Also ich setze mich die letzten Wochen ja wieder verstärkt mit dem Thema auseinander, hier und auch in anderen Foren und auf Social Media.
Ich finde 300€/h schon ok in einem hochwertig ausgestatteten Studio, vor 8 Jahren war ich in der Regel schon bei 220-250/h- also das ist schon ok!
Problematisch sind für mich andere Dinge, die früher anders waren.
Minimum 2 Stunden stört mich bei einer mir unbekannten Lady, zumindest zum Kennenlernen sollte eine kürzere Session angeboten werden, wenn es dann passt dann gerne für die Zukunft 2h.
Vorab ein kurzes Telefonat möglich machen, dass man sehen kann ob es matchen könnte. Ich rede nicht von einer halben Stunde, 5 Minuten nach einer Terminvereinbarung vorher, um die wichtigsten Dinge zu besprechen.
Die Damen sollten nur wirkliche Vorlieben nennen, und nicht den ganzen BDSM Katalog anbieten, wenn sie dann doch nur auf gewisse Sachen Lust haben. Sind ihre Tabus dann auch welche, oder ist es Verhandlungssache!? Hier nehme ich auch viele Widersprüche wahr.
Geschenke und Trinkgeld wurden früher nicht erwartet, wenn es mehrere tolle Sessions mit der Lady waren, gab es vielleicht irgendwann man mal ein kleines Geschenk oder man macht zum Geburtstag eine kleine Freude. Aber die Forderungen, die jetzt zum Teil, zu den erhöhten Stundensätzen dazu, noch gefordert werden, ist für mich ein No-Go und ein totaler Abturner.
Ich bin eben aber auch nicht dauer-devot.
Ich möchte für einen kurzen Zeitraum die Kontrolle abgeben und einer tollen Mistress dienen, vorher und nachher möchte ich Augenhöhe.
Aber es ist eben ein Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage und die Damen würden das ja nicht so machen, wenn sie nicht nachgefragt wären. Also denke ich, dass die Damen mit diesen Regeln, eben lieber naturdevote Männer mögen, die ihrer Herrin jeden Wunsch von den Augen ablesen und die Session genauso läuft, wie die Herrin das möchte. Nur dann können Sessions ohne vorherige Kommunikation funktionieren
Wiederum macht es die Auswahl für mich dann auch leichter, weil ich eine Vorahnung habe, was mich in einer so Session erwarten würde und bin dann eben lieber raus.
Und es gibt ja zum Glück immer noch eine sehr große Auswahl an fairen, tollen und sympathischen Damen.
Die anderen gab es früher nicht in der Vielzahl und auch jetzt können wir ihnen immer noch gut aus dem Weg gehen