Die mit High Heels, Lederkorsett und `ner Gerte in der Hand ...............
Schöne Füße hat sie auch -> wikifeet
Schmierig empfinde ich das nicht, höchstens ein bisschen pubertär, aber hey, ein bisschen Kopfkino hält jung. Wenn ich mein Gehirn nur noch mit ernsthaften Dingen zuballern würde, dann würde ich zu jemanden werden, der ich nie sein wollte. Man ist, was man denkt.
Sie wäre allerdings eher eine sehr gute und selbstbewusste SklavinPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 28.Apr 2025, 09:41Der Name Sophia Thomalla taucht erstaunlich oft auf hier, wahrscheinlich deswegen, weil sie tatsächlich schon Domina-Klamotten trug. ;)
Komisch, das sehe ich genau umgekehrt... Ihre Tattoos und ihr mega aggressiver Look machen sie zur perfekten Prügel-Lady.alex_du hat geschrieben: ↑Sa, 13.Sep 2025, 16:30Sie wäre allerdings eher eine sehr gute und selbstbewusste SklavinPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 28.Apr 2025, 09:41Der Name Sophia Thomalla taucht erstaunlich oft auf hier, wahrscheinlich deswegen, weil sie tatsächlich schon Domina-Klamotten trug. ;)
Sehe es genauso wie Du. Wer von uns würde nicht gerne über ihrem sportlichen Knie liegen?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 15.Sep 2025, 16:00Komisch, das sehe ich genau umgekehrt... Ihre Tattoos und ihr mega aggressiver Look machen sie zur perfekten Prügel-Lady.alex_du hat geschrieben: ↑Sa, 13.Sep 2025, 16:30Sie wäre allerdings eher eine sehr gute und selbstbewusste SklavinPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 28.Apr 2025, 09:41Der Name Sophia Thomalla taucht erstaunlich oft auf hier, wahrscheinlich deswegen, weil sie tatsächlich schon Domina-Klamotten trug. ;)
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“