Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Studio 60 München Moosach

So, 16.Mär 2025, 16:03
Zu Croc und Switch Mann:

Ich weiß nicht wieso Ihr die Umkleide so lächerlich macht.
Dieser Bereich im Studio ist sehr vorbildlich; Dusche, Toiletten und Umkleide und Warteräume. Man kann hier seine Kleidung und Wertsachen einschließen. Bei vielen Studios vermisse ich einen guten Sanitär und Umkleidebereich, oft hat der Dusch und Sanitärbereich einen Besenzimmercharakter.
Im Studio befindet sich dieser Teil gleich am Eingang, und ist somit eine vorbildliche Trennung zwischen Außenbereich (Straßenbekleidung u. Straßenschuhe) und Studiobereich.

So, 16.Mär 2025, 16:26
gummmmi hat geschrieben:
So, 16.Mär 2025, 16:03
Zu Croc und Switch Mann:

Ich weiß nicht wieso Ihr die Umkleide so lächerlich macht.
Das war doch nur Spaß. Nichts liegt mir ferner als ein Studio lächerlich zu machen das ich gar nicht kenne.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 26.Mär 2025, 14:38
Hallo Gemeinde,
das Studio 60 hat eine beeindruckende Einrichtung und Ausstattung. Ich war im Januar dort. Zu dieser Zeit sah es in den Klinik-Räumen noch sehr nach Umzug aus. Ich hoffe das hat sich nun gebessert. Im April habe ich einen weiteren Termin dort. Dann kann ich nochmal berichten.

Re: Schrecklich - Studio 60 München Moosach - Gemeinschaftsduschen :-(

Mo, 31.Mär 2025, 09:26
Sc:hrecklich - Studio 60 München Moosach
Hier meine Bewertung zum Studio 60 München Moosach.

Gemeinschaftsduschen und -umkleide! Ernsthaft, Studio 60, das ist wohl ein Witz! Ein mMn ein sehr sehr schlechter Witz! WIE SOLL DAS KLAPPEN?
Habe ich Lust beim BDSM-Studiobesuch mit anderen Gästen unter der Dusche, am Waschbecken oder am Spind zu stehen???? Nein! Sicher nicht!

Für mich ist das ein sehr sehr großer Fehler bei der Konzeption dieses Studios. Ob diese Gemeinschaftsräume, so schwarz wie das Klischee in einem 08/15 SM-Film sein müssen, ist mir total egal. Aber neben mehreren kleinen getrennten Besprechungsräumen, gibt es Spinds nur im Gemeinschaftsraum mit Wasserspender im Übergang zu den Gemeinschaftswaschbecken und den Gemeinschaftsduschen. Bei Bademantel und Schlappen lag eine schwarze Kopfhaube dabei, ob die für das Spiel mit den SDLs oder schon in den sanitären Gemeinschaftsräumen genutzt werden kann, weiß ich nicht. Bei mir war kein einziger anderer Gast anwesend. Aber was macht man, wenn man zurück kommt nach einer Session und es duschen und richten sich 2 andere Gäste nacheinander je 10 Minuten? Oder man steht gerade unter der Dusche und Herr Dr. Müller-Lüdenscheidt - mit Plauze, Tattoo der Ehefrau auf der Schulter und unrasiertem Gemächt - kommt rein? Sich unverkrampft selbst outen und über seine dunklen Vorlieben plaudern oder über die Stiemen am Rücken und Po? Sicher nicht! Ob und wie ich dies mache, entscheide ich selbst und kein Studio-Architekt/Innenarchitekt über mich. Ich geh in ein SM-Studio und nicht auf eine SM-Party, so meine Sicht.

