Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Anzahlungen - verständlich, aber wie?

Do, 08.Mai 2025, 01:20
LadyLia hat geschrieben:
So, 04.Mai 2025, 16:15
Na aber selbstverständlich - falls sich da ein Freiwilliger findet, der jede einzelne Geschichte genauestens auf Echtheit überprüft und die DSGVO noch dahingehend geändert wird, dass das Internet zum sozusagen Persönlichkeits-Rechtsfreien Raum erklärt wird -> ja dann 😵💫
Das verstehe zwar im öffentlichen Raum, jedoch haben wir einen FSK18-Bereich. Diesen Bereich dürfen nur Mitglieder betreten. Dort müsste doch eine Liste ähnlich der Tribut-Liste erstellbar sein. Und ich glaube nicht das die DSGVO zum Schutz von Verbrechen, darunter fällt das rechtswidrige Einbehalten der Vorauszahlung, erlassen wurde.

Do, 08.Mai 2025, 12:52
Also ich für meinen Teil nehme mit, dass ich es eben im Vorfeld in Zukunft immer klären muss.

Anzahlen werde ich wohl müssen, das ist auch eigentlich ok für mich!

Nicht akzeptieren würde ich aber, dass ich nichts zurückbekomme, wenn die Dame absagt.
Bei einer kurzfristigen Absage meinerseits würde ich schon akzeptierten, dass sie weg ist.
Bei einer längerfristigen - keine Ahnung.
Generell habe ich ja vor, den Termin wahrzunehmen, von daher…

Do, 08.Mai 2025, 13:31
An eine Anzahlung per se im kleineren Rahmen (also keine 50%) habe ich mich mittlerweile gewöhnt. also bei vertrauenswürdigen Femdoms, ist halt so...

Auch dass das Geld im Zweifelsfall weg ist, sie hatte ja auch im Vorfeld kommunikativen Aufwand.

Nur mir der Zahlungsart habe ich so meine Probleme.

Die Damen wünschen bevorzugt PayPal oder Überweisung. No way. Tipfunder war mal gewünscht, da hat man dann eine erklärungsbedürftige Position in den Kontoauszügen. Eine wollte sogar Krypto. Im Studio abgeben, zur Not. Wohne dummerweise nicht direkt um die Ecke.

Bevorzuge einen anonymen Gutscheincode, nur das mögen die Damen nicht so gern, kann ich auch verstehen, was sollen sie mit dem ganzen Guthaben bei AMZN, gut sie könnten auch eine Lebensmittelkette nach Wahl haben.

Irgendwie fehlt da eine praktikable Lösung :-)

Fr, 09.Mai 2025, 07:23
rubberbastian hat geschrieben:
Do, 08.Mai 2025, 13:31
An eine Anzahlung per se im kleineren Rahmen (also keine 50%) habe ich mich mittlerweile gewöhnt. also bei vertrauenswürdigen Femdoms, ist halt so...

Auch dass das Geld im Zweifelsfall weg ist, sie hatte ja auch im Vorfeld kommunikativen Aufwand.

Nur mir der Zahlungsart habe ich so meine Probleme.

Die Damen wünschen bevorzugt PayPal oder Überweisung. No way. Tipfunder war mal gewünscht, da hat man dann eine erklärungsbedürftige Position in den Kontoauszügen. Eine wollte sogar Krypto. Im Studio abgeben, zur Not. Wohne dummerweise nicht direkt um die Ecke.

Bevorzuge einen anonymen Gutscheincode, nur das mögen die Damen nicht so gern, kann ich auch verstehen, was sollen sie mit dem ganzen Guthaben bei AMZN, gut sie könnten auch eine Lebensmittelkette nach Wahl haben.

Irgendwie fehlt da eine praktikable Lösung :-)
Den ganzen Stress würde ich mir nicht geben. Wenn eine Herrin erst komplexe Zahlungsprozesse fordert, dann vergeht mir schon die Lust auf die Session.

Fr, 09.Mai 2025, 08:08
Bin auch kein Freund von Anzahlungen und finde es ziemlich blöd, wenn eigentlich Alles klar ist und es dann letztlich an unterschiedlichen Vorstellungen von der Anzahlungsart scheitert.

Tatsache ist nun mal, dass man in Berlin und München in den renommierten Studios ohne Anzahlung keinen Ersttermin bekommt, so zumindest meine Erfahrung und auch was ich von meinen Chatpartnern hier so höre.

