Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Weinen während der Session

So, 25.Mai 2025, 00:49
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schonmal während einer Session weinen musste und wenn ja, warum habt ihr geweint?

Habt ihr die Session dann beendet oder konntet ihr weitermachen oder musstet ihr gar weitermachen?
Wie hat eure Herrin reagiert?

LG

Stefatz

*merke gerade, dass das hier nicht unbedingt der richtige Bereich des Forums ist. Gerne verschieben, mods.
Zuletzt geändert von Stefatz am So, 25.Mai 2025, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Weinen während der Session

So, 25.Mai 2025, 06:25
Ist mir auch schon passiert, dass ich weinen musste.
Einfach weil es so himmlisch schön war, weil alles stimmte und ich total glücklich war.
Die Lady nahm dies dann als ein wundervolles Kompliment an.

Auch bei einem Spanking musste ich mal weinen, dies aber ganz still und leise in mich hinein.
Keine Ahnung mehr, was genau mich da getriggert hatte, aber es war eine Erinnerung an eine traurige Begebenheit, die nichts mit der Session zu tun hatte...
Immerhin konnte ich es gut verbergen, so dass die Lady wohl überhaupt nichts davon mitgekriegt hat.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Re: Weinen während der Session

So, 25.Mai 2025, 22:03
Ja, ist mir auch schon passiert.
An 2x kann ich mich gut erinnern.
Das eine Mal war es vor Schmerzen und meine Gebieterin hat es fantastisch aufgefangen und genutzt um mein Empfinden noch tiefer zu machen.
Und das andere Mal war nach meinem ersten Analorgasmus. Da hat sie mich so intensiv fliegen lassen, dass Tränen des Glücks geflossen sind.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“