Warum man hier nicht mehrere modulare, gegenseitig abgeschlossene Einheiten gebaut hat, verstehe ich nicht. GEMEINSCHAFTSDUSCHEN UND WASCHRÄUME kenne ich aus keinem anderen Studio. Ich dachte immer der Spruch 100% Diskretion gilt in jedem SM-Studio. ICH WILL NICHT SEHEN, ob ein dicker, ein schlanker, ein alter oder ein tätowierter Gast im Studio ist. Ich will mich nicht mit meiner Vorfreude und Erektion am Spind aus meiner Hose rausschälen und neben mir schaut mir ein anderer Mann zu. Ich will keinen anderen Gast sehen! Nicht am Spind, nicht am Waschbecken und nicht unter der Dusche, und auch nicht auf dem Gang oder im Spielzimmer! Ich will vor, während und nach der Session der einzige Gast im Raum sein!

Bin ich wirklich der Einzige dem das so geht??!!
Zuletzt geändert von SwitchMann am Mo, 31.Mär 2025, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 31.Mär 2025, 19:44
Wäre ja kritikwürdig, wenn denn tatsächlich nicht auf Diskretion geachtet werden würde. Das ist aber nicht der Fall. Vielmehr hat der einzelne Gast die ganze Dusche für sich alleine - falls diese gerade besetzt ist, wartet der nachfolgende Besucher im Warteraum halt eine kurze Weile. Kommt aber gemäß Inhaberin Jacqueline nur selten vor.
Die Duschkabinen selbst sind dabei separat für sich gehalten und es wird darauf geachtet, wie in allen anderen Studios auch, dass man sich eben - nicht - über den Weg läuft.
Also - wenn kritisiert wird, was ja an sich, sofern konstruktiv gehalten, - erwünscht ist, dann bitte zutreffend. Und wenn man denn schon vor Ort ist, hätte das o. a. Ausgeführte auch dort angefragt werden können, bevor man sich hier auslässt und falsche Eindrücke erweckt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 31.Mär 2025, 20:58
Also, ich war auch schon im Studio 60 und außer mir befanden sich auch noch andere Gäste im Studio (Bericht folgt noch, ich komm nur grad leider zu nix).

Mir ist zu KEINER Zeit jemand anderes begegnet und ich hatte die Duschen, als auch den Spindbereich vorher als auch nachher komplett für mich alleine.

Ich bin da auch bei Domhunter, das hätte man auch vor Ort klären können.

Re: Studio 60 München Moosach -Gemeinschaftsdusche und -umkleide

Di, 01.Apr 2025, 17:53
Alle Spinds sind in einem Raum, alle Duschen sind nicht getrennt und alle Waschbecken sind nicht getrennt. Der einzige Weg zu den kleinen Besprechungsräumen (eine Tür) ist durch den großen Gemeinschaftsraum. Das werden andere Gäste und renommierte DoFo-Mitglieder sicherlich im Laufe der Zeit bestätigen.

@Domhunter, Dein Hinweis ist nicht verständlich. Was ist an der Aussage, es ist eine Gemeinschaftsdusche (ein Raum) und eine Gemeinschaftsumkleide (ein Raum) mit allen daraus ergebenden Folgen (gleichzeitig oder nacheinander geht, aber nicht parallel) nicht verständlich?

Wir werden sehen wie das in Zukunft ankommt. Mein konstruktiver Vorschlag, darüber baulich nachzudenken, liegt ja nun quasi auf dem (DoFo-) Tisch. Ganz konstruktiv. Und meine Überraschung, dass vom modularen Räumlichkeiten all der anderen Studios abgewichen wurde, auch. Ich kenne keine Mehrfachdusche oder -umkleide in einem Münchner SM-Studio oder in Stuttgart oder in Berlin oder in Düsseldorf (oder oder oder). Und ich bin mit keinen einzigen Studio befreundet oder verfeindet, sondern sehr unabhängig.

