Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???

So, 24.Nov 2024, 20:02
alex_du hat geschrieben:
So, 24.Nov 2024, 17:52
Janus4252 hat geschrieben:
So, 24.Nov 2024, 17:39
Hast Recht Alex
vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen "Was ist aus diesem Land geworden?"
Bitte nicht, hier im Forum geht es um unsere Leidenschaft, da muss ich nicht noch Dinge lesen, von denen du ohnehin täglich berieselt wirst.

PS. ok manche Masochisten haben vielleicht so einen speziellen Fetisch!?!
Oh nein! Da hört es auf. Lieber lass ich mir von meiner Domina 5x hintereinander ordentlich ins Gehänge treten als nur 1 Minute eine Rede von jemand der Grünen ertragen zu müssen! Da hat mein Masochismus doch gewisse Grenzen!

Mo, 25.Nov 2024, 00:18
Leopard hat geschrieben:
So, 24.Nov 2024, 23:55
Laura Wontorra und Sophia Thomalla habe ich noch vergessen. Mit denen würde ich gerne eine Foot and Leg Worship Session machen.
Sophia Thomalla hatte ich hier an anderer Stelle im diesem Thread auch schon mal genannt. Ihre Beine sind umwerfend sexy.

Mo, 25.Nov 2024, 01:52
Ich müsste eine kleine Zeitreise machen, aber Gudrun Landgrebe als Domina hat mich damals als unerfahrenen BDSM-Jungspund gekillt und viele Szenen aus dem Film haben sich bis heute bei mir eingebrannt.
Bild

Ich wäre im Real Life sowas von sicher ein Kunde bei ihr gewesen. %klatsch%

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 25.Nov 2024, 12:04
Der Seelenlose hat geschrieben:
Mo, 25.Nov 2024, 11:58
Gudrun Landgrebe, auf jeden Fall, diese eine bestimmte Szene hat mich damals absolut geflasht...
Irgendwie wurden wir alle geprägt von solchen Szenen.

Fr, 11.Apr 2025, 16:53
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 06.Apr 2025, 22:32
Sarah Connor geht ein bisschen in die Richtung von Calea Toxic. Also vom Aussehen her.

Ist das gut oder schlecht?

DS9MOOGIE hat geschrieben:
Fr, 11.Apr 2025, 06:21
Also wenn man politische Aspekte komplett außen vor lässt, finde ich Sahra Wagenknecht eine geborene Domina. Klassisch, absolut unberührbar, sehr distanziert.

Die in diesem Thread schon genannte Frau Baerbock sehe ich aber eher als Sub. So in Richtung Brat.

Spannender Thread...
Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Nachvollziehbar, obwohl ich Frau Wagenknecht entschieden zu offensichtlich finde, fast schon ein wandelndes Klischee: da passt ja sogar der Name schon zu gut. Frau Baerbock hingegen verfügt/e über sehr viel Macht als Ministerin, wenn auch nur vorübergehend und zeremoniell bzw. symbolisch, und da steckt was Interessantes drin, finde ich.

Ansonsten ist das Foto von Gudrun Landgrebe weiter oben absolut zum Niederknien, an dieser Stelle könnte man den Thread von mir aus fast schon zumachen. Ist auch irgendwie schmierig, sich so über prominente Frauen auszulassen – aber wer das noch nie getan hat, der werfe den ersten Stein; und die Damen der Schöpfung können sich da auch nicht rausreden, dafür kenne ich zu viele Tweets über Tom Hardy und den Heizkörper, an dem er bitte festgekettet sein sollte. Ist auch ein beliebtes Spiel, um auf Flughäfen die Wartezeit zu vertreiben: wer schwingt zuhause den Rohrstock, basierend auf Aussehen, Klamottenwahl und Verhalten? Und so weiter.

Klatsch und Tratsch mit Sahnehäubchen oben drauf. War schon immer sehr beliebt, vor allem über die Welt der Reichen und Schönen. Meine Gedanken schweifen manchmal ab, wenn ich Frauen sehe, denen ich es ganz salopp gesagt zutrauen würde, da geht es nicht rein ums Äußerliche. Mir fällt da zum Beispiel eine YouTuberin ein, die sich für eine erfolglose Schauspielerin viel zu gut mit exotischen Drehorten, Champagnermarken, Sportwagen und Fliegerei auskennt. Ich nenne den Namen nicht, weil sie nicht wirklich prominent ist, das wäre meiner Meinung nach echt sittenstrolchig. Aber sie hat ein kleines Hündchen, das auf den Namen “Cash” hört. So stelle ich mir eine Frau vor, die auf keiner Website auftaucht, dafür jedoch auf sehr exklusiven privaten Parties in irgendwelchen französischen Schlössern. Die gibt es, auch in BDSM-Kreisen, kriegen wir nur nix von mit – und das ist halt spannend.

Auch: adlige Kreise. Ich sag’ nur Sarah Rose Cholmondeley, die Gerüchte muss jeder selbst googlen. Müssen ja nicht immer gleich illegale Sachen auf Privatinseln sein, es geht auch anständig, volljährig und mit Konsens.

Neulich habe ich an Maria Furtwängler gedacht, die mit Mitte Zwanzig einen doppelt so alten Milliardär geheiratet und sich mittlerweile wieder von ihm getrennt hat. Ich muss betonen, dass das jetzt völlig aus der Luft gegriffen ist und quasi nur auf ihren Wangenknochen basiert, denn sie setzt sich unter anderem für Prostitutionsverbote ein. Mir geht da aber gern mal die Fantasie durch und ich denke dann an Konservative, die ganz laut gegen Homosexualität wettern und irgendwann plötzlich mit einem Cowboy auf der Herrentoilette erwischt werden.

Okay, manchmal ist es einfach nur das Aussehen. Was macht eigentlich Christina Hendricks heute? Spannend ist aber zum Beispiel auch, dass die kanadische Stand Up-Komikerin und Autorin Katherine Ryan in einem Podcast laut und öffentlich darüber nachdenkt, ihren Ehemann zu dominieren.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“