Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anzahlungen - verständlich, aber wie?

So, 04.Mai 2025, 18:57
Ich hab bis dato nur ein einziges Mal eine Anzahlung von 50 Euro geleistet. Der Termin fand mit einer neuen Domina statt und ich entrichtete die fehlenden 200 Flocken bei ihrem Eintreffen. Es ging also alles gut, und bei 50 Euro war das Verlustrisiko überschaubar.

Wenn ich hier aber von 200 Euro Anzahlung lese und dass eine Dame bei einer frühen Absage seitens des Gastes dennoch die Kohle einsackt, wird mir übel. Das ist echt Betrug.

So, 04.Mai 2025, 20:22
Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Anzahlung geleistet und dann habe ich 10 Tage vor dem Termin die Session wegen Terminkonflikte gecancelt. Die Anzahlung wurde einbehalten. Es war übrigens eine Reisedame. Die Vorbereitung für die Dame wäre recht einfach gewesen - eine Rollenspiel-Session. Ich hätte in diesem Fall noch durchaus Verständnis gehabt bei einer Absage von nur 1-2 Tagen vor dem Termin. Aber nicht bei 10 Tagen! Prinzipiell habe ich eigentlich kein Problem mit Anzahlungen (solange diese sich in moderater Höhe bewegen). Interessant wird es aber dann bei frühzeitiger Absage durch den Gast. Die Damen mit eigener Internetpräsenz sind auf ihren Seiten sehr wortkarg beim Thema "Rückerstattung". Madame Simone z.B. ist auf ihrer Seite diesbezüglich ja sehr offen. Genau so sollte es sein.
Anzahlungen werde ich aber keine mehr leisten.

So, 04.Mai 2025, 20:45
Die Dame, die ich Jahrelang besucht habe zahlt auch keine Anzahlung zurück bei einer Absage.
Kommuniziert es aber auch sehr transparent, im Austausch, sowie auf der Homepage.

Die geleistete Anzahlung bezieht sich einmalig auf den im Verwendungszweck genannten Tag und verfällt bei einer Absage deinerseits.
Die Session ist verbindlich vereinbart, sobald das Deposit bei mir eingegangen ist. Ich freue mich auf unser Treffen! 🙂
Herzliche Grüße,
Mistress Luna May

Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er es macht oder nicht.
Ich glaube sie empfängt sowieso fast nur noch Stammleute, bei denen ist ja keine Anzahlung mehr notwendig.
Generell finde ich eine Anzahlung selbstverständlich, und wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann, wäre ich nie auf die Idee gekommen sie zurück zu verlangen.
Aber so ticken wir eben alle anders.

So, 04.Mai 2025, 21:07
@Michael44
Selbst bei klar kommunizierter Rückgabe-Klausel halte ich das prinzipielle Einbehalten der Anzahlung bei frühzeitiger (!) Absage für ziemlich dreist. Aber es gibt natürlich auch Leute, bei denen Geld eine untergeordnete Rolle spielt. Und die von dir genannte Dame bewegt sich ja ohnehin in anderen Sphären - sie kann es sich halt leisten.

So, 04.Mai 2025, 21:30
Red Ass hat geschrieben:
So, 04.Mai 2025, 21:07
@Michael44
Selbst bei klar kommunizierter Rückgabe-Klausel halte ich das prinzipielle Einbehalten der Anzahlung bei frühzeitiger (!) Absage für ziemlich dreist. Aber es gibt natürlich auch Leute, bei denen Geld eine untergeordnete Rolle spielt. Und die von dir genannte Dame bewegt sich ja ohnehin in anderen Sphären - sie kann es sich halt leisten.

Volle Zustimmung! Dies wäre aber auch genau die Art von kommunizierter Anzahlungsregel bei der ich nicht bereit wäre eine zu leisten. Würde man das eingrenzen auf 1-2 Tage vorher, dann okay, aber so wäre mir das zu unsicher.
Zu Luna May muss ich sagen das ich ihr während Corona tatsächlich einen Tag vorher wegen einem positiven Test absagen musste und da hat sie die Anzahlung zurück gezahlt. Sie meinte das sie überlegt hätte, aber das ich ja nichts dafür könne. Ich denke das sie so leider nicht mehr agieren würde.

So, 04.Mai 2025, 21:41
slave79de hat geschrieben:
So, 04.Mai 2025, 21:30
Zu Luna May muss ich sagen das ich ihr während Corona tatsächlich einen Tag vorher wegen einem positiven Test absagen musste und da hat sie die Anzahlung zurück gezahlt. Sie meinte das sie überlegt hätte, aber das ich ja nichts dafür könne. Ich denke das sie so leider nicht mehr agieren würde.
Dann haben wir das ja geklärt, es gibt also "Ausnahmen". :-D
Könnte mir auch vorstellen, dass es manchmal etwas mit der Art und Weise wie die Anzahlung zurück gefordert wird zu tun hat.
Symphatie spielt bestimmt auch eine Rolle, ob die Dame die Person gerne zukünftig treffen möchte.

Mo, 05.Mai 2025, 08:19
Meine Erfahrungen mit Luna May waren ganz anders. Ich habe sie immer als äußerst respektvoll und wertschätzend allen gegenüber erlebt.
Vielleicht ist es wichtig zu bedenken,
dass zwischen Wertschätzung und
Ablehnung oft ein schmaler Grat liegt.
Wenn jemand auf Abneigung stößt, könnte es möglich sein, dass die eigene Haltung oder das Verhalten dazu beigetragen
haben. Mit anderen Sphären ist sicher nicht gemeint, dass sie abgehoben ist, sondern das sie Erfolgreich und gut ist, in dem was sie tut. Deinen eigenen Aussagen zufolge hier im Forum, hattest du eine deiner besten Sessions bei ihr. Und ja, mich empfängt sie auch nicht mehr, was meine eigene Schuld ist .
Aber mein Ego scheint das besser verkraftet zu haben als deins.

Auch von der Huntress habe ich ein völlig anderes Bild als du.
Am Ende ist es wie überall im Leben, manche passen gut zusammen und andere eben nicht.
Zusammenfassend kann man aber sagen das es für eine Erfolgreiche Domina, die nicht die ganze Woche irgendwo im Studio rumhockt und auf Gäste wartet absolut sinnfrei wäre keine Anzahlung zu nehmen.
Und so wie in jeder Branche, kann man sich seine Kunden aussuchen (Wenn die Nachfrage höher ist als das Angebot).

Ich glaube die Gemeinsamkeit bei diesen drei von dir erwähnten Damen ist nicht die fehlende Wertschätzung ihren Subs gegenüber, sondern vielmehr das sie echte Femdoms sind und sich nicht alles gefallen lassen.
Mir gefällt das, denn Authentizität suche ich.
Das manche hier in diesen Sphären nichts zu suchen haben bezweifle ich nicht.

Mo, 05.Mai 2025, 17:24
Ich hab hier mal den digitalen Besen geschwungen und ein paar Beiträge verschoben, die zu tief in die Joyclub-Gefilde führten. Auch wenn solche Seiten öffentlich sind, möchten wir hier im Forum keine Verlinkungen oder Hinweise posten, die Rückschlüsse auf reale Personen oder ihre privaten Accounts zulassen.
Datenschutz ist kein Spielverderber, sondern unser stiller Mitspieler im Hintergrund. Und der wird richtig grummelig, wenn er ignoriert wird. 😅

Atriox
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“