und nur ein Mal im Jahr beim einer domina ist mir absolut zu wenig. Ich weiß in der Hinsicht nicht weiter weil für mich nicht in Frage kommt mein Kind und Frau zu verlassen.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Sa, 14.Jun 2025, 07:41Es ist dieser verdammte berufliche, aber auch private Stress, der einen dazu treibt. In der Session muss man nicht über Meetings, Termindruck, Projekte und politischen Rotz nachdenken, sondern kann sich fallenlassen und durch die harte Prügel geerdet werden.
Schön, dass Du abschalten konntest.
Re: Nach der Prügel ist vor der Prügel - wie lange haltet ihr es aus?
Sa, 14.Jun 2025, 11:49Ich weiß genau, was Du meinst. Meine bessere Hälfte und ich hatten früher häufig Sessions. Und sie hat es nicht nur mir zuliebe getan, denn sie verprügelt und demütigt mich gern.
Aber nun haben wir unseren Kleinen und die Session-Frequenz ist beträchtlich gesunken. Umso glücklicher bin ich, wenn sie mal wieder die Peitsche tanzen lässt und mich fertig macht.
Vollgerotzt, verprügelt und lächerlich gemacht nach dem Mayo-Absondern zu Boden zu gehen, ist die absolute Befreiung für Körper und Geist.
Ab und an (momentan ca. alle 6-8 Wochen) gehe ich noch ins Studio, da in der dortigen Atmosphäre das Fallenlassen noch mehr gelingt.
Aber nun haben wir unseren Kleinen und die Session-Frequenz ist beträchtlich gesunken. Umso glücklicher bin ich, wenn sie mal wieder die Peitsche tanzen lässt und mich fertig macht.
Vollgerotzt, verprügelt und lächerlich gemacht nach dem Mayo-Absondern zu Boden zu gehen, ist die absolute Befreiung für Körper und Geist.
Ab und an (momentan ca. alle 6-8 Wochen) gehe ich noch ins Studio, da in der dortigen Atmosphäre das Fallenlassen noch mehr gelingt.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!