Sind einfach meine Gedanken dazu. Und diese gehören IMHO hier ins DoFo. Nicht mehr und nicht weniger. *SMILE*

Einen wundervollen Abend noch!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Di, 01.Apr 2025, 18:17
Du hast von tätowierten Männern fantasiert, die deine Erektion betrachten könnten, von einem Doktor mit Plauze, Tattoo, dazu noch im Schritt unrasiert? ;-) und noch so allerlei fantasievolle Gedanken zum Besten gegeben. Aber all das ist nicht geschehen, all das hast du gar nicht gesehen - in einem kleinen Nebensatz gibst du immerhin zu, dass dir - tatsächlich - niemand über den Weg gelaufen ist.
Alle, die das hier lesen und womöglich das Studio schon besucht haben, können selber beurteilen, ob sich dort Leute über den Weg laufen oder nicht. Also eher - nicht -, denn das wird intern so organisiert.
Demzufolge musst du dich auch nicht über Bauweisen auslassen, die erstmal von der Inhaberin nach ihrem Geschmack gestaltet worden sind. Oder denkst du, wenn Switchman eine bauliche Veränderung wünscht ohne wirklichen Anlass, nimmt die Inhaberin nochmal so 100.000 in die Hand und setzt das um?
Muss sie nicht und wird sie nicht - solange die Diskretion gewährleistet ist. Und das garantiert das Studio 60, so, wie mir Jacqueline nach Kontaktaufnahme wegen deiner Geschichte siehe oben versichert hat.
Und damit soll es genug sein, weil völlig sinnbefreit und noch nicht mal lustig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Apr 2025, 01:05
Und nur mal so nebenbei, so fast jedes Studio in MUC ist so oder aehnlich aufgebaut.
Es gibt eine grosse Umkleide mit mehreren Spinden.
Im falle vom Bizarradies ist das nochmal unterteilt in 3x Lounges, aber das Resultat ist das selbe.
Auch dort ist in der jeweiligen Umkleide immer nur eine Person gleichzeitig, damit es genau eben nicht zu unbeabsichtigten Begegnungen kommt.
Ich war auch schon nun mehrere mal im neuen Studio 60 und war immer alleine.

Fr, 04.Apr 2025, 09:18
zu SwitchMann und Gemeinschaftsduschen:

ich war jetzt schon mehrfach im Studio. Es wurde immer darauf geachtet, dass man den Dusch.- u. Umkleidebereich für sich alleine hat, wie auch in anderen Studios,
Dies ist keine Gemeinschaftsdusche oder Gemeinschaftsumkleide!
Alles wurde nur sehr großzügig ausgelegt, mit doppelter Dusche, doppeltem Waschbecken und doppelter Toilette, Alles wurde offen gehalten damit es sehr gut wirkt,
Das "Doppelte" hat für die Mieterinnen den Vorteil, dass rasch hintereinander 2 Gäste diesen Bereich, ohne vorherige Reinigung, benützen können, Ein Gast benützt ja im Normalfall nur eine Dusche, nur eine Toilette und nur ein Waschbecken, das Doppelte ist ja dann unbenützt,
SwitchMann du musst es mal von dieser Seite sehen.
Hätte man überall Abtrennungen, würde es dann sehr kleikariert und spießig wirken.

Fr, 04.Apr 2025, 11:49
@gummmmi Danke für Deine sachliche Antwort und Meinung.
Wo werde ich denn als ankommender Gäste geparkt, wenn ein anderer Gast in der Dusche oder im Waschraum oder in der Umkleide ist, wenn alles so offen ist? Im Besprechungsraum? Da kommt man offensichtlich nur durch die Umkleide hin. Dein Hinweis auf "Offenheit" wäre "kleinkariert und spießig", finde ich nicht nachvollziehbar. Da gefällt mir der modulare Aufbau anderer Studios besser. Ist für mich diskreter.

Fr, 04.Apr 2025, 15:19
zu SwitchMann:

es gibt kleine Warteräume im Sanitärbereich, diese kann man unerkannt betreten wenn jemand unter der Dusche steht. Die Damen achten da schon auf Diskretion.
Aber falls gerade alles belegt ist muss man eben kurz warten bis man hereingebeten wird, notfalls verschiebt sich halt der Termin kurz. Aber solche Situationen kann es in jedem Großstudio geben.
Ja SwitchMann ich denke dies kann dich nicht überzeugen, da du ja deine Meinung zu der Gemeinschaftsdusche hast. Deine Haltung kann ich verstehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“