Eine Femdom wollte sogar für die zweite Session eine Anzahlung, obwohl ich mich in der ersten Session (eigentlich) als zuverlässig erwiesen hatte, beim dritten Treffen wäre das leidige Thema wohl vom Tisch.

Fr, 09.Mai 2025, 12:18
ich leiste keine Anzahlung mehr- nachdem ich mich für ein Gefängnis Event gemeldet und eine Anzahlung von 200,- gemacht hatte wurde der Termin von seitens der Veranstalterin abgesagt, eine Rückzahlung verweigert und auf einen evtl. späteren Termin verwiesen. Nach vielem Drängen und Rechtsanwaltdrohung konnte ich dann nach über 2 Jahren an einem Knastevent teilnehmen.
Beim anderen Mal 50,- Anzahlung geleistet- die Session fand nicht statt, da sich die Dame überlegt hatte aufzugeben- auch keine Rückzahlung gemacht hat. Wegen 50,- habe ich dann verzichtet uns Sie gebeten das Geld den AA zu spenden. ( Sie hatte/hat wohl ein Alk Problem )

Fr, 09.Mai 2025, 12:35
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 09.Mai 2025, 12:26
iregendwie kommt mir bei Anzahlungen der Verdacht, dass diese vorwiegend von "Damen" gefordert werden, die unseriös arbeiten?
Zumindest werden die "unschönen" Erlebnisse erzählt.

Wer schreibt denn auch einen 30. Beitrag: "Bei mir hat das funktioniert"

Ich hatte übrigens den umgekehrten Fall: Die Dame schreibt auf ihrer Homepage, dass sie bei Erstbesuchen immer auf einer Anzahlung besteht. Ich hatte Kontakt mit ihr, wir wurden uns einig, dann habe ich von mir aus nachgefragt, wie sie die Anzahlung haben will, weil sie das Thema gar nicht angeschnitten hatte. Darauf ist sie gar nicht eingegangen. So gab es den ersten und auch die weiteren Termine ohne Anzahlung.

Da ich immer längere Treffen buche, auch beim ersten Kontakt, war das Risiko bei ihr besonders hoch. Trotzdem hat sie darauf verzichtet.

Sa, 10.Mai 2025, 16:36
Bis jetzt hatte ich nur zwei Ladys, bei denen ich eine Vorauszahlung geleistet habe. Beides Mal waren es fantastische Ladys, eine in Duisburg und eine in Frankfurt am Main. Bei der Lady in Duisburg kam vor dem Erstbesuch ein Trauerfall dazwischen. Nach einem kurzen Telefongespräch konnte ich den Termin verschieben, die Vorauszahlung wurde voll für den neuen Termin angerechnet.

So, 11.Mai 2025, 05:56
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 09.Mai 2025, 12:26
ich kann mich irren, aber iregendwie kommt mir bei Anzahlungen der Verdacht, dass diese vorwiegend von "Damen" gefordert werden, die unseriös arbeiten?
Naja. Madame Kyra zb. Verlangt auch Anzahlung wenn man zu ihr kommt zum ersten Mal. Ist diese Dame unseriös?
Liebhaber der klassischen harten Prügelstrafe, authentisch und absolut stark belastbar! Rohrstockzögling

So, 11.Mai 2025, 07:36
ist das jetzt die Ausnahme zur Bestätigung der Regel?
ich habe nicht geschrieben ALLE sondern VORWIEGEND !

Bedeutungen von Vorwiegend:
in der Mehrheit, an erster Stelle
Synonyme:
(ganz) besonders, größtenteils, hauptsächlich, in erster Linie, insbesondere, mehrheitlich, meist, primär, überwiegend, vor allem, vornehmlich, vorrangig

ich hoffe ich muss jetzt nicht noch die Bedeutung von "Synonym" erklären?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 11.Mai 2025, 14:59
Für mich haben Anzahlungen ähnlich wie Janus bereits geschrieben hat einen unseriösen touch.
Falls der Termin aus welchen Gründen auch immer nicht zu Stande kommt, wird die Anzahlung evtl. erstattet und zurückgebucht. Gut möglich, dass die ein oder andere Dame auf solch eine kleine Einnahmequelle spekuliert.
Für Kunden, die in einer Beziehung stehen, kann der Transfer schnell zum Beziehungskiller werden.
Aus Prinzip versuche ich unnötige Anzahlungen zu vermeiden, so bei SDL, Restaurantbesuchen, Hotels etc.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“